Plauderthread #2

Oct 7, 2009 - 11:26 PM hours
Plauderthread #2 |#2071
Oct 3, 2020 - 8:55 PM hours
Zitat von BlackStar47
Zitat von cska-89

Zitat von BlackStar47

Welche Soccer/Liveticker App ist aktuell die angesagteste auf dem Markt? (Android)
Was nutzt/empfiehlt ihr so?
Gerne mit pro und cons.


Hab Flashscore. Viele Ligen, auch untere Ligen. Kannst deine Wettbewerbe favorisieren und wird dir schnell angezeigt. Auch recht flott was Tore angeht.

Danke werde ich mir mal anschauen.
Nutzt noch wer was anderes?


LiveScore
Plauderthread #2 |#2072
Oct 12, 2020 - 12:17 AM hours
Was ist eigentlich eure Meinung im Bezug auf die Fifa 21 Ratings der RFPL-Spieler/ Sbornaja?

Leider kann ich nur einige, wenige Werte objektiv nachvollziehen. Dazu gehört z.B. das Rating von Mario Fernandes (82), Akinfeev (80) oder Gigot (78). Über die 80er Vlasic Bewertung lässt sich streiten, sehe ich eher bei 82, da aktuell bester 10er der RFPL. Auch die Abwertung von Golovin ist für mich unverständlich - klar, er hat bei Monaco nicht unbedingt geglänzt. Wobei die vergangene Saison der Monegassen sowieso ein ständiges Auf und Ab war und bis auf Ben Yedder wohl niemand auf einem konstant hohen Level gespielt hat. Al. Miranchuk auch nur mit einem bescheidenen 79er Rating - keine Aufwertung im Vergleich zum Vorjahr, obwohl er Loko quasi im Alleingang in die CL gelotst hat. Weitere Spieler, die meiner Ansicht nach ein höheres Rating verdient hätten: Barinov (75 -> 78), Kral (74 -> 77), J.Larsson (73 -> 77), Maksimenko (73 -> 78; Selikhov übrigens mit 76 ugly ), Diveev (69 -> 74), Maradishvili sowie Tiki auch ein absoluter Witz mit 62 ugly

Auf der anderen Seite bekommen die "Allstars" unserer Liga immer noch verhältnismäßig hohe Wertungen, ohne dies mit tatsächlich erbrachter Leistung zu rechtfertigen: Kokorin (78), Dzaga (76), Guilherme (78) rolleyes
This contribution was last edited by Paris_Hilton on Oct 12, 2020 at 12:19 AM hours
Plauderthread #2 |#2073
Oct 12, 2020 - 6:58 PM hours
Zitat von Paris_Hilton
Was ist eigentlich eure Meinung im Bezug auf die Fifa 21 Ratings der RFPL-Spieler/ Sbornaja?

Leider kann ich nur einige, wenige Werte objektiv nachvollziehen. Dazu gehört z.B. das Rating von Mario Fernandes (82), Akinfeev (80) oder Gigot (78). Über die 80er Vlasic Bewertung lässt sich streiten, sehe ich eher bei 82, da aktuell bester 10er der RFPL. Auch die Abwertung von Golovin ist für mich unverständlich - klar, er hat bei Monaco nicht unbedingt geglänzt. Wobei die vergangene Saison der Monegassen sowieso ein ständiges Auf und Ab war und bis auf Ben Yedder wohl niemand auf einem konstant hohen Level gespielt hat. Al. Miranchuk auch nur mit einem bescheidenen 79er Rating - keine Aufwertung im Vergleich zum Vorjahr, obwohl er Loko quasi im Alleingang in die CL gelotst hat. Weitere Spieler, die meiner Ansicht nach ein höheres Rating verdient hätten: Barinov (75 -> 78), Kral (74 -> 77), J.Larsson (73 -> 77), Maksimenko (73 -> 78; Selikhov übrigens mit 76 ugly ), Diveev (69 -> 74), Maradishvili sowie Tiki auch ein absoluter Witz mit 62 ugly

