deadline-day banner

Abseits der Lohmühle – off-topic und Plauderthread

Jul 13, 2020 - 6:51 PM hours
Eyeyey, was für ein Desaster hier grins

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke
Eyeyey, was für ein Desaster hier grins


Wa?

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Happy Birthday grins

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Der Saisonstart rückt immer näher und schon bald steht mit dem 1. FC Saarbrücken unser erster Gegner auf der Lohmühle bereit.

Daher tut sich die Frage auf. Wie wollen wir es mit den Spieltagsthreads halten (@danifabi)? Jeder darf sich mal melden?
Gerade in unser ersten Saison der Rückkeher in den Profifußball wäre es natürlich schön, den Spieltagsthread jeweils standesgemäß auszugestalten (Wie ist die sportliche Lage beim Gegner, wie ist die Historie).

Schön wäre es natürlich auch, wenn auch alteigessene TM-User wie @Kuchenblock mit von der Partie sind!

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Durch die beiden Patenämter bin ich hier natürlich immer bei TM.de dabei, weil es damit verbunden ist, eigentlich fast jeden Tag in die Foren zu gucken. Cool Aber ich mach momentan lieber keine Versprechungen für etwas intensivere Geschichten. Ich erwarte zu Hause dieses Jahr nochmal Nachwuchs und da habe ich momentan ganz gut zu tun, so dass immer nur solche Zeitfenster wie jetzt, kurz vor Mitternacht, übrig bleiben um hier mal was zu schreiben. grins

Meine wenige Freizeit verplemper ich meist auf irgendwelchen Sportplätzen, hoffentlich bald auch wieder auf der Mühle daumen-hoch (btw: Gibt's da eigentlich Neuigkeiten in Sachen Zuschauer-Auflagen und Kapazität?). Sollten die Spieltagsthreads aber irgendwie rotieren, wäre ich natürlich trotzdem gerne mal dabei bzw. würde mich mit einbringen.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Zitat von Kuchenblock

Durch die beiden Patenämter bin ich hier natürlich immer bei TM.de dabei, weil es damit verbunden ist, eigentlich fast jeden Tag in die Foren zu gucken. Cool Aber ich mach momentan lieber keine Versprechungen für etwas intensivere Geschichten. Ich erwarte zu Hause dieses Jahr nochmal Nachwuchs und da habe ich momentan ganz gut zu tun, so dass immer nur solche Zeitfenster wie jetzt, kurz vor Mitternacht, übrig bleiben um hier mal was zu schreiben. grins

Meine wenige Freizeit verplemper ich meist auf irgendwelchen Sportplätzen, hoffentlich bald auch wieder auf der Mühle daumen-hoch (btw: Gibt's da eigentlich Neuigkeiten in Sachen Zuschauer-Auflagen und Kapazität?). Sollten die Spieltagsthreads aber irgendwie rotieren, wäre ich natürlich trotzdem gerne mal dabei bzw. würde mich mit einbringen.


Okay klasse! Der Nachwuchs geht natürlich vor cool
Aber dein Fachwissen ist hier natürlich trotzdem gerne gesehen!

Ja es gibt ein Zuschauer Konzept welches der Verein in Kürze vorstellen wird. Im September wird es aufgrund der Verfügungslage in SH aber nicht über die 500P hinausgehen. Danach ist aber meines Wissens ein Dauerkarten Konzept ähnlich dem von 1860 geplant, jeweils unter Vorbehalt an die gesetzlichen Regelungen. Das im Oktober aber schon eine kleinere vierstellige Zahl ins Stadion kann, scheint nicht ausgeschlossen!

EDIT: Okay sehe gerade, dass der Verein jetzt offiziell das Ticket-Konzept bekanntgegeben hat. Alles hierzu -> https://vfb-luebeck.de/ticketvergabe-startet-dauerkarte-sichert-chance-auf-erstes-heimspiel/?no_cache=1&fbclid=IwAR1sqpS41N7JHL4jUIU4ns8MflPcy1uuwpgZnTpdZpu-squRjdGqZvfSgQI

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.

This contribution was last edited by EureHoheit on Sep 10, 2020 at 10:15 AM hours
Zitat von EureHoheit
Der Saisonstart rückt immer näher und schon bald steht mit dem 1. FC Saarbrücken unser erster Gegner auf der Lohmühle bereit.

Daher tut sich die Frage auf. Wie wollen wir es mit den Spieltagsthreads halten (@danifabi)? Jeder darf sich mal melden?
Gerade in unser ersten Saison der Rückkeher in den Profifußball wäre es natürlich schön, den Spieltagsthread jeweils standesgemäß auszugestalten (Wie ist die sportliche Lage beim Gegner, wie ist die Historie).

Schön wäre es natürlich auch, wenn auch alteigessene TM-User wie @Kuchenblock mit von der Partie sind!

Ja, ich denke auch, dass allen die Möglichkeit gegeben werden sollte, sich an der Spieltagsthread-Erstellung zu beteiligen. Ich würde dafür einen eigenen Thread eröffnen, in dem wir dann jeweils absprechen können, wer den jeweiligen Thread für das anstehende Spiel schreiben möchte. Die Frage wäre auch, ob wir z.B. festlegen wollen, dass der jeweilige User so lange den STT eröffnen darf, bis der VfB Lübeck ein Spiel verliert. Oder wollen wir es lieber nicht von solchen Serien abhängig machen und uns das offen lassen? Jeder, der grundsätzlich Interesse hat, kann ja gerne einmal seine Meinung dazu kundtun.

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
Moin zusammen,
nach jahrelanger Abwesenheit hier auf tm.de starte ich eine Rückkehr und freue mich auf interessante Diskussionen.

Beste Grüße
der Enteri(s)ch zwinker

•     •     •

---
"Sind Sie etwa der Enteri(s)ch?" (Oualid Mokhtari)
Moin Leute,


ich hatte letztens gesehen, dass der User @Beat-the-Rich schon lesenswerte Beiträge in der Marktwertanalyse hinterlassen hat. Gerade wo wir derzeit corona-bedingt nicht über's aktuelle Spiel diskutieren können, ist die MWA eine nützliche Alternative. Im Winter kommt wieder ein größeres Marktwert-Update, in welchem hoffentlich auch unsere Leistungsträger berücksichtigt werden. Um den Paten die Arbeit zu erleichtern und unseren Verein zu höheren (und natürlich realistischen) Marktwerten zu verhelfen, ist dort jeder Beitrag wertvoll!

Also schaut doch mal vorbei -> Klick mich

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
Liebe Forumsgemeinde, moin VfBer,

ich wünsche euch allen einen besinnliche Weihnachtszeit! Bleibt vor allem gesund und erholt euch gut, (gerade im Hinblick auf die anstrengende Rückrunde) Zwinkernd

Falls euch über die Feiertage langweilig werden sollte, schaut gerne weiterhin im Forum vorbei!

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.