deadline-day banner
Sat, May 18, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Hallescher FC
Alois Schwartz A. Schwartz Manager T. Ziegner Torsten Ziegner
€22.10m Total market value €5.93m
26.9 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC

May 15, 2019 - 10:02 PM hours
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#31
May 17, 2019 - 8:59 AM hours
Zitat von Ultramarin
Zitat von Benedikto1894

Pk zum Spiel gegen Halle, ware Worte von Alois wo sich der ein oder andere User hier angesprochen fühlen dürfte.

https://m.youtube.com/watch?v=bsjJvB1Wa3c


Ohja, da wird doch ganz schön offen Gesprochen. Genau mein Geschmack daumen-hoch Geduld als Tugend die man erlernen muss. Fans können aber auch reifer werden und man muss genau so geduldig mit Ihnen sein. Aber ja, das könnte in unserem Umfeld besser werden. Da ist Alois mMn einfach sowas von die Faust aufs Auge für uns.

"Zweifler siegen nicht, Sieger zweifeln nicht" ***** ot hört man schmunzeln. Für mich etwas viel Pathos, aber dennoch beschreibt es gut die Saison.


Ja, da hatte sich beim guten Alois (ist sexy) bissle was angestaut. Aber ist wohl auf jedem Sportplatz der Republik so, da sind wir sicher nicht alleine. Dieser Sportplatzheilige hat eine Linie, und da läßt er sich nicht irre machen. Und das ist gut so. Klar liegt er nicht immer richtig (wer hat das schon), und es allen recht machen geht ja auch schon mal nicht. Insofern: eigene Linie fahren, Ruhe bewahren, nicht zweifeln, und dann siegen!

Lorenz sass gestern beim Training in Zivil auf der Bank. Sararer schien fit. Groiss habe ich nicht gesehen, Stimmung gut, wen wundert's. Bis dann Toni laut nach dem Fahrzeug-Besitzer gerufen hat, der seinen Hund im Auto eingeschlossen hatte, mit geschlossenen Fenstern.

Mit Zuversicht (und Geduld) in die zweite Liga.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#32
May 17, 2019 - 9:01 AM hours
Ein Festtag im Wildpark!

in der zweiten Hälfte dann Kircher für Thiede
Gordon für Stoll und Alois der Große für Pourie.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#33
May 17, 2019 - 9:44 AM hours
Zitat von UtzdieWutz


...

Lorenz sass gestern beim Training in Zivil auf der Bank. Sararer schien fit. Groiss habe ich nicht gesehen, Stimmung gut, wen wundert's. Bis dann Toni laut nach dem Fahrzeug-Besitzer gerufen hat, der seinen Hund im Auto eingeschlossen hatte, mit geschlossenen Fenstern.

Mit Zuversicht (und Geduld) in die zweite Liga.


Groiß hat laut AS wieder Schambein/Bauchmuskel Probleme.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#34
May 17, 2019 - 9:57 AM hours
Morgen ist
ihr wisst es schon
ein Fussballfest
im Stadion

Jubel und freu

Ein Hoch auf:

- Hunderetter Toni
- DJ Lore
- Smiling Burak
- Power Pourié
- Alois the sexy Zweifelsfrei-Winner
- Hansi Wonder wear woman
- Damian Lord Helmchen
- Der gestiefelte Manuel
- David Captain, my captain
- Wummi-Wani
- Gordi - The I shot the ball, but I didn´t shoot the Gras-Tüti
- Sercan Highspeed Sa Raser
- Sanéschnittchen
- Dominik Warum-liegt-hier-Stroh-Engel
- Malik Ratzfatz
- Möbi just in
- Metusa-Stolli
- Den groißen Alexander
- Martin n´Röses
- King Grogg Oi Oi
- Marin Servo Lenker
- Janis Harn-Drang
- Christoph Kommtbald
- Churcher´s Tim
- Den schräglichen Mario
- Den unschräglichen Sven
- Ede Bagger

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#35
May 17, 2019 - 10:03 AM hours
Zitat von Ultramarin
Zitat von UtzdieWutz

...

Lorenz sass gestern beim Training in Zivil auf der Bank. Sararer schien fit. Groiss habe ich nicht gesehen, Stimmung gut, wen wundert's. Bis dann Toni laut nach dem Fahrzeug-Besitzer gerufen hat, der seinen Hund im Auto eingeschlossen hatte, mit geschlossenen Fenstern.

