Plauderthread

Jun 14, 2010 - 8:15 PM hours
Hier geht es weiter!!!

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin

This contribution was last edited by Kostyl87 on Jun 29, 2012 at 12:21 AM hours
Show results 1-2 of 2.
Plauderthread |#1
Aug 11, 2011 - 2:24 PM hours
Zumindest hier in Kiew wird alles offizielle Ukrainisch geschrieben (das merke ich daran, dass ich es nicht verstehe ;) ) aber auf der Straße wird, auf dem Markt usw., ausser "Djakuju" und "Bud'laska" eigentlich nur Russisch gesprochen. Wenn meine Freundin dagegen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden spricht, ist das wiederum nur Ukrainisch. In Lviv findet man natürlich kaum Russisch-Sprechende und in Donetzk sieht man wahrscheinlich gar keine Ukrainischen Schriften, aber hier in der Hauptstadt ist das relativ durchgemischt.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Plauderthread |#2
Feb 27, 2012 - 3:23 PM hours
Moin Leute!

Bin eben grad von nem verlängerten Wochenende in Odessa zurückgekehrt. Noch aufm Hinflug hatte ich nicht wirklich Ahnung, weshalb ich für diesen Trip überhaupt zugesagt hab, und aufm Rückflug hats mich bodenlos angekackt, dass es schon vorbei ist. :cool
Resultat: In drei Wochen gehts nach Kiew, noch im Frühling nach Lviv, Im September dann ne ganze Woche Kiew, und was zwischendurch noch alles kommt, kann ich echt noch nicht sagen. Land und Leute sind schlicht grandios! ...vor allem jemand ganz bestimmtes... BLIN! :D
Meine Meinung über Osteuropa hat sich komplett geändert, und nun ist es absolut keine Frage mehr, für wen ich während der EM fane. :)

pfuschi

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.