Kroatische Nationalmannschaft

Aug 28, 2014 - 7:45 PM hours
Kroatische Nationalmannschaft |#6971
May 19, 2024 - 3:35 PM hours
Zitat von Bahnhof
Wozu die Aufregung ?

Wenn vlasic verletzt bleibt, kommt ein anderer mit.
Ist er fit, dann kommt er mit.


Und verpasst dadurch womöglich eine Woche der Vobrbereitung da man ihn in der ersten Woche wohl "beobachten" möchte.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Nationalmannschaft |#6972
May 19, 2024 - 3:40 PM hours
Zitat von croevo
Hahahahahahahahahahhahahaha ich falle vom glauben am. Dalic schießt mal wieder einen ab. Vlasic wird berufen und man möchte bis zur Vorbereitung auf ihn "warten". ugly ugly


Das wäre ja echt der Oberknaller ugly
Selbst in Form wäre er nicht mal in meinem 26-er Kader!

Wenn ich nur daran denke was Orsic alles leisten musste (u. a. Hattrick's gegen Top- Mannschaften in der CL & El) um ein paar Krümel vom Kuchen abzubekommen..

Einfach sowas unverhältnismäßig

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
Kroatische Nationalmannschaft |#6973
May 19, 2024 - 4:18 PM hours
Zitat von pady10

Zitat von croevo

Hahahahahahahahahahhahahaha ich falle vom glauben am. Dalic schießt mal wieder einen ab. Vlasic wird berufen und man möchte bis zur Vorbereitung auf ihn "warten". ugly ugly


Das wäre ja echt der Oberknaller ugly
Selbst in Form wäre er nicht mal in meinem 26-er Kader!

Wenn ich nur daran denke was Orsic alles leisten musste (u. a. Hattrick's gegen Top- Mannschaften in der CL & El) um ein paar Krümel vom Kuchen abzubekommen..

Einfach sowas unverhältnismäßig


Nun glaube ich auch an Brekalo, zumindest im erweiterten Kader, sind einfach Buddys von Dalic, die ihm mal den Ar**h gerettet haben und er muss ihnen wohl ewig zu Dank verpflichtet sein. stark rolleyes
This contribution was last edited by stodra on May 19, 2024 at 4:21 PM hours
Kroatische Nationalmannschaft |#6974
May 19, 2024 - 5:36 PM hours
Zitat von stodra
Zitat von pady10

Zitat von croevo

Hahahahahahahahahahhahahaha ich falle vom glauben am. Dalic schießt mal wieder einen ab. Vlasic wird berufen und man möchte bis zur Vorbereitung auf ihn "warten". ugly ugly


Das wäre ja echt der Oberknaller ugly
Selbst in Form wäre er nicht mal in meinem 26-er Kader!

Wenn ich nur daran denke was Orsic alles leisten musste (u. a. Hattrick's gegen Top- Mannschaften in der CL & El) um ein paar Krümel vom Kuchen abzubekommen..

Einfach sowas unverhältnismäßig


Nun glaube ich auch an Brekalo, zumindest im erweiterten Kader, sind einfach Buddys von Dalic, die ihm mal den Ar**h gerettet haben und er muss ihnen wohl ewig zu Dank verpflichtet sein. stark rolleyes


Aber echt - Kopfschütteln ist morgen wohl vorprogrammiert augen-zuhalten

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
Kroatische Nationalmannschaft |#6975
May 19, 2024 - 8:08 PM hours
Dalic hat sowieso nur 15-16 feste Spieler, der Rest der mitkommt bekommt einen Gratisausflug und füllt das Training auf damit mal 11 gegen 11 spielen kann. Lieber nimmt man natürlich die Spieler mit, denen man die beliebten Kartenspiele nicht mehr beibringen muss grins sollte Dalic wirklich Vlasic trotz Verletzung nominieren bestätigt es genau das, was wir schon seit Jahren vermuten….
Kroatische Nationalmannschaft |#6976
May 19, 2024 - 8:25 PM hours
Zitat von dinamofan
Dalic hat sowieso nur 15-16 feste Spieler, der Rest der mitkommt bekommt einen Gratisausflug und füllt das Training auf damit mal 11 gegen 11 spielen kann. Lieber nimmt man natürlich die Spieler mit, denen man die beliebten Kartenspiele nicht mehr beibringen muss grins sollte Dalic wirklich Vlasic trotz Verletzung nominieren bestätigt es genau das, was wir schon seit Jahren vermuten….


Das mag sein - damit demoralisiert man jedoch auch Spieler, die es mehr verdient hätten bzw. schafft keinen gesunden Konkurrenz- Kampf

•     •     •

Kroatien (Europameisterschaft Qualifikation)

Livakovic - Juranovic, Erlic, Sutalo, Gvardiol - Modric, Brozovic, Kovacic - Majer, Kramaric, Ivanusec

________________________________________________________________________________

Dinamo (Conference League)

Zagorac - Ristovski, Théophile, Peric, Ogiwara - Ademi, Misic, Baturina - Kaneko, Petkovic, Hoxha
Kroatische Nationalmannschaft |#6977
May 20, 2024 - 10:59 AM hours
Ich bin zwar auch kein riesen Vlasic-Fan, aber dieses gehate gegen ihn geht mir etwas auf die Nerven. Ähnlich passiert das auch immer wieder mit Krama. Wenn er dann aber 3 Buden bucht gegen Bayern haben ihn alle wieder lieb.

