Dmytro Chygrynskyi
Date of Birth 07.11.1986
Age 37
Nat. Ukraine  Ukraine
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Shakhtar Donetsk
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
3--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2009
Share this rumour

Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona?

Jul 2, 2009 - 2:24 PM hours
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#81
Aug 28, 2009 - 5:03 PM hours
Quote from Barca_Star:
Quote from KSV93:
Endlich. Dann viel Erfolg und Glück bei Barca.

Nur wundert mich immer noch, 25mio für einen IV auszugeben, der nichmal CL spielen wird. Naja, Barca muss es ja wissen.


Ab Januar kann er spielen und in der Gruppenphase werden wir ihn nicht so schmerzlich vermissen denk ich mal


naja, die Gruppenphase von Barca kann auch in die Hosen gehen. Ich denke es ist die schwerste Gruppe und einen Gegner wie Rubin Kasan darf man nicht unterschätzen.

Eine andere Frage: Kann man ihn auch im DM einsetzen, da Keita und Toure ja beim Africa Cup sind und Busquets eventuell andere Positionen bekleiden muss?
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#82
Aug 28, 2009 - 6:16 PM hours
hmm, versteh ich auch nicht so ganz.
ich mein ob chigrinsky so viel besser is, als henrique oder caceres und dann noch so viel kohle dafür, obwohl man da am wenigsten bedarf hat.
war von barcas schlauer und für spanische verhältnisse nüchternen und wirtschaftlichen transferpolitik immer überzeugt, aber das versteh ich nicht so ganz, auch wenn hinter militio ein? steht.
was isn mit dem mittelfeld, bzw. backups, würdige backups für xavi und iniesta?
was is wenn sich mal einer schwerer verletzt? oder plant man da mit leuten aus der 2., thiago oder sonst wen?
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#83
Aug 29, 2009 - 6:02 PM hours
gibts dazu was neues``?
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#84
Aug 29, 2009 - 6:35 PM hours
Quote from Pooodolski20:
gibts dazu was neues``?


Morgen Medizinische Untersuchung laut dem Spieler
Dmytro Chigrinskiy zu FC Barcelona? |#85
Aug 29, 2009 - 8:52 PM hours
Quote from Marv84:
hmm, versteh ich auch nicht so ganz.
ich mein ob chigrinsky so viel besser is, als henrique oder caceres und dann noch so viel kohle dafür, obwohl man da am wenigsten bedarf hat.
war von barcas schlauer und für spanische verhältnisse nüchternen und wirtschaftlichen transferpolitik immer überzeugt, aber das versteh ich nicht so ganz, auch wenn hinter militio ein? steht.
was isn mit dem mittelfeld, bzw. backups, würdige backups für xavi und iniesta?
was is wenn sich mal einer schwerer verletzt? oder plant man da mit leuten aus der 2., thiago oder sonst wen?
Chigrinskiy ist min. 1 Klasse besser als Henrique und Caceres. Klar, 25 Mios sind zu viel für ihn, aber man hat in der IV großen Bedarf. Puyol und Pique, okay; aber: Marquez, Milito verletzt, Henrique nicht gut genug, wird wohl auch noch ausgeliehen.
Wirtschaftlich schlau ist die Transferpolitik nicht mehr, das sieht man am Ibra-Deal.
Im MF wird vllt auch noch einer kommen. Fabregas wird leider nicht abgegeben. Hinter Toure, Xavi und Iniesta haben wir noch Busquets, Keita, Guddy (geht wohl zu Monaco) und die Jungs aus der Cantera Thiago Alcantara und Jonathan dos Santos. MMn sollte da noch unbedingt ein kraetiver Spieler kommen. Fernandinho würde mir gefallen...

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.