deadline-day banner

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora

Jun 30, 2023 - 6:19 PM hours
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7041
Apr 30, 2024 - 11:07 AM hours
Scheinbar sollten wir an Greenwood ja wirklich interessiert sein, das Preisschild ist 45 Mio.
Auch wenn Greenwood ein normaler Spieler wäre ohne jegliche Vorgeschichte wäre das Preisschild viel zu hoch für ihn.

Deshalb glaube ich man kann dieses Thema ein für alle mal begraben

•     •     •

1897
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7042
Apr 30, 2024 - 12:52 PM hours
Zitat von Gulliver

PS: Meine Wunschaufstellung ist schon die mit den Bildern grins Für Kostic darf gern ein Neuer auch kommen.

Neuer war ja schon immer gut mit dem Fuß, aber glaubst du im hohen Alter macht er diese Position noch mit?

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7043
Apr 30, 2024 - 1:04 PM hours
Zitat von Lugburz
Zitat von Gulliver

PS: Meine Wunschaufstellung ist schon die mit den Bildern grins Für Kostic darf gern ein Neuer auch kommen.

Neuer war ja schon immer gut mit dem Fuß, aber glaubst du im hohen Alter macht er diese Position noch mit?


Sicher in Italien wird eh nicht so viel gelaufen. 1,2 Jahre hat er noch im Tank.
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7044
Apr 30, 2024 - 1:19 PM hours
Zitat von Alejuve666
Scheinbar sollten wir an Greenwood ja wirklich interessiert sein, das Preisschild ist 45 Mio.
Auch wenn Greenwood ein normaler Spieler wäre ohne jegliche Vorgeschichte wäre das Preisschild viel zu hoch für ihn.

Deshalb glaube ich man kann dieses Thema ein für alle mal begraben


Da wäre ich mir nicht so sicher. Das aktuelle Gerücht kommt nämlich von Fabiana della Valle, die ist neben Agresti, aktuell wohl die zuverlässigste juvespezifische Quelle. Preisschild liegt lt. ihr zwischen 25 und 30 Mio und man ist angeblich schon in Kontakt mit Greenwoods Familie getreten.

Abgesehen von seinem fußballerischen Talent, wäre ich, aufgrund seiner persönlichen Vorgeschichte, gegen einen Transfer. Gerade an dem Spieltag wo wieder rote Striche auf die Wangen aufgemalt werden um ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen zu setzen, wäre das an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7045
Apr 30, 2024 - 4:05 PM hours
Laut Agresti stehen wir im Kontakt mit dem Agenten von Zirkzee.

Und er bestätigt auch das Interesse an Greenwoodsilent
This contribution was last edited by Juventiinoo on Apr 30, 2024 at 4:07 PM hours
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7046
Apr 30, 2024 - 4:52 PM hours
Zitat von Juventiinoo
Laut Agresti stehen wir im Kontakt mit dem Agenten von Zirkzee.

Und er bestätigt auch das Interesse an Greenwoodsilent


Falls an dem Greenwood Gerücht wirklich was dran ist, könnte der Allegri Abgang wie erhofft bereits beschlossene Sache sein. Greenwood wäre ähnlich wie Chiesa im Allegri System eine Art Fremdkörper. Ihn sehe ich als typischen RA (oder LA). In einer Doppelsitze sehe ich ihn höchstens als hängende Spitze hinter Vlahovic, wobei ich hier eher auf einen spielstarken HS wie Yildiz setzen würde. So oder so hoffe ich, dass das 3-5-2 bald Geschichte ist und wir endlich in einem 4-3-3 / 4-2-3-1 agieren können.
Zirkzee wäre interessant, aber wohl gleichbedeutend mit einem Vlahovic Abgang. Meine Wunsch- bzw. Traumlösung fürs Sturmzentrum wäre Gyökeres. Die AK beträgt allerdings 100 Mio. und ziemlich sicher dürften sich einige Premier League Giganten um ihn bemühen.

•     •     •

Juventus Turin Dreamteam

Carnesecchi
Cancelo Scalvini Bastoni Cambiaso
Locatelli
Fagioli Verratti
Dybala Chiesa
J. Alvarez

⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7047
Apr 30, 2024 - 4:58 PM hours
Zitat von Juventiinoo

Und er bestätigt auch das Interesse an Greenwoodsilent

Himmel...
Da sollen die mal lieber Berardi nach dem Abstieg holen. tung

Edit: Sehe gerade, dass der sich ja schwer verletzt hatte. Dann wohl besser nicht.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

This contribution was last edited by Lugburz on Apr 30, 2024 at 5:01 PM hours
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7048
Apr 30, 2024 - 6:01 PM hours
Zitat von Drughi88

Zirkzee wäre interessant, aber wohl gleichbedeutend mit einem Vlahovic Abgang.

Es wäre aufjedenfall ein typisches Missmanagement wenn man Thiago holen würde und Vlahovic auch in der kommenden Saison Juvespieler ist. Ebenso wird Thiago (oder wer auch immer am Ende kommt) auch nicht auf den Kopf gefallen sein und im Falle einer Zusage hoffentlich Spielermaterialforderungen gestellt haben. Jeder Fachmann sollte merken, dass unser Kader aktuell nicht gut zusammengestellt wurde (besonders durch den Wegfall von Pogba und Fagioli hervorgehoben).
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7049
Apr 30, 2024 - 6:13 PM hours
Es geht mal wieder das Gerücht Morata zu Juve rum. Was meint ihr wie realistisch wäre das?

Habt ihr zwingend Bedarf auf der 9.

Dachte Vlahovic hat nun Fuß bei euch gefasst.
⚽ - Juventus F.C. | La Vecchia Signora |#7050
Apr 30, 2024 - 6:46 PM hours
EDIT: Natürlich Rabiot und Locatelli vertauscht.

Stelle mir eher sowas bei euch vor. Mit den Talenten wie Soule und Yildiz, den ich mit Fagioli auf der 10er Position als einen noch offensiveren Spieler bzw als HS rotieren würde. Milik als Vlahovic Ersatz, Iling bei Chiesa und Gattin in Rotation mit Bremer und Miretti für Rabiot.

Kommt Motta ist ein Calafiori Kauf Pflicht. Carnesecchi als Szczesny Nachfolger, den ich auch lieber früher als später holen würde um ihn richtig zu integrieren und Kayode weil er perfekt ins Kader passt.

Calafiori = 35M
Kayode = 30M
Carnesecchi = 25M

Falls man Rabiot verkaufen will, kommen immerhin 30M dazu und dann sollten die Transfers gut machbar sein.
Dann gilt es für Motta die noch junge Mannschaft zu formen.
This contribution was last edited by Dragon90 on Apr 30, 2024 at 6:48 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.