Klaas-Jan Huntelaar
Date of Birth 12.08.1983
Age 40
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2010
Share this rumour

Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04?

Aug 9, 2010 - 8:59 AM hours
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1001
Aug 31, 2010 - 6:53 AM hours
schöner Transfer für S04 und die Bundesliga. Wenn er die Form von Ajax wiederfindet hat die Liga eine Attraktion mehr.

Ich bin gespannt wie FM diese Mannschaft zusammenschraubt und wie die Zusammenfinden. Mezelder, Raul und Huntelaar hatten in den letzten Jahren nicht viel Matchpraxis, da sehe ich das größte Problem bei den Neuverpflichtungen. Ich persönlich hätte Westermann nicht abgegeben.
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1002
Aug 31, 2010 - 6:54 AM hours
Glückwunsch an Schalke. Ich halte Huntelaar für eine bessere Verstärkung als Raul.
Gerad auch langfristig. Schalke hat jetzt einen namhaften Sturm aufgeboten. Gut das wir schon gegen Schalke randurften.

Aber nochmal Respekt an Magath. Der lässt seinen Aussagen echt immer Taten folgen.
Man tut wohl gut daran Ihm einfach mal zu vertrauen. Dann kommt auch der Erfolg wieder.
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1003
Aug 31, 2010 - 7:09 AM hours
hoffe noch heute auf die anderen beiden
dann wird auf Schalke wieder Gerockt.


PS: FM danke für den Super Coup KJH

GlückAuf !

•     •     •

Ich bin stolz ein Schalker zu sein.....
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1004
Aug 31, 2010 - 7:10 AM hours
Sehr guter Transfer. Glückwunsch Schalke!

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1005
Aug 31, 2010 - 7:16 AM hours
Tja, Stuttgart wollte ihn letztes Jahr (angeblich) für 20Mio verpflichten und spielte da ja auch CL. Diese Saison holt Schalke ihn für 10Mio. Warum Stuttgart da auf einmal kein Interesse mehr hat ... Ich weiss das Thema ist ja lange durch ^^

Glükwunsch Schalke, wird wohl auch Heldt ein Teil dazu beigetragen haben, wer weis. Ob er einschlägt steht auf einem anderem Blatt. Bei Raul dauerts ja auch noch.

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1006
Aug 31, 2010 - 7:18 AM hours
Also ist die Schalkehomepage mal wieder so langsam oder ist der Transfer noch nicht 100% dicht? Da kommt nichts! Komisch na vielleicht eute mittag!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1007
Aug 31, 2010 - 7:24 AM hours
Glückwunsch zu diesem Transfer. In meinen Augen eine sehr gute Lösung für den Sturm, auch wenn er bei Real und bei Milan nicht vollständig überzeugen konnte. Auch für die Bundesliga ist dieser Transfer ein Gewinn :)

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1008
Aug 31, 2010 - 8:07 AM hours
ja glückwunsch zum Transfer. Wobei ich mich frage wo FM das Geld dafür her nimmt ( meines wissens bekam er ja nur 20 mio's für Verpflichtungen) aber gut, ich hoffe es hilft Schalke weiter. und es kommt vorne etwas schwung rein.
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1009
Aug 31, 2010 - 8:11 AM hours
Wäre schön, wenn es für Schalke dann in der CL auch ein paar Punkte für die Länderwertung gibt. Hätte ihngerne auch beim VFB gesehen, aber wir müssen sparen.

Glückwunsch Schalke. Gut für die Buli
Klaas-Jan Huntelaar zu Schalke 04? |#1010
Aug 31, 2010 - 8:12 AM hours
Mal eine generelle Anmerkung:
Da kann man doch mal wieder sehen, wie bescheuert die Prozentangaben in der GK zu der Wahrscheinlichkeit eines Wechsels sind!?
Huntelaar und Jurado sind sogar schon bestätigt, bekommen hier aber nichtmal 2/3 Wahrscheinlichkeit.
Und Misimivic ist bereits in Istanbul und trotzdem bekommt sein Wechsel zum S04 immer noch mehr als 40%! :o
Aber evtl. glauben ja einige der "Experten", er hat sich auf dem Weg nach Sarajewo verflogen und die beiden potenziellen neuen Schalker und Ihre Berater/Vereine etc. sind alles nur Spaßvögel? ;)

Irgendetwas stimmt an dem System nicht wirklich.

•     •     •

Ein Hamsterkäfig sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.