Auf der anderen Seite bekommen die "Allstars" unserer Liga immer noch verhältnismäßig hohe Wertungen, ohne dies mit tatsächlich erbrachter Leistung zu rechtfertigen: Kokorin (78), Dzaga (76), Guilherme (78) rolleyes

Mal abgesehen davon, dass ich selbst ein Fan von FIFA bin (aufgrund mangelnder Alternativen) ist das Spiel einfach Schrott.
Jedes Jahr musst du voll Geld hinblechen für ein lächerliches Datenbank Update bei dem die Spielerwerte scheinbar sowieso nur gewürfelt werden - erst recht in den schwächeren Ligen.
In jenen besagten Ligen sind auch die Game Faces trotz Lizenzen scheinbar per Zufallsgenerator erstellt was eine absolute Frechheit ist für das Geld.
Auf einzelne Ratings gehe ich daher nicht ein, bin froh das überhaupt die 3 Teams bei Rest der Welt drin sind.

Aber ja vollkommen richtig, Altstars hängen schon seit Jahren auf ihren "guten Werten" neue Spieler angemessen zu bewerten macht sich keiner die Mühe bei EA.
Richtiger Saftladen, man schaue sich nur die Abzocke mit den Packs im Ultimate Team an.

•     •     •

Brat za Brata
Plauderthread #2 |#2074
Oct 12, 2020 - 7:27 PM hours
Dieses Jahr ist das Spiel echt Schmutz. Die Bezeichnung Update passt perfekt, kosmetische Änderungen aber Gameplay zu wenig.

Ansonsten ist es halt leider so das die sich auf wenige große Ligen konzentrieren und der Rest wird fein vernachlässigt. Fängt bei den lächerlichen Werten an und Endet an den Gesichtern der Spieler.
Plauderthread #2 |#2075
Oct 24, 2020 - 10:07 PM hours
Dont forget: Khabib---> soon

•     •     •

Brat za Brata
Plauderthread #2 |#2076
Oct 25, 2020 - 12:25 AM hours
Zitat von BlackStar47
Dont forget: Khabib---> soon

Das war das emotionalste was ich je gesehen habe, wer es verpasst hat hat Nachholbedarf ich spoiler nichts.

•     •     •

Brat za Brata
Plauderthread #2 |#2077
Oct 25, 2020 - 12:26 AM hours
Zitat von BlackStar47
Dont forget: Khabib---> soon

Das war das emotionalste was ich je gesehen habe, wer es verpasst hat hat Nachholbedarf ich spoiler nichts.

•     •     •

Brat za Brata
Plauderthread #2 |#2078
Oct 25, 2020 - 1:05 AM hours
Zitat von BlackStar47

Zitat von BlackStar47

Dont forget: Khabib---> soon

Das war das emotionalste was ich je gesehen habe, wer es verpasst hat hat Nachholbedarf ich spoiler nichts.


Das ist echt traurig, Khabib ist einfach eine Legende.
Ist schon ein großer schock erstmal für jeden der MMA bzw die UFC genauer verfolgt..
This contribution was last edited by ZskaFan12 on Oct 25, 2020 at 1:12 AM hours
Plauderthread #2 |#2079
Oct 25, 2020 - 9:26 PM hours
Habs auch gesehen und war am Ende echt Sprachlos.
Plauderthread #2 |#2080
Nov 10, 2020 - 11:30 AM hours
So wie ich gesehen habe, sind ja die kostenlosen LiveStreams über den YouTube-Kanal der RPL eingestellt worden.
Es soll wohl jetzt aber die Option bestehen den Kanal für 5,-€ monatlich kostenpflichtig zu abonnieren und kann dann alle (?) Spiele der Liga im YouTube Stream mit Kommentatoren sehen.

Hat das mal jemand ausprobiert und kann dazu seine Erfahrungen schildern bezüglich Qualität, Buffering, Delay etc?
Und ist der Dienst monatlich kündbar?
Klingt ja so erstmal interessant mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis als Alternative bzw. Ergänzung zu DAZN.

•     •     •

Brat za Brata
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.