Polen

Polnische Spieler im sonstigen Ausland

Sep 11, 2005 - 3:16 PM hours
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#51
Jun 10, 2007 - 10:58 PM hours
jacek bak wechselt scheinbar zu austria wien!

http://www.sportnet.at/?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=26474a18-77d1-4da4-a558-a5f9b42e181a

hoffe ich bin hier im richtigen thread gelandet damit...
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#52
Jun 11, 2007 - 11:19 AM hours
der wechsel ist heute fixiert worden. würde mich freuen, könntet ihr mir ein paar infos geben zum neuen abwehrchef von austria wien.
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#53
Jun 11, 2007 - 5:23 PM hours
danke für die infos. radomski fällt ja leider noch ein halbes jahr aus. nach dem ablauf einer sperre von paar spielen wird er hoffentlich mit dem jungen schiemer in der innenverteidigung spielen. radomskis position, sofern er nochmals für austria spielen wird, ist wohl noch offen, könnte schwer werden für ihn, sich nach dann bald 1,5 jahren dauernden verletzungen wieder ins team zu spielen.

interessant, das mit beenhakker - bak wird als sein verlängerter arm bezeichnet in der presseaussendung :)
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#54
Aug 5, 2007 - 10:57 PM hours
Quote from Nedved:
Marcin Wasilewski erzielte am ersten Spieltag der neuen Saison in Belgien den 1:0 Siegtreffer für Anderlecht bei KV Mechelen!


•     •     •

Let the Football win!!!!


This contribution was last edited by PolskA_BVB on Aug 5, 2007 at 10:57 PM hours
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#55
Aug 5, 2007 - 10:58 PM hours
leute leute leute!!was ist nur mit zurawski los!!der hätte sich heute endlich aus der krise schiessen können!!aber irgendwie hat er auch kein glück mehr!!er hatte heute 3 100%!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#56
Aug 5, 2007 - 10:59 PM hours
weiß jemand on jaczyk heute zum einsatz kam??

•     •     •

Let the Football win!!!!

Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#57
Aug 5, 2007 - 11:00 PM hours
jelen blieb heute blass!!tat sich sehr schwer mit grosso!!und wurde 10min vor schluß ausgewechselt!!er bekam aber auch keine brauchbaren pässe in den lauf!!

•     •     •

Let the Football win!!!!

Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#58
Aug 26, 2007 - 8:35 PM hours
Quote from Nedved:
Laut eines Users im Spanien-Forum sah Smolarek Rot in seinem Debüt gegen den FC Barcelona


Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen =/
Ebi ist ja eigentlich kein Kandidat für einen Platzverweis.
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#59
Sep 2, 2007 - 1:55 PM hours
Janczyk (sorry wenn falsche geschrieben) erzielte gerade in der Nachspielzeit seinen 1. Treffer, den Ausgleich, für CSKA im 4. Spiel. Zudem noch im Spitzenspiel gg. Spartak. ;)

•     •     •

Wir sind die Looser der Nation !
Polnische Spieler im sonstigen Ausland |#60
Sep 2, 2007 - 3:31 PM hours
Quote from Roazhon:
Janczyk (sorry wenn falsche geschrieben) erzielte gerade in der Nachspielzeit seinen 1. Treffer, den Ausgleich, für CSKA im 4. Spiel. Zudem noch im Spitzenspiel gg. Spartak. ;)


Richtig geschrieben ;)
Laut kicker.de war´s ein gewisser David Yanchik :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.