MW Update

Sep 20, 2016 - 8:38 PM hours
MW Update |#31
Oct 17, 2016 - 10:14 PM hours
Zitat von Oligarch
Zitat von BlackStar47

Aktuell erreichen MW im Bereich der 15Mio++ mMn vielleicht höchstens Promes und Witsel, sowie in Zukunft vielleicht Mamaev und Smolov
Andere Spitzenspieler für die eine Ablöse von 15Mio++ gezahlt werden könnte, sehe ich aktuell nicht

Giuliano könnte so einer werden, wenn er seine Form halbwegs halten kann.

Bei Promes werden sicher 25-30 Millionen fällig im Sommer. Schauen wir mal, wie es mit seiner Form weitergeht, würde im Winter da auch kräftiger aufwerten, sollte er seine Form bestätigen. Spielt bereits seit Jahren stark auf und bringt konstant Leistung. Im Vergleich zu Eremenko und Fernandes, wurde er nämlich recht zögerlich aufgewertet.

Definitiv ist Giuliano so ein Kandidat, meine Beispiele waren eher auf Spieler bezogen die in ganz naher Zukunft 15++ wert sind
Mittelfristig wird Giuliano definitiv das Geld wert sein, wenn er das Niveau hält
Etwas weiter gesehen könnten auch Poloz, Golovin und auch einige weitere Spieler an diese Marke kommen

Ich hab auch fest damit gerechnet, dass Promes auch jetzt aufgewertet wird

•     •     •

Brat za Brata
MW Update |#32
Oct 25, 2016 - 1:32 PM hours
Einige änderungen sehen zwar ein wenig bescheiden aus(im Vergleich zu denn anderen Ligen) aber gehen im großen und ganzen in Ordnung. Finde aber es könnten ein paar Spieler mehr bewertet werden. smile
MW Update |#33
Oct 26, 2016 - 5:13 PM hours
Zitat von ZskaFan12
Einige änderungen sehen zwar ein wenig bescheiden aus(im Vergleich zu denn anderen Ligen) aber gehen im großen und ganzen in Ordnung. Finde aber es könnten ein paar Spieler mehr bewertet werden. smile


Ist doch nur ein Zwischenstand und ich find die ganze Sache rehct unnötig. Imo sollte bis zur Winterpause gewartet werden, abgesehen von Ausnahme Situationen, wie bei Kouassi Eboue.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
MW Update |#34
Nov 10, 2016 - 12:27 AM hours
Wieso wurde der MW von Mogilevets nicht nach unten korrigiert? Sieht ziemlich lustig aus wenn ein Zobnin, der eine gute Saison spielt und auf Platz 1 steht, einen um beachtliche 1,3 Mio. schlechter bewertenden MW hat als ein Migilevets. Sofort korrigieren bitte! Zobnin hätte ruhig auf 3 aufgewertet werden können und Mogilevets runter auf 2 - 2,5.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
MW Update |#35
Nov 13, 2016 - 5:44 PM hours
Zitat von Vagner_love
Wieso wurde der MW von Mogilevets nicht nach unten korrigiert? Sieht ziemlich lustig aus wenn ein Zobnin, der eine gute Saison spielt und auf Platz 1 steht, einen um beachtliche 1,3 Mio. schlechter bewertenden MW hat als ein Migilevets. Sofort korrigieren bitte! Zobnin hätte ruhig auf 3 aufgewertet werden können und Mogilevets runter auf 2 - 2,5.



Den Monat bis Ende der Hinrunde wird man sich wohl noch gedulden müssen. Dann wird es eine MWA geben, in der man alle Marktwerte diskutieren wird. Jetzt etwas zu ändern macht wenig sinn, wobei ich dir zustimmen muss, dass man Zobnin durchaus hätte stärker aufwerten können.
MW Update |#36
Apr 19, 2017 - 1:40 PM hours
Ist ein Zwischenupdate geplannt? @BreSch
Ich finde man könnte ein Paar Spieler wie Promes,Zobnin,Vasin,Ionov,Fernandes,Claesson,Kvirkvelia,Ari, M.Fernandes,Miranchuk,Bukharov,Medvedev und Iljin
MW Update |#37
Apr 19, 2017 - 8:44 PM hours
Zitat von Vfb-Devil
Ist ein Zwischenupdate geplannt? @BreSch
Ich finde man könnte ein Paar Spieler wie Promes,Zobnin,Vasin,Ionov,Fernandes,Claesson,Kvirkvelia,Ari, M.Fernandes,Miranchuk,Bukharov,Medvedev und Iljin


Nein, ein Zwischenupdate ist nicht geplant. Neu MW wird es zur Beginn der neuen Saison geben.
MW Update |#38
Aug 31, 2018 - 11:01 PM hours
Einige Neuzugänge + Becao kriegen neue MW. daumen-hoch
MW Update |#39
Aug 31, 2018 - 11:21 PM hours
Zitat von cska-89
Einige Neuzugänge + Becao kriegen neue MW. daumen-hoch
Ich persönlich fände es besser, wenn wir paar Talente, die im Sommer nicht transferiert wurden, auch neu bewertet werden. Ansonsten wird man wieder hinterherhinken.

Neben den transferierten Spielern würde ich gerne folgende Namen zur Debatte stellen zwinker

Maksimenko
Lomovitsky
Rasskazov
Chalov
Zhamaletdinov
Bistrovic
Skopintsev
Lysov
Bakaev
Lesovoy
Sorokin
Ivan Konovalov
Ignatiev
Shapi

Schließlich ist man in der Bundesliga ähnlich vorgegangen.
MW Update |#40
Sep 1, 2018 - 9:56 AM hours
Einige werden davon aufgewertet. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.