deadline-day banner
Michél Kniat
Date of Birth 18.11.1985
Age 38
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Arminia Bielefeld

Cheftrainer: Mitch Kniat

Jun 13, 2023 - 5:40 PM hours
Cheftrainer: Mitch Kniat |#471
May 5, 2024 - 4:50 PM hours
Hecking, als Sportlicher Leiter und Kauszinki als Trainer!
Ach ne das macht ja Sinn! und passt nicht zu Arminia da erzählt mann lieber dummes Zeug in der Straßenbahn und ist dankbar für knallharten Abstiegskampf in der 3 Liga.
Cheftrainer: Mitch Kniat |#472
May 5, 2024 - 5:00 PM hours
Zitat von Arminenpauli
Hecking, als Sportlicher Leiter und Kauszinki als Trainer!
Ach ne das macht ja Sinn! und passt nicht zu Arminia da erzählt mann lieber dummes Zeug in der Straßenbahn und ist dankbar für knallharten Abstiegskampf in der 3 Liga.


Weil Hecking bei seinen letzten Stationen immer so einen guten Job gemacht hat?
Cheftrainer: Mitch Kniat |#473
May 5, 2024 - 5:54 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Arminenpauli

Hecking, als Sportlicher Leiter und Kauszinki als Trainer!
Ach ne das macht ja Sinn! und passt nicht zu Arminia da erzählt mann lieber dummes Zeug in der Straßenbahn und ist dankbar für knallharten Abstiegskampf in der 3 Liga.


Weil Hecking bei seinen letzten Stationen immer so einen guten Job gemacht hat?


Vermutlich.Zwinkernd
Ganz abgesehen davon, dass die anderen ohnehin die schöneren Töchter haben und die Kirschen in Nachbars Garten eh immer süßer schmecken.

Apropo Kirschen und Töchter, Haching hat auch einen echt schönen Garten.grins

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on May 5, 2024 at 5:58 PM hours
Cheftrainer: Mitch Kniat |#474
May 5, 2024 - 5:58 PM hours
Zitat von Arminenpauli
Hecking, als Sportlicher Leiter und Kauszinki als Trainer!
Ach ne das macht ja Sinn! und passt nicht zu Arminia da erzählt mann lieber dummes Zeug in der Straßenbahn und ist dankbar für knallharten Abstiegskampf in der 3 Liga.



Hahahahaha! Ich sehe es schon vor mir, wenn Markus Kauczinski (der vermutlich gemeint ist) dann hier anfängt, den Kader auf sein 3-4-2-1 ausrichtet und der Erste nörgelt "Dreierkette hat bei Arminia noch nie funktioniert! Das Experiment Kauczinski ist für mich gescheitert!"

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Cheftrainer: Mitch Kniat |#475
May 5, 2024 - 6:22 PM hours
Zitat von Arminenpauli

Na ja immerhin hält Nürnberg konstant die 2 Liga und schafft es immer wieder Eigengewächse hervor zu bringen! Während Arminia..... aber lassen wir das ! Wir dummes Laufvolk müssen halt alles schlucken was uns vorgesetzt wird egal wie schlecht die Entscheidungen sind! Das erinnert mich frappierend an die Aktuelle Politik!


Spar dir solche Kommentare, sonst gehen deinem Account hier schnell die Lichter aus.

hier nochmal ein bisschen Lesestoff für dich:

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Die 11 Gebote

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer

This contribution was last edited by SvG0815 on May 5, 2024 at 6:25 PM hours
Cheftrainer: Mitch Kniat |#476
May 5, 2024 - 7:43 PM hours
Jetzt komme die Oberlehrer und Ja-Sager aus ihrem Versteck und drohen! Da könnte mann glauben es gibt eine besondere Zuwendung ,von wem auch immer Damit ja keine Kritik an dem aktuellen Kurs aufgezeigt wird. Im Nachbar Forum ist sieht mann die ganze Sache deutlich kritischer und lässt auch unbequeme Wahrheiten zu. Wende mich hier ab , damit alle übrigen sich weiter ohne Kritik schreiben können welch grandios gute Arbeit hier in den letzten Jahren geleistet wurde!
Cheftrainer: Mitch Kniat |#477
May 5, 2024 - 7:48 PM hours
Zitat von Arminenpauli
Jetzt komme die Oberlehrer und Ja-Sager aus ihrem Versteck und drohen! Da könnte mann glauben es gibt eine besondere Zuwendung ,von wem auch immer Damit ja keine Kritik an dem aktuellen Kurs aufgezeigt wird. Im Nachbar Forum ist sieht mann die ganze Sache deutlich kritischer und lässt auch unbequeme Wahrheiten zu. Wende mich hier ab , damit alle übrigen sich weiter ohne Kritik schreiben können welch grandios gute Arbeit hier in den letzten Jahren geleistet wurde!


Es gibt aber auch keinen Ort wo so wenig fußballerische Kompetenz versammelt ist wie das Nachbar Forum.
Cheftrainer: Mitch Kniat |#478
May 5, 2024 - 8:22 PM hours
Zitat von Arminenpauli
Wende mich hier ab


Und dabei sollten wir es belassen. Schade, dass du dich mit den hiesigen Regeln nicht anfreunden kannst, aber manchmal passt es einfach nicht. Gute Reise!

