Sivasspor
 
FC Barcelona
Cicinho
Date of Birth 24.06.1980
Age 43
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,71m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Barcelona

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 15, 2009
Share this rumour

Cicinho zu FC Barcelona?

Aug 14, 2009 - 2:33 PM hours
Cicinho zu FC Barcelona? |#11
Aug 15, 2009 - 1:26 AM hours
Cicinho als Backup hinter Dani Alves? das können wir gleich knicken...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Cicinho zu FC Barcelona? |#12
Aug 15, 2009 - 1:33 AM hours
Quote from Sinan7:
Ich denke nicht das Cicinho nur ein Back-up sein möchte wo er be Rom ein Stammplatz hat.


Hier dasselbe wie bei Grygera. Cicinho war zur zweiten Saisonhälfte verletzt und da war Motta Stammspieler auf der rechten Verteidiger-Position. Es wird für Cicinho sicherlich schwer, den Platz zurückzugewinnen, auch wenn er top spielte, wenn er mal nicht verletzt war.

Falls er bei Roma nur zweite Wahl wäre, denke ich mir, dass er lieber BackUp bei Barca wäre als bei AS Rom.
Cicinho zu FC Barcelona? |#13
Aug 15, 2009 - 1:49 AM hours
Quote from Ballack13Chelsea:
Mit Sanchez hat man schon ein grosses Talent, glaube kaum dass der wechsel eine Chance hat..

Wenn du an diesen Sanchez denkst
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63290/victor-sanchez/profil.html
kann ich dazu nichts sagen wenn ich mal Barca geguckt habe ist er mir nie wirklich aufgefallen.Bei Xerez kann er jetzt zeigen was er kann und sollte er so ein "grosses Talent" sein,werden sie wohl ihre rückkaufoption ziehen.Zu Cicinho halte ihn nicht gerade für den besten und als back-up wäre er,im gegensatz zu felipe,zu teuer,obwohl felipe sich ja noch entwickeln kann
This contribution was last edited by DiegoCapel on Aug 15, 2009 at 1:51 AM hours
Cicinho zu FC Barcelona? |#14
Aug 15, 2009 - 5:07 PM hours
ich würde auch eher auf montoya oder so bauen ein junger für die zukunft. gute rechtsverteidiger gibt es auf diesem planet sowieso nur wenige. alves, lahm und bosingwa, vielleicht demnächst rafael und boateng. ramos lasse ich einfach ma weg und johnson sowie corluka sind eigentlich auch noch gut.

•     •     •

24/25
ter Stegen
Fort - R. Araujo - Cubarsi - Balde
Varela - de Jong - Pedri
Lamine - Lewa - Nico
(Pena - Kounde- Christensen - Faye - Valle - Varela - Bernal/ Casado - Fermin - Gavi - Ansu/ Adingra - Raphinha -Vitor Roque - Guiu)
2025/ 2026;
in: E. Fernandez - (Dani Rodriguez)
out, bis 2025: J. Araujo - Dest - Eric - Inigo - Lenglet - M. Alonso - S. Roberto - Oriol - Gündo - Torre - Raphinha/ Ferran/ Ansu - Lewa

This contribution was last edited by BarcaLukas93 on Aug 15, 2009 at 5:11 PM hours
Cicinho zu FC Barcelona? |#15
Aug 15, 2009 - 7:50 PM hours
FC BARCELONA
Cicinho podría ser azulgrana por entre 8 y 10 millones

Ni Eboué, ni Mattioni, ni tampoco Grygera. El brasileño Cicinho podría ser el lateral diestro que busca el Barça para completar una zaga corta de efectivos
Auche die EMD,das seriösere Blatt wenn es um Barca geht,sieht Cincinho inzwischen als nächste Verpflichtung von Barca an.
Beruft sich dabei aber auf itslienische Medien wie SkySport24.

Also -nicht genaues weiß man nicht.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Cicinho zu FC Barcelona? |#16
Aug 15, 2009 - 8:20 PM hours
Quote from BarcaLukas93:
ich würde auch eher auf montoya oder so bauen ein junger für die zukunft. gute rechtsverteidiger gibt es auf diesem planet sowieso nur wenige. alves, lahm und bosingwa, vielleicht demnächst rafael und boateng. ramos lasse ich einfach ma weg und johnson sowie corluka sind eigentlich auch noch gut.


Maicón? Sagna?

Als Backup für Alves ist Cicinho eine gute Verpflichtung. Nicht ganz billig für einen Spieler, der im Normalfall den Großteil der Saison auf der Bank verbringt, aber mit der entsprechenden Qualität ausgestattet, um Alves würdig zu vertreten.

Sehe nur nicht den Grund, warum er die Roma für einen Bankplatz bei Barca verlassen sollte. Schließlich sind die Hauptstädter in der Seria A meist oben mit dabei und auch kein Allerweltsclub.

Ich gebe dem Ganzen mal 20 Prozent.
Cicinho zu FC Barcelona? |#17
Aug 16, 2009 - 10:18 AM hours
dann soller bleiben wo er ist !!!

•     •     •

24/25
ter Stegen
Fort - R. Araujo - Cubarsi - Balde
Varela - de Jong - Pedri
Lamine - Lewa - Nico
(Pena - Kounde- Christensen - Faye - Valle - Varela - Bernal/ Casado - Fermin - Gavi - Ansu/ Adingra - Raphinha -Vitor Roque - Guiu)
2025/ 2026;
in: E. Fernandez - (Dani Rodriguez)
out, bis 2025: J. Araujo - Dest - Eric - Inigo - Lenglet - M. Alonso - S. Roberto - Oriol - Gündo - Torre - Raphinha/ Ferran/ Ansu - Lewa
Cicinho zu FC Barcelona? |#18
Aug 16, 2009 - 7:17 PM hours
Alors qu'il intéresse le FC Barcelone, le latéral droit brésilien Cicinho déclare que son souhait premier est de rentrer jouer au Brésil.
Er möchte gerne zurück nach Brasilien..

Ich weiß ja nicht, vielleicht überlegt er es sich ja nochmal, wenn so ein Weltklub wie Barca anklopft..

•     •     •

zweitausendtrip
Cicinho zu FC Barcelona? |#19
Aug 18, 2009 - 5:42 PM hours
Source: LaRoma24.it

AS Roma officials have transfer listed their Brazilian right-back Cicinho (29), who could now return to Brazil.
Quote from lio_messi:
Soweit ich weiß ist er Stamm bei der Roma von deswegen halte ich es unwahrscheinlich das er wechselt um Erstaz für Alves zu sein.


So viel zum Thema. Aber ich denke, er wird nach Brasilien gehen, wenn er das gerne möchte.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.