Patrick Herrmann
Date of Birth 12.02.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7--
7--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 26, 2013
Share this rumour

Patrick Herrmann zu Inter Mailand?

Oct 12, 2012 - 11:36 AM hours
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#31
Oct 14, 2012 - 8:52 PM hours
Wenn Herrmann zu Inter wechselt trage ich 1 Woche das Milan Wappen :ugly

Bei dem System, welches wir im Moment spielen und in Zukunft wahrscheinlich erstmal auch spielen werden ist überhaupt kein Platz für ihn.

Zudem sind wir auf dem Flügel mit Coutinho, 'Alvarez oder auch Palacio (notfalls Cassano, Zanetti, Nagatomo) nicht so schlecht besetzt.

Wenn man schon für die 3 Positionen Spieler wie Livaja, Milito, Sneijder, Cassano, Coutinho, Palacio und Alvarez hat, sehe ich keinen Bedarf.
Zudem kommt Samuele Longo nach der Saison auch noch zurück.

Dazu kommt natürlich auch, dass man nicht eben mal 7,5 oder 10... Millionen für ihn über hat, da wie bereits von SoloInter erwähnt auch noch andere Spieler wie Paulinho auf dem Wunschzettel stehen. ;)

•     •     •


C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!

This contribution was last edited by _Inter_Mailand_ on Oct 14, 2012 at 8:58 PM hours
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#32
Oct 14, 2012 - 9:13 PM hours
Quote from nookedVFL:

Google Übersetzer:


Das ist ja grausam. :D :p

Ich schreib mal das wichtigste raus:

Inter ist an 3 Spielern interessiert, nämlich: Quintero, 19 Jahre alt; Caballero, 18 und natürlich Patrick Herrmann, 21.

Herrmann wird als rechter Flügelspieler bezeichnet der mit Einfachheit Tore schießt und auch Vorlagen gibt. Bei Inter fehlt derzeit ein Spieler mit diesen Eigenschaften der das Offensivspiel beleben könnte, nachdem man mit den Avancen bei Lucas Moura ja bekanntlich scheiterte.
Sein einziger Nachteil ist seine Leichtigkeit, also sein geringes Gewicht, weswegen er derzeit seinen Körper stärkt. Bis 2014, so sagt sein Berater Thomas Kroth, ist er der Borussia verpflichtet, und man habe die Option auf eine weitere Saison.
Die Nerazzurri haben sich bereits über ihn informiert und planen nächstes Jahr den entscheidenden Angriff. Sein Wert wird auf rund 7 mln € geschätzt, aber man wird die Konkurrenz in Form von Borussia Dortmund und Tottenham überbieten müssen.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"

This contribution was last edited by Bright on Oct 14, 2012 at 9:13 PM hours
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#33
Oct 15, 2012 - 4:49 AM hours
BILD fragte bei Eberl nach: Ist ein Wechsel der der beiden Stars im Winter denkbar? Der Manager genervt: „Geht das denn schon wieder los? Natürlich nicht!“

Manager-Machtwort – Herrmann und Xhaka bleiben!
Halte es für ausgeschlossen das im Winter was passiert.Wenn unbedingt nötig kann man das in nen paar Monaten nocheinmal diskutieren
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#34
Oct 15, 2012 - 7:56 AM hours
Quote from Kandoo:
www.bild.de:
BILD fragte bei Eberl nach: Ist ein Wechsel der der beiden Stars im Winter denkbar? Der Manager genervt: „Geht das denn schon wieder los? Natürlich nicht!“

Manager-Machtwort – Herrmann und Xhaka bleiben!
Halte es für ausgeschlossen das im Winter was passiert.Wenn unbedingt nötig kann man das in nen paar Monaten nocheinmal diskutieren


Im Winter wird keiner abgegeben das ist klar. Was mir neu ist war das es um Xhaka Diskussionen gibt? Aber sry ist OT
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#35
Oct 15, 2012 - 8:10 AM hours
Der soll erstmal in Gladbach noch bißchen reifen!
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#36
Oct 16, 2012 - 6:12 AM hours
RP: Herr Herrmann, spielen Sie bald in Iralien? Oder England? Laut Medienberichten sind Inter Mailand und die Tottenham Hotspurs an Ihnen interessiert – und bereit, rund zehn Millionen Euro zu bezahlen.

Patrick Herrmann: Ich habe das mitbekommen, schließlich lese ich ja auch Zeitung. Natürlich sind solche Summen irgendwo schmeichelhaft. Aber ganz ehrlich: Das sollte man nicht überbewerten. Von meinem Berater habe ich davon gar nichts gehört. Das sind alles nur Gerüchte.
Im weiteren Verlauf erzählt er noch das er garkeine Ambitionen hat überhaupt mal ins Ausland zu wechseln. Ich denke das Ding kann jetzt zu gemacht werden.
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#37
Mar 12, 2013 - 10:00 AM hours
Calciomercato Inter, piace Herrmann del Borussia Moenchengladbach
Patrick Herrmann ha dribbling, tiro e l’ottima capacità di smarcare il compagno davanti alla porta. Ecco perché l’Inter ha iniziato a seguire da vicino questo attaccante del Borussia Moenchengladbach, il cui nome è sulla lista degli obiettivi del prossimo calciomercato nerazzurro.
Interesse von Inter an Patrick nach wie vor groß. Ich denke aber nicht, dass es ihn nach Italien zieht!
Patrick Herrmann zu Inter Mailand? |#38
Mar 12, 2013 - 11:33 AM hours
Quote from Xhaka:
www.sportevai.it:
Calciomercato Inter, piace Herrmann del Borussia Moenchengladbach
Patrick Herrmann ha dribbling, tiro e l’ottima capacità di smarcare il compagno davanti alla porta. Ecco perché l’Inter ha iniziato a seguire da vicino questo attaccante del Borussia Moenchengladbach, il cui nome è sulla lista degli obiettivi del prossimo calciomercato nerazzurro.
Interesse von Inter an Patrick nach wie vor groß. Ich denke aber nicht, dass es ihn nach Italien zieht!


Wir reden erst italienisch ab einem Angebot von 20 Mio € :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.