•     •     •

2012: 20 Heimspiele, 10 Siege, 7 Unentschieden, 3 Niederlagen, 10.600 Kilometer.
2013: 16 Heimspiele, 8 Siege, 4 Unentschieden, 4 Niederlagen, 8.480 Kilometer.
2014: 18 Heimspiele, 9 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.540 Kilometer
2015: 17 Heimspiele, 8 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 9.010 Kilometer
2016: 11 Heimspiele, 3 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen, 5.830 Kilometer
Cheftrainer: Mitch Kniat |#479
May 5, 2024 - 8:32 PM hours
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Arminenpauli

Jetzt komme die Oberlehrer und Ja-Sager aus ihrem Versteck und drohen! Da könnte mann glauben es gibt eine besondere Zuwendung ,von wem auch immer Damit ja keine Kritik an dem aktuellen Kurs aufgezeigt wird. Im Nachbar Forum ist sieht mann die ganze Sache deutlich kritischer und lässt auch unbequeme Wahrheiten zu. Wende mich hier ab , damit alle übrigen sich weiter ohne Kritik schreiben können welch grandios gute Arbeit hier in den letzten Jahren geleistet wurde!


Es gibt aber auch keinen Ort wo so wenig fußballerische Kompetenz versammelt ist wie das Nachbar Forum.


Das ist mir dann doch zu schwarz weiß gemalt. Dort sind auch noch so etliche kluge Köpfe unterwegs die wissen wie man gewisse Dinge einzuordnen hat.

Abgesehen davon gilt hier wie auch dort, meine Einschätzung, dass viele scheinbar bis heute nicht begriffen haben was Liga3 Fußball bedeutet. Es mag sich jetzt blöd anhören ob des Tabellenstandes, aber das sind Trainer und Mannschaft schon etwas weiter. Leider stimmen Aufwand und Ertrag noch allzu häufig nicht überein.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Cheftrainer: Mitch Kniat |#480
May 5, 2024 - 10:41 PM hours
Zitat von Thor1911
Zitat von Colorman

Zitat von Tribun Daniel


Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Arminenpauli

Aber zurück zu Kniat , ich habe in der Rückrunde kein Vernünftiges Spiel ( vielleicht noch gegen Duisburg, aber ist das unser Anspruch) gesehen.


Dann hast du Saarbrücken, Mannheim, Ingolstadt, Sandhausen, Dortmund wohl alle nicht gesehen......augen-zuhalten


wollte ich auch grad schreiben und dann noch der negative Höhepunkt gegen Freiburg ....Cool


Ich finde es schon beängstigend, dass eine Handvoll von akzeptablen bis guten Spielen reichen die aktuelle Situation schönzureden.

Was war denn mit den fünf Spielen am Stück die wir verloren haben!? Wer ganz masochistisch veranlagt ist, kann sich gerne nochmal die 2. Hälfte in MS angucken. Oder das Heimspiel gegen Unterhaching.

Kniat und die Spieler stellen sich nach den letzten beiden Spielen aber einfach dahin und gehen wie von selbstverständlich aus, dass man nächste Woche gegen Halle gewinnt. Ja, es ist richtig, dass wir mit einem Sieg durch wären. Was ist denn aber, wenn Halle morgen gewinnt (worauf ich jede Wette eingehen würde)? Verlieren wir gegen Halle, ziehen die an uns vorbei und dann brennt der Baum erst recht lichterloh.

Bei mir jedenfalls schrillen nicht erst seit heute die Alarmglocken am Anschlag. Viele hier scheinen ein wenig die Situation etwas zu positiv zu sehen und da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich befürchte in zwei Wochen schaut man sich in München an und muss erkennen, dass man sich in den unnötigerweise in den Abgrund quergepasst hat.


Hier sieht keiner die Situation zu positiv, aber einige wehren sich zu Recht gegen einen kompletten Zerriss von Kniat. Natürlich hat man zu wenige Punkte und ist kurz davor, zum dritten Mal abzusteigen. Man kann aber trotzdem objektiv sagen, dass wir seit Mitte März sehr stabil spielen und wie schon die ganze Saison an unserer Abschlussschwäche scheitern. Macht Kniat alles richtig? Sicher nicht. Macht er alles falsch? Auch nicht. Dieses schwarz-weiß denken geht halt einigen hier auf die Nerven




Ich krame mal etwas raus, was man grade in der Hinserie noch als "Schein-Argument" aufgeworfen hatte: Der Kader wurde mit heißer Nadel zusammengestellt, ca. 20 neue Spieler, zum großen Teil aus der Regionalliga hochgeholt und eine Abwehrkette, die zu diesem Zeitpunkt meist durch eigene Fehler die Gegner zum Toreschießen eingeladen hatte.

Auch wenn bei Kniat die Offensive deutliche Abschlussschwächen zeigte, auch wenn die Standards nachwievor nicht zu unseren Stärken gehört, und auch wenn Kniat nicht immer nachvollziehbares Glück mit den Aus- und Einwechselungen hatte, zeigt das Torverhältnis von uns nach 36 Spieltagen, dass wir sicherlich fast immer sehr aussichtsreich um Punkte gespielt haben. Und da entscheiden dann Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage.

Hoffentlich haben wir nächsten Samstag die Kleinigkeit auf unserer Seite.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.