Natürlich hat Vlasic keine Bäume ausgerissen bei Torino, aber er war auch in dieser Saison Stamm bei einem soliden Serie-A-Klub und hat ab und zu gescored. Wir haben keinen Spieler-Pool wie Frankreich. Zudem hat er bewiesen, dass er in der Nati immer wieder in wichtigen Momenten da ist. Da ist es klar, dass er einen kleinen Bonus bekommt. Klar ist auch, wenn er nicht fit ist, dann wird er nicht spielen/dabei sein...

Glücklicherweise ist Dalic der Chef und nicht wir Hobby-Trainer...
Kroatische Nationalmannschaft |#6978
May 20, 2024 - 11:20 AM hours
Zitat von Junko
Ich bin zwar auch kein riesen Vlasic-Fan, aber dieses gehate gegen ihn geht mir etwas auf die Nerven. Ähnlich passiert das auch immer wieder mit Krama. Wenn er dann aber 3 Buden bucht gegen Bayern haben ihn alle wieder lieb.

Natürlich hat Vlasic keine Bäume ausgerissen bei Torino, aber er war auch in dieser Saison Stamm bei einem soliden Serie-A-Klub und hat ab und zu gescored. Wir haben keinen Spieler-Pool wie Frankreich. Zudem hat er bewiesen, dass er in der Nati immer wieder in wichtigen Momenten da ist. Da ist es klar, dass er einen kleinen Bonus bekommt. Klar ist auch, wenn er nicht fit ist, dann wird er nicht spielen/dabei sein...

Glücklicherweise ist Dalic der Chef und nicht wir Hobby-Trainer...


Sehe ich auch so. Aber so sind wir Jugos nunmal tongue
Nicht Mal der Trainer der uns 3 Medaillen in seiner Amtszeit beschert hat, ist gut genug für uns grins

Ich bin auch nicht mit jeder Entscheidung von Dalic zufrieden und ich denke er hat bestimmt einige Fehler gemacht in seiner Amtszeit. Jedoch hat er für mein Empfinden unglaubliches geleistet und immer wenn ich gedacht habe, er erreicht die Mannschaft nicht mehr, kommt ein weiteres Halbfinale. Muss daher sagen, dass ich großes Vertrauen in ihn habe und dass ich mit neder Entscheidung die er trifft ich davon ausgehe dass es dafür einen guten Grund gibt.

Auch wenn wir heuer nicht weit kommen würden ist sein Status bei mir persönlich fast unerreichbar. Für mich die größte kroatische Trainerlegende. In Anbetracht unserer Gruppengegner ist jetzt ein Weiterkommen auch keine "Pflicht". Ich würde es eher als gute Trainerleistung einkategorieren.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Kroatische Nationalmannschaft |#6979
May 20, 2024 - 12:19 PM hours
Dalićs Kader für die EM

Zitat von Torhüter


01. Dominik Livaković (Fenerbahce Istanbul / TUR)
02. Ivica Ivušić (Pafos FC / CYP)
03. Nediljko Labrović (HNK Rijeka)


Zitat von Verteidigung

04. Domagoj Vida (AEK Athen / GRE)
05. Joško Gvardiol (Manchester City / ENG)
06. Martin Erlić (US Sassuolo / ITA)
07. Marin Pongračić (US Lecce / ITA)
08. Josip Šutalo (Ajax Amsterdam / NED)
09. Borna Sosa (Ajax Amsterdam / NED)
10. Josip Stanišić (Bayer 04 Leverkusen / GER)
11. Josip Juranović (1. FC Union Berlin / GER)


Zitat von Mittelfeld

12. Luka Modrić (Real Madrid / ESP)
13. Mateo Kovačić (Manchester City / ENG)
14. Marcelo Brozović (Al-Nassr FC / KSA)
15. Mario Pašalić (Atalanta Bergamo / ITA)
16. Nikola Vlašić (FC Turin / ITA)
17. Lovro Majer (VfL Wolfsburg / GER)
18. Luka Ivanušec (Feyenoord Rotterdam / NED)
19. Luka Sučić (RB Salzburg / AUT)
20. Martin Baturina (GNK Dinamo Zagreb)
21. Ivan Perišić (HNK Hajduk Split)
22. Marko Pjaca (HNK Rijeka)
23. Marco Pašalić (HNK Rijeka)


Zitat von Angriff

24. Andrej Kramarić (TSG Hoffenheim / GER)
25. Ante Budimir (CA Osasuna / ESP)
26. Bruno Petković (GNK Dinamo Zagreb)


Auf Abruf :
01. Dominik Kotarski (PAOK Thessaloniki / GRE)
02. Borna Barišić (Glasgow Rangers / SCO)
03. Duje Ćaleta-Car (Olympique Lyon / FRA)
04. Niko Kristian Sigur (HNK Hajduk Split)
05. Kristijan Jakić (FC Augsburg / GER)
06. Petar Sučić (GNK Dinamo Zagreb)
07. Toni Fruk (HNK Rijeka)
08. Marin Ljubičić (LASK Linz / AUT)
09. Igor Matanović (Karlsruher SC / GER)
This contribution was last edited by El_Croato on May 20, 2024 at 12:21 PM hours
Kroatische Nationalmannschaft |#6980
May 20, 2024 - 12:19 PM hours
Entgültiger Kader und 9 auf Abruf rolleyes

Was soll das? Lass doch auch die 9 Spieler mittrainieren und dann kürze den Kader am Ende schief

Vlasic hat also Zeit bis 01.06. fit zu werden, ansonsten fährt einer auf Abruf mit, er schließt sich aber erst 27. 05 der Mannschaft an.

Man startet mit 12 Spielern in Training, warum nicht die restlichen Plätze für Training mit den Abrufspielern auffüllen?
This contribution was last edited by stodra on May 20, 2024 at 12:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.