Mit Zuversicht (und Geduld) in die zweite Liga.


Groiß hat laut AS wieder Schambein/Bauchmuskel Probleme.


Wenn dem so ist muss man sich echt Gedanken machen, ob es sinnvoll ist nur mit Groiß als gelernten 6er in die neue Saison zu gehen. Wir werden insgesamt defensiver stehen in der zweiten Liga und auch geforderter sein. Da ist mir als Stammbesetzung Stiefler und Wanitzek in der Zentrale einen Tick zu offensiv. Noch dazu hat mir Wanitzek besser gefallen, als er wusste, dass da einer hinten drin ist, der ihm den Rücken frei hält und nicht wie Stiefler dann auch noch offensiv denkt und sich postiert/orientiert

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#36
May 17, 2019 - 10:28 AM hours
Zitat von livinglobster
Zitat von Ultramarin

Zitat von UtzdieWutz

...

Lorenz sass gestern beim Training in Zivil auf der Bank. Sararer schien fit. Groiss habe ich nicht gesehen, Stimmung gut, wen wundert's. Bis dann Toni laut nach dem Fahrzeug-Besitzer gerufen hat, der seinen Hund im Auto eingeschlossen hatte, mit geschlossenen Fenstern.

Mit Zuversicht (und Geduld) in die zweite Liga.


Groiß hat laut AS wieder Schambein/Bauchmuskel Probleme.


Wenn dem so ist muss man sich echt Gedanken machen, ob es sinnvoll ist nur mit Groiß als gelernten 6er in die neue Saison zu gehen. Wir werden insgesamt defensiver stehen in der zweiten Liga und auch geforderter sein. Da ist mir als Stammbesetzung Stiefler und Wanitzek in der Zentrale einen Tick zu offensiv. Noch dazu hat mir Wanitzek besser gefallen, als er wusste, dass da einer hinten drin ist, der ihm den Rücken frei hält und nicht wie Stiefler dann auch noch offensiv denkt und sich postiert/orientiert


Das mit dem Bauchmuskel geht Groiß bestimmt am meisten auf den Sack. Anscheinend ging bei der Blinddarm OP was schief. Aber ich hoffe, dass Sie das in den Griff bekommen. Wanni traue ich einen richtigen Sprung zu. Machte die letzten 3-4 Spiele einen guten Eindruck. 2. Liga könnte ihm sogar besser liegen, da weniger grob motorisch gearbeitet wird. Ganze Mannschaft muss ohne Ball viel arbeiten und schnell umschalten. Denke auch das wird unser Spiel.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#37
May 17, 2019 - 12:04 PM hours
Befreit aufspielen. Ein Pflichtspiel ohne jedweden Zwang. Karriereende von Martin Stoll, Abschied von Kai Raabe usw. Baustelle, Aufstiegsparty. Wichtige neue Sponsoren haben schon für die nächste Saison unterschrieben....
Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter und 3 Punkte für einen perfekten Saisonabschluss!
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#38
May 17, 2019 - 1:25 PM hours
Zitat von Lynx1984
Befreit aufspielen. Ein Pflichtspiel ohne jedweden Zwang. Karriereende von Martin Stoll, Abschied von Kai Raabe usw. Baustelle, Aufstiegsparty. Wichtige neue Sponsoren haben schon für die nächste Saison unterschrieben....
Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter und 3 Punkte für einen perfekten Saisonabschluss!


Bestes Fussballwetter soll es sogar geben, 21 Grad, meist sonnig, trocken. Die 3 Punkte schaffen wir dann auch noch

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#39
May 17, 2019 - 1:35 PM hours
Ich rechne tatsächlich mit 3 Pkt denn auch für Halle geht es um nix mehr und unseere Jungs sind heiß sich mit einem 3er zu verabschieden. gerade wenn wirklich ein paar resavisten min bekommen wie eben Stoll oder Batmaz

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
38. Spieltag: Karlsruher SC - Hallescher FC |#40
May 17, 2019 - 2:15 PM hours
Moin,

ich habe kurzfristig eine Karte für das Spiel gegen Halle zu verschenken. Haupttribüne F6.

Es handelt sich um ein Print at Home Ticket, ich würde es einfach per Mail verschicken.

Also wer leer ausgegangen ist oder kurzfristig doch Zeit hat soll sich bitte melden. Einzige Bedingung meinerseits ist das es nicht weiter verkauft wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.