Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense
 
Hertha BSC
Edinho
Date of Birth 15.01.1983
Age 41
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,80m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Hertha BSC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 13, 2009
Share this rumour

Edinho zu Hertha BSC?

Aug 12, 2009 - 2:25 PM hours
Iori al Chievo
Sfumato Edinho (il Lecce non lo cedeva in pre­stito e ora valuta le richieste di Hertha Berlino , Panathi­naikos e anche Werder Bre­ma ), il Chievo ha definito l’ac­quisto di Iori dal Cittadella: il centrocampista arriva in com­proprietà per 600 mila euro (e potrebbe entrare nell’opera­zione anche la seconda metà di Oliveira ).
Anscheinend ist Hertha an Edinho interessiert, wenn ich es richtig verstanden habe (was nicht sehr wahrscheinlich ist), dann hat Hertha sogar bereits ein Angebot abgegeben, wie auch Werder und Panathinaikos
This contribution was last edited by heizinger on Aug 31, 2009 at 7:17 PM hours
Edinho zu Hertha BSC? |#1
Aug 12, 2009 - 2:31 PM hours
Kenne den Spieler zwar nicht, aber er wird wohl kaum der große Mittelfeld-Transfer sein, für den geradeso immens an allen Ecken und Enden gespart wird.
Zumal er im defensiven Mittelfeld spielt und wir ja eigentlich einen OM suchen.

Sehe in diesem Gerücht keine große Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Edinho zu Hertha BSC? |#2
Aug 12, 2009 - 2:34 PM hours
verstehe ich das richtig, dass er für 600.000€ den verein verlassen darf?

•     •     •

-=[MEIN VEREIN - HERTHA BSC]=-
Edinho zu Hertha BSC? |#3
Aug 12, 2009 - 2:34 PM hours
Vertrag bis 2013 + vor einem halben Jahr für 3.000.000 gewechselt + seitdem regelmäßige Einsätze für Lecce = weit außerhalb von Herthas Möglichkeiten

...und wieder zu.

Edit: Und was haben Chievo und Manuel Iori mit dem Ganzen zu tun?

•     •     •

- ⚽️ -

This contribution was last edited by OpusLuciferi on Aug 12, 2009 at 2:46 PM hours
Edinho zu Hertha BSC? |#4
Aug 12, 2009 - 2:43 PM hours
Quote from OpusLuciferi:
Vertrag bis 2013 + vor einem halben Jahr für 3.000.000 gewechselt + seitdem regelmäßige Einsätze für Lecce = weit außerhalb von Herthas Möglichkeiten

...und wieder zu.

Naja,regelmäßig hat er jetzt auch nicht gerade gespielt. War eher Reservist. 1000 Einsatzminuten sind jetzt nicht gerade unbedingt viel :P. Vielleicht will man ihn ja weg haben.

Quote from Gilberto86:
verstehe ich das richtig, dass er für 600.000€ den verein verlassen darf

Ja, glaube auch sowas herauszulesen. Aber kann kein italienisch oder was das is xD.
Edinho zu Hertha BSC? |#5
Aug 12, 2009 - 2:50 PM hours
Quote from Thomal92:
Quote from OpusLuciferi:
Vertrag bis 2013 + vor einem halben Jahr für 3.000.000 gewechselt + seitdem regelmäßige Einsätze für Lecce = weit außerhalb von Herthas Möglichkeiten

...und wieder zu.

Naja,regelmäßig hat er jetzt auch nicht gerade gespielt. War eher Reservist. 1000 Einsatzminuten sind jetzt nicht gerade unbedingt viel :P. Vielleicht will man ihn ja weg haben.


1.000 Einsatzminuten von 1.620 theoretisch möglichen pro Halbserie in Italien sind keine regelmäßigen Einsatzzeiten? :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Edinho zu Hertha BSC? |#6
Aug 12, 2009 - 2:54 PM hours
lecce is doch in die serie B abgestiegen oder? das würde heißen die müssen Geld sparen und kader ausdünenn!?

•     •     •

-=[MEIN VEREIN - HERTHA BSC]=-
Edinho zu Hertha BSC? |#7
Aug 13, 2009 - 2:12 AM hours
Kann jemand vielleicht etwas über den Spieler sagen, außer dass sein Profil recht solide wirkt, weiß ich leider nichts über ihn. Die Hertha hätte aber eine Aufrüstung des Kaders dringend nötig, wenn sie an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen wollen.
Edinho zu Hertha BSC? |#8
Aug 13, 2009 - 9:28 AM hours
Defensives Mittelfeld brauchen wir nicht!

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.