PAOK Thessaloniki (SL1)

Jul 23, 2014 - 7:01 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2111
Jul 14, 2023 - 9:48 AM hours
Zitat von kozzos
Zitat von Amphipolis77

Zitat von JaMorant12

Samatta wird morgen in Saloniki sein augen-zuhalten augen-zuhalten


Besser so, sonst kriegt am Ende noch Tzimas Spielzeit.


So ein Quatsch. Tzimas ist 17. Willst du den Stamm spielen lassen? Der muss behutsam ran geführt werden. Samata ist kein schlechter! Der braucht nur das Vertrauen des Trainers und mal ein paar Tore für Selbstvertrauen. Zudem ablösefrei. Und mit 30 noch in einem akzeptablen Alter.


Natürlich ist das ein Schlechter, musst ja nur gescheit hinschauen bei dem.

Ich hoffe für Euch, dass er die 7 Tore von Nelson sowie die 4 von Thomas übertreffen kann, ich sage aber: Wenn Tzimas, oder Koutsias, als er noch da war, so viele Minuten bekommen hätten, wären die niemals unter diese grausigen Werte gekommen. Von Stamm war da keine Rede, es geht mir um die allg. Philosophie die in der super ligda herrscht.

•     •     •

Phantom & The Ghost
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2112
Jul 14, 2023 - 12:21 PM hours
Auch wenn Samatta kommen wird, sollte Tzimas seine Chancen erhalten bzw. so hoffe ich.

Noch etwas, Colak könnte zu Parma wechseln für ca. 3 Mio.. Zur Erinnerung, PAOK hält da 15% und würde da mitkassieren.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2113
Jul 14, 2023 - 8:44 PM hours
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2114
Jul 16, 2023 - 3:33 PM hours
Neuer Name in den Medien aufgetaucht, PAOK soll an Jorge Carrascal interessiert sein von ZSKA Moskau. Da er Vertrag hat und ZSKA viel Geld ausgegeben hat für ihn, sieht das nach einer teuren Angelegenheit aus und dazu wohl genauso kompliziert wie bei Ozdoev.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2115
Jul 16, 2023 - 10:35 PM hours
Το life story του Γιάννη Κωνσταντέλια: Ο... μπήχτης που ερωτεύτηκε τη μπάλα και κάνει όργια

Από το Βόλο μέχρι τον ΠΑΟΚ, το Gazzetta αναλύει το φαινόμενο «Κωνσταντέλια» που έχει... ερωτευτεί όλη η Ευρώπη.

Στην οδό Έρωτος στο Βόλο. Εκεί γεννήθηκε και μεγάλωσε ο Γιάννης Κωνσταντέλιας, το σημερινό μεγάλο ταλέντο του ΠΑΟΚ και του ελληνικού ποδοσφαίρου. Ο περσινός MVP για τον κόσμο του «δικέφαλου του Βορρά». Το παιδί που... μεγάλωσε. Ο άντρας που είναι έτοιμος να κατακτήσει τον κόσμο.
Die Lebensgeschichte von Giannis Konstantelias

gazzetta.gr erzählt den Werdegang von Giannis Konstantelias (20), der in Volos geboren und aufgewachsen ist und 2013 nach Thessaloniki umzog und dort zu einem der größten Talente geworden ist.

u.a. Sportlicher Werdegang

> 2013 wechselte er von Agia Paraskevi zu PAOK
> 2018 spielte er bei Barcelona vor, man bot 1,5 Mio. € für den damaligen 15-jährigen, aber die Familie lehnte ab
> vor Barcelona spielte er bei Bayern München vor, allerdings ohne Interesse
> 2018 soll man sich mit dem FC Fulham einig gewesen, auch dieser Deal scheiterte
> 2020 hinderte die Corona-Pandemie eine Reise nach London zu Chelsea
> mehr als 25 Einladungen erhielt die Familie u.a. von ManCity, Atletico Madrid, Arsenal, Eindhoven, Dortmund oder Salzburg, die Interesse zeigten
> Rückrunde 2022 wurde er an KAS Eupen in Belgien verliehen
> Februar 2023 wurde sein Vertrag bis 2027 verlängert
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2116
Jul 17, 2023 - 12:17 PM hours
Zitat von Koudas
Neuer Name in den Medien aufgetaucht, PAOK soll an Jorge Carrascal interessiert sein von ZSKA Moskau. Da er Vertrag hat und ZSKA viel Geld ausgegeben hat für ihn, sieht das nach einer teuren Angelegenheit aus und dazu wohl genauso kompliziert wie bei Ozdoev.


