Dinko Horkas
Date of Birth 10.03.1999
Age 25
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Lokomotiv Plovdiv
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 23288
21228
26-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 24, 2019
Share this rumour

Dinko Horkas zum SV Werder Bremen?

Apr 24, 2019 - 7:06 AM hours
Lt. Bild beobachtete #Werder Kroatiens U21-Nationaltorwart Dinko Horkas (20/Dinamo Zagreb). Auch die #SGE und insbesondere #S04 sollen ihn auf dem Zettel haben.

Waldemar Anton (22/IV/#H96) wird gerüchteweise u.a. mit Werder, #HerthaBSC und dem #Effzeh in Verbindung gebracht.
Dinko Horkas zum SV Werder Bremen? |#1
Apr 24, 2019 - 11:09 AM hours
Halte ich nur im Falle eines Pavlas Weggangs für realistisch. Denn danach, da bin ich mir sicher, wird man erstmal Kapino seine Chancen geben, der ist auch mit dem Anspruch hergekommen über kurz oder lang die Nr. 1 zu werden.
Dinko Horkas zum SV Werder Bremen? |#2
Apr 24, 2019 - 12:04 PM hours
Könnte ja durchaus seihen das man Plogmann verleihen wird. Eichin hat da ja schon was andeuten lassen.
Dinko Horkas zum SV Werder Bremen? |#3
Apr 24, 2019 - 5:30 PM hours
Zitat von MeFelix
Halte ich nur im Falle eines Pavlas Weggangs für realistisch. Denn danach, da bin ich mir sicher, wird man erstmal Kapino seine Chancen geben, der ist auch mit dem Anspruch hergekommen über kurz oder lang die Nr. 1 zu werden.


Es sind hier 2 Modelle sehr naheliegend.
1. Plogmann wird verliehen. Wie mein Vorgänger schon schrieb, will Eichin( sein Berater), dass Plogmann nächste Saison irgendwo Stammspieler wird. Dafür müsste Werder ihn verleihen. Verleiht man ihn langfristig für 2 Jahre, dann benötigt man für diese Zeit auch eine Nr. 3.

2. Man verpflichtet ihn jetzt und verleiht ihn direkt weiter, weil man in ihm in der Zukunft etwas sieht. Dass Werder die eigenen Talente zielgerichtet verleiht, ist ja nicht neu, aber bereits im Winter hat man auch eine solche Alternative genutzt indem man Romano Schmid kaufte und direkt weiter verliehen hat. So sichert man sich ein Talent zu noch bezahlbaren Konditionen und kann die Entwicklung weiter verfolgen.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.