deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   1.FC Kaiserslautern
Michael Schiele M. Schiele Manager S. Hildmann Sascha Hildmann
€2.85m Total market value €23.80m
24.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern

May 8, 2019 - 8:36 PM hours
Zitat von TeufelzKerl
Ich hab jetzt nicht genau aufgepasst..

Wer hat denn den dummen langen Ball von der eine zur anderen Seite geschlagen vor dem 0:2 ? augen-zuhalten



Das müsste Bergmanns erster Ballkontakt gewesen sein nach Einwechslung rolleyes
So spielt die Truppe also, wenn sie befreit aufspielen kann. Das sind ja wirklich die absoluten Mentalitäts-Tiere. Respekt!

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
So bin schon wieder zuhause. Was erlaube Strunz?? Dafür haben sich nicht mal die 500 Meter Fußweg und 14 € gelohnt. Peinliche Vorstellung.

So viele dumme Fehlpässe, die Kickers gerade zu eingeladen zum Toreschießen. Man merkt schon, vom Chaos im Verein bekommt die Mannschaft nix mit.

Bin bedient. Schnell vergessen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Zitat von Vic Dorn
So spielt die Truppe also, wenn sie befreit aufspielen kann. Das sind ja wirklich die absoluten Mentalitäts-Tiere. Respekt!


Gesetz dem Fall wir bekommen die Lizenz noch und mit den regionalen Geldern wird der totgeglaubte Patient FCK nochmals für eine Saison irgendwie am Leben gehalten, werden diese "Mentalitäts-Tiere" das ganze sowieso auch sportlich vergeigen! Kein Aufbäumen, keine Linie, keine Taktik, keine Bereitschaft zu gewinnen! 3-4 Neue von der Resterampe oder dem Gnadenhof dazu und da ist unsere sportliche Leitung überzeugt, dass alles besser wird... Ich hätte mir in den letzten Jahren mal gewünscht, dass FCK-Mannschaften zusammen bleiben und etwas wachsen kann. Aber diese Truppe???
ICH FASSE ES NICHT!!!
Zitat von Betzebacher
, dass unsere Mannschaft heute Moral beweist und das Spiel noch dreht.


grinsgrinsgrins

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Im normalen Arbeitsleben wären alle schon gefeuert worden!!!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Zitat von Knuth
Im normalen Arbeitsleben wären alle schon gefeuert worden!!!


Nicht jeder arbeitet für McDonalds
Zitat von Knuth
Im normalen Arbeitsleben wären alle schon gefeuert worden!!!


Ich glaube da ist jeder einzelne froh, wenn er ab Sommer woanders kicken kann. Denn schlimmer als beim FCK gehts nimmer. Seit 3 Wochen fragt doch schon gar keiner mehr nach dem Sport.......

Die Namen Banf, Littig und Becca wurden öfters in all den Fanforen geannt, als die Namen des gesamten FCK-Teams....

Bekommen die eigentlich pünktlich Ihr Geld ?
Also wenn man die Kommentare hier liest braucht man sich Pussyterror TV mit der Kebekus nicht geben das gibts beim FCK in 11facher Ausführung.
Wars mal wieder so gut?

Mal ganz ehrlich wenn Hildmann so ein FCK Fan ist wie geschrieben wurde warum haben die dann keine Angst vor dem das der die im Training nicht fertig macht?
Ich glaube 90 % von uns würden für so Halbzeiten wie gegen Wehen z.B. die die Woche spüren lassen das Sie was gut zu machen haben.

Ich will doch eigentlich gar nicht viel, nur einfach ein zeigen das man gewinnen will, wenn man hinfällt nicht lamentieren sondern hinter her rennen und einfach nicht Aufgeben...
Im Kern geht es doch am Ende nur um die Frage, mit welcher Überzeugung, mit welcher Ausdauer und, idealerweise, mit welcher Leidenschaft man versucht, seinen Job so gut wie möglich zu machen. Und, sorry, da bin ich mittlerweile der Auffassung, dass aktuell eben nicht alle bereit sind, alles für ihre Kollegen und den Verein zu geben. Ich vermisse die Galligkeit, die Wut und den Willen, unbedingt das Beste aus sich herauszuholen. Und nein, für die insofern im Schnitt mehr als dürftigen Leistungen kann man weder die vereinsinternen Querelen noch den vermeintlichen Druck von außen als Entschuldigung gelten lassen. Wer sich dahinter versteckt, hat auf dem Betzenberg schlicht und ergreifend nichts verloren. Wir brauchen, auf jeder Ebene, Typen, die bereit und in der Lage sind, den Kampf anzunehmen. Darauf zu warten, dass der FCK irgendwann mit Tiki-Taka den Durchmarsch antritt, ist realitätsfern. Wir brauchen Typen, die verstehen, dass man in Lautern erfolgreich sein kann, wenn man Bock darauf hat, mit jeder Faser Vollgas zu geben. Ich hoffe, wir finden bald wieder Leute mit dieser DNA.
This contribution was last edited by sandberg69 on May 12, 2019 at 1:45 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.