FK Tosno

May 30, 2017 - 8:24 PM hours
FK Tosno |#31
Feb 4, 2018 - 6:04 PM hours
Zitat von Propper9
Zitat von Pascal2304

Zitat von Vfb-Devil

https://www.championat.com/football/news-3333051-opsf-v-tosno-zarplata-ne-vyplachivaetsja-s-oktjabrja.html


Und täglich grüßt das Murmeltier...

Tosno hat seinen Spielern seit Oktober das Gehalt nicht mehr bezahlt. Das bestätigt die Gerüchte, dass der Hauptsponsor die Finanzierung sehr stark zurückgefahren hat und der Verein derzeit finanzielle Probleme hat. Wenn es dumm läuft sehen wir nach Ablauf der Saison hier das nächste FK Moskau, Alania oder Saturn...augen-zuhalten


Hätte eigentlich gedacht, es trifft Khabarovsk, Anzhi oder Dinamo zu erst. Ich finde es einfach schade für die Liga, dass man sich als Verein mit solchen Existenzängsten rumschlagen muss und nicht einfach Fußball spielen kann. Man sollte darüber nachdenken die Liga auf 14 Mannschaften zu reduzieren, wobei ich halt auch gerne Mannschaften wie Khabarovsk oder eben Tosno in der RFPL sehe, aber es scheint ihnen finanziell nicht gut zu tun.
Aber auch Tosnos Transferpolitik war auch nicht unbedingt klasse. Die Neuzugänge sind selten wirklich abgegangen und Leistungsträger waren zumeist Spieler aus der letzten Saison. Rocha und Co. sind auch sicher nicht für 'nen Appel und 'n Ei nach Russland gekommen.


Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass Khabarovsk einer der Klubs ist, die finanzielle Probleme haben. Der Klub ist finanziell gesehen stabil, ich meine die werden ja auch keine Millionengehälter zahlen.


Meinte das eher aus der Sicht von vor der Saison. Bevor die ersten Transfers bekannt wurde, hielt ich Khbabrovsk für ein zweites Tomsk
FK Tosno |#32
Feb 7, 2018 - 7:29 PM hours
Pogrebnyak war heute beim Testspiel dabei
FK Tosno |#33
Feb 8, 2018 - 2:23 PM hours
https://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/Russia/premier_league/spbnews_NI823355_Vacheslav_Matushenko_Do_konca_sledujushhej_nedeli_my_zakrojem_vse_dolgi_po_zarplate


Bis Ende der nächsten Woche werden alle Gehaltsschulden beglichen. Pogrebnjak wird noch weiterhin beobachtet, ist aber bereit finanziell Abstriche zu machen, weil er spielen will.
FK Tosno |#34
Feb 9, 2018 - 3:33 PM hours
Alle Schulden sind beglichen worden smile

Und außerdem wurde Ilya Zhigulev bis Saisonende von Krasnodar ausgeliehen.
FK Tosno |#35
Feb 9, 2018 - 8:21 PM hours
Sascha Makarov wird von ZSKA bis Saisonende ausgeliehen.
Finde ich gut dass junge Leute wie Makarov und Zhigulyev Einsatzzeit bei Tosno bekommen werden.
FK Tosno |#36
Feb 17, 2018 - 11:32 AM hours
Pogrebnyak wird bis Saisonende bei Tosno unterschreiben. Er war bereit deutlich weniger zu verdienen und hat dem Angebot von Tosno zugestimmt.
FK Tosno |#37
May 18, 2018 - 12:13 AM hours
Die FortGroup hat bekanntgegeben, dass man die Aktien des Vereines auf einer Auktion verkaufen wird. Man ist wohl nicht mehr in der Lage den Verein zu finanzieren. 50% der Aktien wird wohl Lenoblstroy kaufen, eines der grüßten Bauunternehmen der Region, der Rest geht dann an die Region oder andere Investoren, falls sich welche finden. D.h. der Klub verschwindet zum Glück nicht wieder in der Versenkung, sondern tritt ganz normal in Liga 2 an. Das künftige Budget soll recht gut sein für einen Zweitligisten, da man wieder oben mitspielen möchte.
FK Tosno |#38
May 18, 2018 - 12:27 AM hours
Zitat von Vfb-Devil
Die FortGroup hat bekanntgegeben, dass man die Aktien des Vereines auf einer Auktion verkaufen wird. Man ist wohl nicht mehr in der Lage den Verein zu finanzieren. 50% der Aktien wird wohl Lenoblstroy kaufen, eines der grüßten Bauunternehmen der Region, der Rest geht dann an die Region oder andere Investoren, falls sich welche finden. D.h. der Klub verschwindet zum Glück nicht wieder in der Versenkung, sondern tritt ganz normal in Liga 2 an. Das künftige Budget soll recht gut sein für einen Zweitligisten, da man wieder oben mitspielen möchte.


Hört sich doch schon irgendwo positiv an. Alleine das der Club weiterlebt ist schon was gutes, dieses ganze Clubaussterben geht mir übel gegen den Strich.
FK Tosno |#39
May 18, 2018 - 8:31 PM hours
Abwarten ob es am Ende wirklich so kommt.
FK Tosno |#40
May 19, 2018 - 12:29 AM hours
Zitat von Propper9

Zitat von Vfb-Devil

Die FortGroup hat bekanntgegeben, dass man die Aktien des Vereines auf einer Auktion verkaufen wird. Man ist wohl nicht mehr in der Lage den Verein zu finanzieren. 50% der Aktien wird wohl Lenoblstroy kaufen, eines der grüßten Bauunternehmen der Region, der Rest geht dann an die Region oder andere Investoren, falls sich welche finden. D.h. der Klub verschwindet zum Glück nicht wieder in der Versenkung, sondern tritt ganz normal in Liga 2 an. Das künftige Budget soll recht gut sein für einen Zweitligisten, da man wieder oben mitspielen möchte.


Hört sich doch schon irgendwo positiv an. Alleine das der Club weiterlebt ist schon was gutes, dieses ganze Clubaussterben geht mir übel gegen den Strich.


Finde es vor allem schade, dass es häufig Zweitligisten trifft, die mal ein Jahr höher spielen wollen. Ich meine, die werden ja fast für Erfolg bestraft. Die kommen dann auf Platz 1-4 und so eine Chance wie einen Aufstieg lehnt man ja auch nicht einfach so ab.
Dann spielen die ein Jahr RFPL, müssen sich extrem beweisen, großes finanzielles Risiko für einen schlagfertigen Kader gehen und haben auch vllt infrastrukturell Defizite. Meist folgt daraus der Abstieg und eine lange Rechnung mit dem Stempel "Premjer-Liga", die einfach nicht bezahlt werden kann.
This contribution was last edited by Pascal2304 on May 19, 2018 at 12:30 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.