Luis Suárez
Date of Birth 24.01.1987
Age 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,82m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Inter Miami CF
Interested club Olympique Lyon

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 20147
16125
422
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 14, 2009
Share this rumour

Luis Suárez zu Olympique Lyon?

Sep 11, 2009 - 7:44 PM hours
Luis Suarez is one of the most probable new names for the summer market. The footballer of Ajax has been approached, during last months, by Milan as alternative to Ronaldinho, but It'll be possible a transfer to Lyon.
Ich finde Lyon hat diese Saison einen fantastischen Kader und finde dass Suarez ein genialer Spieler ist ... würde mich freuen wenn er kommen würde, aber dann müsste ein Spieler natürlich weg oder er vergnügt sich mit der Bank ...
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#1
Sep 11, 2009 - 8:42 PM hours
hat mir ehrlich gesagt zu viele Ähnlichkeiten mit Lisandro Lopez und für 25 Millionen (dürfte ein angemessener Preis sein) wird ihn Lyon nicht verpflichten!
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#2
Sep 11, 2009 - 9:00 PM hours
Quote from ajax991:
hat mir ehrlich gesagt zu viele Ähnlichkeiten mit Lisandro Lopez und für 25 Millionen (dürfte ein angemessener Preis sein) wird ihn Lyon nicht verpflichten!


Richtig. Über die 25mio lassen sich streiten, wird wohl aber gefordert. Lyon hat Gomis, Lopez und Michel Bastos geholt. Alles 3, die im 433 im Sturm spielen werden.

•     •     •

zweitausendtrip
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#3
Sep 11, 2009 - 10:36 PM hours
Quote from Mikis13:
Lisandro und Suarez zusammen das wäre Traum ich denke Lyon hat auch das Geld um diesen Transfer war zu machen.


Das Geld, aber nicht den Bedarf. Wie KSV schon gesagt hat, die drei Neuzugänge werden wahrscheinlich spielen, deshalb wären diese 25 Mio. unnötig investiert. ;)

•     •     •

RIP Busby Babes
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#4
Sep 12, 2009 - 8:02 AM hours
im Prinzip hat Suarez ja auch seine Qualitäten auf der Außenbahn. Das hat er ja auch bewiesen als er noch mit KJH zusammengespielt hat!
Es ist auf alle Fälle ein Top-Mann, der enormes Potential hat und noch stärker werden wird!
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#5
Sep 12, 2009 - 10:36 AM hours
Natürlich wär das ein Traumtransfer - wir hätten das Geld, aber brauchen wir diesen Spieler?

Lisandro ist natürlich gesetzt, hat mich bis jetzt immer überzeugt, Báfe Gomis kommt immer mehr in Fahrt und Bastos hat mich am meisten überrascht. Der Mann hat eine Schusstechnik, die Stärkste der Ligue 1, auch eine der stärksten auf der Welt. Dazu ist er schnell, technisch stark, schlägt Traumflanken.....was will man mehr.
Als Back-Up haben wir Delgado - und wenn er wieder fit wird - Govou. Natürlich wäre Luis wegen dem Alters schon ein Topspieler, ich würde in schon in Lyon Willkommen heißen, denke aber, Lyon würde einen starken, jungen Innenverteidiger eher brauchen, als einen jungen Stürmer. Dazu hat man im OM einen jungen Pjanic, der in ein paar wenigen Jahren zu einem der stärksten Spieler der Welt sein KANN. Dieser Spieler gehört gefordert.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

This contribution was last edited by alexolympiquelyon on Sep 12, 2009 at 10:37 AM hours
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#6
Sep 12, 2009 - 1:28 PM hours
Quote from BreezerFreezer:
Quote from alexolympiquelyon:
Natürlich wär das ein Traumtransfer - wir hätten das Geld, aber brauchen wir diesen Spieler?

Lisandro ist natürlich gesetzt, hat mich bis jetzt immer überzeugt, Báfe Gomis kommt immer mehr in Fahrt und Bastos hat mich am meisten überrascht. Der Mann hat eine Schusstechnik, die Stärkste der Ligue 1, auch eine der stärksten auf der Welt. Dazu ist er schnell, technisch stark, schlägt Traumflanken.....was will man mehr.
Als Back-Up haben wir Delgado - und wenn er wieder fit wird - Govou. Natürlich wäre Luis wegen dem Alters schon ein Topspieler, ich würde in schon in Lyon Willkommen heißen, denke aber, Lyon würde einen starken, jungen Innenverteidiger eher brauchen, als einen jungen Stürmer. Dazu hat man im OM einen jungen Pjanic, der in ein paar wenigen Jahren zu einem der stärksten Spieler der Welt sein KANN. Dieser Spieler gehört gefordert.


Ich glaube ihr braucht ihn weil er ist ja schon in deiner Aufstellung ;)


Hab ihn mal sicherheitshalber eingebaut :P

Wäre wohl die einzige Möglichkeit - aber dass wäre dann schon verdammt offensiv....aber sehr variabel ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#7
Sep 14, 2009 - 3:29 PM hours
Le mercato hivernale est encore loin, mais cela n’empêche pas l’Olympique Lyonnais de travailler sur plusieurs dossiers notamment sur la possibilité de recruter un attaquant supplementaire afin d’epauler Lisandro Lopez et Bafetimbi Gomis. Selon le medias transalpin Calciomercatonews, le club rhôdanien suivrait de trés près le joyau de l’Ajax d’Amsterdam, Luis Suarez. Sous contrat jusqu’en 2012 avec le club néerlandais, l’international uruguayen posséde un profil qui intéresse fortement la cellule de recrutement de l’OL puisque ce dernier peut évoluer à tout les postes de l’attaque.
Demnach hat OL goßes Interesse.

•     •     •

zweitausendtrip
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#8
Sep 14, 2009 - 5:02 PM hours
Man hat zwar mit Gomis und Lisandro Lopez zwei starke Stürmer aber so ein Typ wie Suarez fehlt noch. Sehr variabel einsetzbar, flink, quirlig. Man hat zwar noch Govou aber dieser genügt meines Erachtens nicht mehr den Ansprüchen von Lyon. Suarez wäre zwar teuer aber eine Option mehr im Sturm
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#9
Sep 14, 2009 - 5:24 PM hours
was Lyon fehlt ist meiner Meinung nach eher eine ordentliche Nummer 3 für den Sturm, Bastos ist eher LOM und Govou kein MS und auch mit schwankenden Leistungen in der Vergangenheit(oter täusch ich mich?).

es bleiben also mit Lopez und Gomis zwar zwei richtig starke Stürmer übrig, dahinter aber kein MS,abgesehn von Tafer, aberder ist keine Nummer 3 ;)

kann mir nicht vorstellen, dass nach diesen Transfer-Ausgaben(Gomis,Cissoko,Lopez,Bastos...) noch so ein Hochkaräter kommt.
Luis Suárez zu Olympique Lyon? |#10
Sep 14, 2009 - 6:02 PM hours
Da wär in der CL einiges drin, bis zum Halbfinale...da hätt Lyon wirklich mal richtig gescheit eingekauft, da Lisandro und Suarez vorne den Abgang von Benzema 100% ausgleichen konnten...dazu ein genialer Bastos :), ein junger Pjanic :), Aly Cissokho in der Verdeitigung das schaut nicht schlecht aus...dazu mit Lloris einen Toptormann.

Dazu Toulalan, Cris, Makoun und Källström und jede menge mehr stars (Ederson auf der Bank...) und wie immer jede Menge Talente.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.