deadline-day banner

Rieder Fans

Aug 17, 2009 - 12:05 PM hours
Hier kommt alles rein was mit den Fans zu tun hat, habe mal bei anderen Bundesligisten nachgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass viele andere Klubs einen Fan Therad haben und wir noch nicht.

Ich finde, Ried hat viele und treue Fans, ich glaube, dass bei jedem Spiel 150 mitsingen, was für Rieder Verhältnisse viele sind
Rieder Fans |#1
Aug 17, 2009 - 2:19 PM hours
Was soll ich sagen? :/: , wir waren schon lauter vor 2-3 Jahren), allerdings kann uns nach einem Sieg, keiner das Wasser reichen, Da haben wir den besten Gesang der Liga :cool

Ingesamt bin ich sehr froh, dass die Fanszene vor 2-3 Jahren gründlich gesäubert wurde. Da sollten sich andere Klubs ein Beispiel nehmen (will jetzt keine Namen nennen)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Rieder Fans |#2
Aug 17, 2009 - 3:32 PM hours
Quote from StoettnerDani:
Was soll ich sagen? :/: , wir waren schon lauter vor 2-3 Jahren), allerdings kann uns nach einem Sieg, keiner das Wasser reichen, Da haben wir den besten Gesang der Liga :cool

Ingesamt bin ich sehr froh, dass die Fanszene vor 2-3 Jahren gründlich gesäubert wurde. Da sollten sich andere Klubs ein Beispiel nehmen (will jetzt keine Namen nennen)


den besten gesang :D bei nichtmal 8000 Fans ;)

•     •     •

CMBCK?
Rieder Fans |#3
Aug 17, 2009 - 5:05 PM hours
Quote from Elano303:
Quote from StoettnerDani:
Was soll ich sagen? :/: , wir waren schon lauter vor 2-3 Jahren), allerdings kann uns nach einem Sieg, keiner das Wasser reichen, Da haben wir den besten Gesang der Liga :cool

Ingesamt bin ich sehr froh, dass die Fanszene vor 2-3 Jahren gründlich gesäubert wurde. Da sollten sich andere Klubs ein Beispiel nehmen (will jetzt keine Namen nennen)


den besten gesang :D bei nichtmal 8000 Fans ;)


Nochmal........... Nach dem Spiel zelebrieren wir am besten einen Sieg, da kann keiner mit, ansonsten sind wir eh verdammt unkreativ und leise (peinlich leise), aber nach einem Sieg geht keine Tribüne bzw. geht keine Mannschaft gemeinsam mit dem Trainer so ab.

scheiß Qualität aber Lexa ist dabei
http://www.youtube.com/watch?v=55oxSsI9DJY&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=OsqNf_eJ9bA&feature=related
(ist besser geworden)




•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Rieder Fans |#4
Aug 21, 2009 - 9:15 PM hours
ried hat daheim die 3lautesten fans der liga

und die beste heimbilanz

besser als rapid :D
Rieder Fans |#5
Aug 24, 2009 - 7:51 AM hours
Quote from Frost:
3 lautesten?

also die ersten sind mal Rapid
dann Sturm dann kommt lang nix
dann kommt auf jeden fall die Austria dann wieder a Zeitl nix
dann vielleicht kommen wir!

zur zeit kommt mir eher vor als ob manche glauben das sie bei den Sängerknaben sind und nicht im Stadion! Die Stimmung is im mom einfach schlecht war schon viel besser! Ich kann zwar nicht sagen wie das auf den Sitzern ist da ich immer nur auf da west steh aber na ja!



In den letzten zwei Jahren wurde verdammt abgebaut, sitze ziemlich in der Mitte, von daher kann ich abschätzen welche Fans lauter sind, Wir oder der Auswärtssektor :/:

Mir solls Recht sein, vl. sind Sie deshalb so heimstark geworden.............weil sie einfach "mehr" Ruhe haben :p

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Rieder Fans |#6
Sep 24, 2009 - 6:42 PM hours
Lask Fans sind immer noch besser als Ried Fans :D

•     •     •

Wie heißt unser Meister.................ASK!!!!!!!
Wie heißt unser Meister.................ASK!!!!!!!
Wie sind unsre Farben...................schwarz -weiß-schwarz!!!
ole,ole,ole,ole....super Laskler ole!!!!!!!!
Rieder Fans |#7
Sep 25, 2009 - 11:01 AM hours
Quote from Lask9:
Lask Fans sind immer noch besser als Ried Fans :D



Willst jetzt jemanden aus der Reserve locken? :rolleyes


PS: Erfolgsfans sind das Eine, Treue Fans sind das Andere.
Stichwort: Zuschauerschnitt in der Zweiten Liga........Wer zu welcher Kategorie gehört ist dann eh jeden klar ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Rieder Fans |#8
Sep 26, 2009 - 2:37 PM hours
So ihr zwei Halbstarken: Schluss jetzt :angry
Rieder Fans |#9
Oct 4, 2009 - 8:35 AM hours
Gestern solls ja ziemlich heftig geworden sein nachdem die Proleten den Sektor stürmten.........falls ein paar Rieder mitlesen, gabs viele Verletzte?

Es ist generell Komisch, in Ried wird der gästesektor vom den Linzern JEDES mal demoliert und verschandelt, aber das Rieder die Linzer abfangen und zusammenschlagen wollen kommt nie vor, höchstens bei 2-3 Blindgängern

Und in linz gibts immer verletzte und es wird "gepflegt" Gedroschen und das sind dort NICHT ein ein paar einzelne, das sind immer große Gruppen.


Wahnsinn, dass solche Fans noch verteidigt werden. Immer und Immer wieder.

Der Standardsatz
" Das sind ein paar Einzelene und es kommt Überall vor" :ugly :ugly

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Rieder Fans |#10
Oct 4, 2009 - 11:59 AM hours
im rieder sektor waren gestern wirklich einige vollpfosten drin, bin auf höhe der mittellinie gestanden und war somit genau zwischen den beiden fansektoren.

was die linzer bei den ecken der rieder in der 2.halbzeit anzogen war ja auch nicht normal, vor allem lexa wurde da vermehrt mit feuerzeugen und becher beworfen.

die rieder warfen bengalos auf die vor ihren sektor stehenden sicherheitskräfte und führten sich auch in ihrem sektor teilweise wie die letzten hinterwäldler auf.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.