Zan Vipotnik
Date of Birth 18.03.2002
Age 22
Nat. Slovenia  Slovenia
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot both
Current club FC Girondins Bordeaux
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40104
37104
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 7, 2023
Share this rumour

Hertha BSC interessiert an Zan Vipotnik

Jun 14, 2023 - 8:01 AM hours
Zan Vipotnik bei vielen Klubs auf dem Zettel
Deutsche Teams beobachten Slowenen-Haaland

---Sky erfuhr: Zuletzt wurde er vor Ort von Teams wie Celtic Glasgow, Girondins Bordeaux, Brügge, Betis Sevilla, Twente Enschede, Feyenoord Rotterdam, Empoli und Lecce beobachtet. Aus Deutschland sollen sich Augsburg, Hertha BSC und der Hamburger SV für ihn interessieren.

Vipotniks Stärken: Torgefahr, Kopfballspiel, Schusstechnik und ein aggressives Anlaufverhalten....
Hertha BSC interessiert an Zan Vipotnik |#1
Jun 14, 2023 - 10:03 AM hours
Zitat von BerlinHBK
Quelle: sport.sky.de
Zan Vipotnik bei vielen Klubs auf dem Zettel
Deutsche Teams beobachten Slowenen-Haaland

---Sky erfuhr: Zuletzt wurde er vor Ort von Teams wie Celtic Glasgow, Girondins Bordeaux, Brügge, Betis Sevilla, Twente Enschede, Feyenoord Rotterdam, Empoli und Lecce beobachtet. Aus Deutschland sollen sich Augsburg, Hertha BSC und der Hamburger SV für ihn interessieren.

Vipotniks Stärken: Torgefahr, Kopfballspiel, Schusstechnik und ein aggressives Anlaufverhalten....


glaube nicht das Hertha hier irgendwie eine Chance hat ihn zu verpflichten. Wäre natürlich absolut ein interessanter Spieler, gerader wenn Ngankam die alte Dame verlassen sollte. 5 Mio + für Ngankam einnehmen und 2 Mio für Vipotnik ausgeben würde mir sehr gefallen. Aber wie bereits geschrieben schätze ich unsere Chance bei 1% ein, da einfach zu viele/gute Clubs (die in der ersten Liga spielen) an ihm interessiert sind.
Hertha BSC interessiert an Zan Vipotnik |#2
Jun 24, 2023 - 9:04 PM hours
Wenn eine Verpflichtung möglich wäre dann muss Hertha zuschlagen. Das Geld kommt durch weitere Verkäufe eh rein. Allerdings glaube ich eher das unsere Schnarchnasen es nicht hinbekommen. Wenn wir Pech haben werden uns Ngankam und Scherhant verlassen, dann haben wir nur Niederlechner und Kanga, mich graut es davor wie alle Kanga versuchen stark zu reden und der trifft einfach nicht. Bisher scheint es auch keine Interessenten für ihn zu geben. Daher werden wir eh auf ihn sitzen bleiben.
Hertha BSC interessiert an Zan Vipotnik |#3
Jul 6, 2023 - 3:07 PM hours
Sehr ärgerlich das Hertha nicht zugeschlagen hat....

•     •     •

-- Atletico Madrid --


* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Hertha BSC interessiert an Zan Vipotnik |#4
Jul 6, 2023 - 3:27 PM hours
Zitat von Powerplay4000
Sehr ärgerlich das Hertha nicht zugeschlagen hat....


1. woher weißt du das Hertha es nicht versucht hat?
2. woher weißt du das vipotnik nicht ausschließlich in die erste Liga wechseln wollte?
3. wo soll Hertha derzeit 3 Mio Euro Ablöse her nehmen?
Hertha BSC interessiert an Zan Vipotnik |#5
Jul 6, 2023 - 3:36 PM hours
Zitat von Relegation27
Zitat von CAPTAINstonie

2. woher weißt du das vipotnik nicht ausschließlich in die erste Liga wechseln wollte?

Vielleicht leitet er es daraus ab, dass er in die 2. Liga gewechselt ist?


Fehler meinerseits. Ich dachte Bordeaux wäre aufgestiegen, allerdings haben sie den Aufstieg wohl verpasst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.