Alexander Milosevic
Date of Birth 30.01.1992
Age 32
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,93m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club AIK
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 15, 2013
Share this rumour

E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic

Oct 7, 2013 - 4:38 PM hours
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#11
Oct 8, 2013 - 11:31 AM hours
Quote from Finalizer:
Quote from Torres68:
Um seinen Namen beneide ich ihn ja nicht ^^.


Jop Alexander gefällt mir auch nicht ;)

Junger Spieler, von dem ich noch nie was gehört habe. Hat in seinen jungen Jahren aber schon erstaunlich viel Interesse aus der Premier League auf sich gezogen. Wenn man ihn bekommen kann zu bezahlbaren Konditionen warum nicht. Zumal der auch nächste Saison ablösefrei ist.


Mir gings um den Nachname ;)
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#12
Oct 8, 2013 - 11:31 AM hours
Quote from Finalizer:
Quote from Torres68:
Um seinen Namen beneide ich ihn ja nicht ^^.


Jop Alexander gefällt mir auch nicht ;)

Junger Spieler, von dem ich noch nie was gehört habe. Hat in seinen jungen Jahren aber schon erstaunlich viel Interesse aus der Premier League auf sich gezogen. Wenn man ihn bekommen kann zu bezahlbaren Konditionen warum nicht. Zumal der auch nächste Saison ablösefrei ist.


Mir gings um den Nachname ;)
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#13
Oct 8, 2013 - 11:34 AM hours
Zu Bamba braucht man nichts weiter zu sagen, hat Smie ja schon getan.

Ein neuer IV wird auf alle Fälle gebraucht, Russ spielt sicher immer mehr auf der 6er Position fest, Kempf (der auch auf der 6 spielen kann) wird noch etwas brauchen, sind noch Bamba und Carlos da.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#14
Oct 8, 2013 - 11:51 AM hours
FULHAM boss Martin Jol is understood to be tracking the sought-after defender Alexander Milosevic.
Eintracht Frankfurt and AC Milan are also thought to make a move for the hot prospect and have monitored his progress a few times this season.
The 21-year-old has been impressing on a domestic and international level and has in the past caught the attention of Liverpool, Arsenal, Tottenham, Celtic and Fiorentina, and now Fulham have joined the race.
Martin Jol möchte Alexander Milosevic verpflichten.
Eintracht Frankfurt und der AC Mailand haben den Spieler in dieser Saison ein paar Mal beobachtet. Auf nationaler sowie internationaler Ebene haben die Leistungen des Spielers Eindruck hinterlassen. In der Vergangenheit waren Clubs wie Liverpool, Arsenal, Tottenham, Celtic und Florenz an einer Verpflichtung interessiert, nun ist es der FC Fulham, der in das Rennen um den Spieler mit einsteigt.

Artikel von gestern, 07.10.13
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#15
Oct 8, 2013 - 5:15 PM hours
Hahah wie geil. Wollte, als SchwedenFan, bei uns im Forum mal nach ihm Fragen.. Hat sich ja scheinbar erledigt. Hoffe da ist was dran! Nen IV bräuchten wir eh. Hinter Zambi und Bamba kommt da mMn nicht viel. Russ ist auch viel stärker auf der 6!

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#16
Oct 8, 2013 - 6:19 PM hours
http://www.youtube.com/watch?v=rJk0URYzIXc

Ordentlichen Schuß hat er ja.
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#17
Oct 8, 2013 - 10:02 PM hours
Ordentlicher Schuss! Allerdings habe ich von dem Spieler bisher noch nichts wirklich mitbekommen. In den letzten 2-3 Jahren ist allerdings die Scoutingabteilung der Eintracht deutlich besser geworden (was natürlich auch an AV und BH liegt). Und auch die anderen Namen, die an dem Spieler interesse gezeigt haben, hören sich gut an.

•     •     •

Eintracht vom Main!!
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#18
Oct 9, 2013 - 6:54 PM hours
Quote from blacksheeep:
[Gut,dass Rode wechselt habe ich nicht bedacht. Aber ich dachte Russ im Mittelfeld wäre auch eher aus der Not geboren.


Ist es auch aber dann zeigte er sich als absoluter Kracher auf der 6 wie ich finde.
In der Innenverteidigung will ich Ihn ehrlich gesagt gar nicht mehr sehen.

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
E. Frankfurt interessiert an A. Milosevic |#19
Oct 9, 2013 - 8:05 PM hours
Bamba Anderson und Zambrano sind gesetzt, dazu Russ und zur Not Flum.. aber was ist wenn es verletzte gibt.. meines Erachtens braucht es dringend Ersatz auf der Position... 1-2 Innenverteidiger werden wir schon noch holen müssen..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.