deadline-day banner
Sat, May 18, 2019
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   FC Energie Cottbus
André Schubert A. Schubert Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€16.38m Total market value €3.00m
26.3 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Energie Cottbus

May 12, 2019 - 1:41 PM hours
Wer heute schon glaubt wir steigen wieder auf - niemals die nächsten 3, 4 oder mehr Jahre.
Kann mir auch vorstellen dass Wollitz hinschmeißt.
Das werden harte kommende Jahre mit wenig fußballerischen Höhepunkten.
Man muss zu Hause einfach mehr Punkte holen, aber warum man solch unerfahrene Schiris bei so brenzlichen Partien ansetzt bleibt mir ein Rätsel.
.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Zitat von Uebungsleiter
Wer heute schon glaubt wir steigen wieder auf - niemals die nächsten 3, 4 oder mehr Jahre.
Kann mir auch vorstellen dass Wollitz hinschmeißt.
Das werden harte kommende Jahre mit wenig fußballerischen Höhepunkten.
Man muss zu Hause einfach mehr Punkte holen, aber warum man solch unerfahrene Schiris bei so brenzlichen Partien ansetzt bleibt mir ein Rätsel.
.


Irgendwann ist ja auch mal gut. Was heute passiert ist, ist passiert.
Wer nächste Saison aufsteigt oder nicht ist noch weit entfernt..genauso wer auf welchem Stuhl sitzt.
Das Ding ist.. irgendwann kann ich nicht mehr "jetzt erst recht" sagen. Irgendwann muss man sich auch mal belohnen. Immer wieder diese Rückschläge seit Jahren. Ich brauch erstmal Abstand vom Fussball ... Abstand von allem...

Vielleicht kann ich mich in ein paar Wochen wieder motivieren. Aber so bitter wie wir heute wieder die Segel streichen mussten ... das nagt an einem...
Für euren Verein, die Mannschaft und die Region Lausitz tut es mir sehr leid, dass ihr wieder runter müsst.

Wollitz als unsympathischsten Trainer der 3. Liga gönne ich es dafür richtig! Ein ekliger Mensch.
Du KENNST persönlich den MENSCHEN Wollitz ?

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Sprachlos. 45 Punkte und trotzdem abgestiegen, ironischerweise auf dem Platz, den wir erkämpft haben. Bitterer geht echt nicht. Mehr kann ich heute nicht schreiben.
Zitat von Uebungsleiter
Wer heute schon glaubt wir steigen wieder auf - niemals die nächsten 3, 4 oder mehr Jahre.
Kann mir auch vorstellen dass Wollitz hinschmeißt.
......


Mit 2 Stadien an der Backe überlebst du die 4. Liga finanziell keine 3 Jahre.

Und ja, ich glaube bei der Ausgangslage, kein Geld, keine Mannschaft, schmeißt Wollitz das Handtuch.
Um sich das zum zweitenmal anzutun müßte man schon mehr als verrückt sein.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von Jojo1860
Zitat von ScottishLion

Ich hab' umgeschaltet und bin jetzt live bei eurem Spiel dabei.

Ich ebenfalls. Drücke euch die Daumen, ihr hättet es verdient! Und der Elfer gegen euch war tatsächlich ein totaler Witz.

Und im Übringen: Entschuldigung für unsere Jungs... das war heute leider sehr peinlich. Ich verstehe es völlig, dass ihr euch über unsere Leistung ärgert! Zu unserer Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass bei uns etliche Spieler verletzt ausfallen und wir schon seit Wochen echt schlecht drauf sind.


Ich schließe mich an, entschuldige mich für die schwache Leistung des Teams und kann verstehen, dass Ihr komplett sauer seid auf uns. Hab schon befürchtet, dass wir verlieren, sind seit Wochen formlos und kämpfen intern gegen uns selbst.

Dazu ist der Abstieg mit 45 Punkten (ich glaube die zweitmeisten in den letzten 10 Jahren) und einem Tor weniger super bitter.

Ich hatte Euch nach Steins Weggang eigentlich abgeschrieben, aber Respekt, wie sich Euer Team reingehängt hat bis zuletzt.

Das wird Euch jetzt kaum trösten, aber wer weiß, in der RL NO gibt es doch kaum Konkurrenz für Euch und vielleicht steigt Ihr direkt wieder auf während wir dann nächstes Jahr sang- und klanglos absteigen. Wundern würde mich beides nicht.
Zitat von Max_Mustermann
Du KENNST persönlich den MENSCHEN Wollitz ?


Natürlich nicht. Möchte ich auch nicht.

Ein Mensch, wie er, als Trainer, Pädagoge oder Psychologe auf dem Platz, der seine Emotionen nicht beherrscht, der Respekt von anderen erwartet, sie anderen Menschen gegenüber aber aufgrund seiner Emotionen oder fehlenden Reife selbst auch nicht entgegen bringt. Dieser Mensch ist kein Vorbild. Er ist ein Beispiel für die Entwicklung unserer Gesellschaft, die verroht. Und das sondergleichen. Tut mir leid, dass so schreiben zu müssen.

Dennoch, ihr kommt wieder hoch! Dann mit einem anderen Trainer an der Seitenlinie.
Zitat von FCE-Turm
Ich will gar nicht viel sagen weil ich gar nicht weiß was.. Nur so viel...

Wir sind nicht heute und nicht wegen Unvermögen abgestiegen. (danke Sparkasse)

Wir werden sicher nicht nächste Saison zurück kommen das wird sicher wieder 2/3 Jahre dauern

Aber ich bin jetzt schon heiß wie frittenfett auf die neue Saison das neue Team, auf Energie!

JETZT ERST RECHT


Amen. Geht mir ganz genau so. Auch wenn ich verstehen kann, dass es vielen (heute) anders geht.

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.