In dem Fall, ist ein Verkauf von Konstantelias vorgesehen, haben einige Spatzen gepfiffen. Was da dran ist, wird sich zeigen.

•     •     •

Phantom & The Ghost
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2117
Jul 17, 2023 - 6:12 PM hours
Samatta war bei uns wirklich ein absoluter Flop, ich hab selten einen so schlechten Stürmer wie ihn bei Fener erlebt. Ich hoffe bei euch wirds besser laufen, wäre da aber eher nicht so optimistisch. Ablösefrei kann man das aber schon mal probieren.

Liebe Grüße an meinen Bro @gregster stark
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2118
Jul 17, 2023 - 8:34 PM hours
Zitat von Amphipolis77
Zitat von Koudas

Neuer Name in den Medien aufgetaucht, PAOK soll an Jorge Carrascal interessiert sein von ZSKA Moskau. Da er Vertrag hat und ZSKA viel Geld ausgegeben hat für ihn, sieht das nach einer teuren Angelegenheit aus und dazu wohl genauso kompliziert wie bei Ozdoev.


In dem Fall, ist ein Verkauf von Konstantelias vorgesehen, haben einige Spatzen gepfiffen. Was da dran ist, wird sich zeigen.


Laut metrosport ist die Ablöse bei Carrascal bei 10 Mille, da er bei brasilianischen Klubs gefragt ist. Ob man da jetzt Konstantelias verkaufen soll, um ihn zu holen, das bezweifle ich. Bis jetzt nix konkretes für Konstantelias und Koulierakis, was eigentlich nur gut sein kann. Im Idealfall man spielt international gut, mit diesen als Leistungsträger und man verkauft sie später.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2119
Jul 17, 2023 - 9:42 PM hours
Zitat von Koudas
Zitat von Amphipolis77

Zitat von Koudas

Neuer Name in den Medien aufgetaucht, PAOK soll an Jorge Carrascal interessiert sein von ZSKA Moskau. Da er Vertrag hat und ZSKA viel Geld ausgegeben hat für ihn, sieht das nach einer teuren Angelegenheit aus und dazu wohl genauso kompliziert wie bei Ozdoev.


In dem Fall, ist ein Verkauf von Konstantelias vorgesehen, haben einige Spatzen gepfiffen. Was da dran ist, wird sich zeigen.


Laut metrosport ist die Ablöse bei Carrascal bei 10 Mille, da er bei brasilianischen Klubs gefragt ist. Ob man da jetzt Konstantelias verkaufen soll, um ihn zu holen, das bezweifle ich. Bis jetzt nix konkretes für Konstantelias und Koulierakis, was eigentlich nur gut sein kann. Im Idealfall man spielt international gut, mit diesen als Leistungsträger und man verkauft sie später.


Das Dagobert 10 Mio. locker macht, das kannst zu den Akten legen grins

Hab gehört Salzburg baggert an Delias, das wäre natürlich schon ein gutes Schaufenster.
Grundsätzlich können beide noch ein Jahr in GR spielen, ja.

•     •     •

Phantom & The Ghost
PAOK Thessaloniki (SL1) |#2120
Jul 22, 2023 - 3:47 PM hours
Also Douglas Augusto hat sich mit Nantes geeinigt, aber es wird ne Ablöse fällig sein und PAOK will 7 Mille haben, damit will man Maksimovic (Getafe) oder Ozdoev holen. Oder auch, kommen beide nicht, so wird man Douglas auch nicht ziehen lassen. Getafe soll man jedenfalls 3.5 geboten haben, was diese abgelehnt haben.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.