deadline-day banner
Sat, Jul 25, 2015
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   Würzburger Kickers
Sven Demandt S. Demandt Manager B. Hollerbach Bernd Hollerbach
€16.50m Total market value €2.85m
25.5 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Würzburger Kickers

Jul 20, 2015 - 9:31 AM hours
So sieht liga3-online.de die Aufstellung gegen Wiesbaden. Wie sie auf die Offensivreihe mit Benatelli links, Nagy rechts und Shapourzadeh in der Mitte kommen, versteh ich nicht. Wurde so in der Vorbereitung spielt? Shapourzadeh ist in der Mitte mMn verschenkt, würde ihn wenn dann auf rechts stellen. Mitte konnte er schon früher bei Hansa nicht.
Zitat von knusperhansa
So sieht liga3-online.de die Aufstellung gegen Wiesbaden. Wie sie auf die Offensivreihe mit Benatelli links, Nagy rechts und Shapourzadeh in der Mitte kommen, versteh ich nicht. Wurde so in der Vorbereitung spielt? Shapourzadeh ist in der Mitte mMn verschenkt, würde ihn wenn dann auf rechts stellen. Mitte konnte er schon früher bei Hansa nicht.


denke da ist ihnen einfach ein fehler unterlaufen. ansonsten wird die aufstellung wohl so aussehen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Heute geht es losCool

Wird das Spiel im BR also im TV übertragen? Oder nur Stream?

•     •     •

Aus 3 X 3 wird 2 X 2
Zitat von FWK-Supporter
Heute geht es losCool

Wird das Spiel im BR also im TV übertragen? Oder nur Stream?


Heute gibt's meinen Informationen nach Stream
Edit: Hier der Link:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/eventstream-blickpunkt-sport-dritte-liga-wehen-wiesbaden-wuerzburger-kickers-100.html
This contribution was last edited by Domsi on Jul 25, 2015 at 1:39 PM hours
Dann wünsche ich euch mal einen gelungenen Start für das Drittligacomeback!

Wiesbaden ist natürlich Favorit, aber wer weiß ob nicht doch eine Überraschung mit eurer eingespielten Truppe möglich ist.!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Die Kickers spielen mit:

Wulnikowski - Demirtas , Weil , Schoppenhauer , Nothnagel - Fennell - Karsanidis , Nagy , Benatelli - Shapourzadeh , Bieber

Auf der Bank sitzen: Brunnhübner (Tor),Kurzweg,Russ,Billick,Gutjahr,Haller,Jabiri

Let´s go Kickers, ich bin gespannt Cool

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
0-0 zur pause, laut ticker von 3-liga kein gutes spiel und leichte vorteile für die kickers. mit einem unentschieden zum auftakt in wiesbaden könnte ich eigentlich ganz gut leben.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Kurzes Fazit:
Die 1. Halbzeit war sehr auf Defensive Stabilität bedacht. Da hat sicherlich auch etwas Nervosität mitgespielt. Dennoch gab es viele gute Aktionen, in denen der letzte Punch immer gefehlt hat.
2. HZ nach der Hereinnahme von Haller offensiv mit richtig viel Tempo und Zug zum Tor. Viele gute Möglichkeiten, am Ende wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen und Wiesbaden kann sich beim eigenen Keeper bedanken, dass man am Ende einen Punkt im eigenen Stadion behalten durfte.
Das macht Lust auf mehr. Diese Leistung gegen Dresden und man kann definitiv auf Augenhöhe spielen.

leider musste Wulnikowski verletzt raus. Sah nach Muskelfaserriss oder Zerrung im Oberschenkel aus. Brunnhüber hatte nichts zu tun, machte seine Sache demnach unauffällig souverän.

Edit: Wichtiger Punkt, den man sich in Wiesbaden erarbeiten konnte. Das ist definitiv ein Bonuspunkt auf dem weg zum Klassenerhalt.

Doppeledit & Info:
Das Spiel gegen Dresden wird laut Streamkommentator nicht nur im TV sondern auch als Live Stream gezeigt werden. Vielleicht ist ja jemand im Urlaub smile

Letzte Edit:
Die Sportschau heute mit einem ausführlichen Bericht des Spiels um 19:00 Uhr in der ARD
This contribution was last edited by Domsi on Jul 25, 2015 at 4:08 PM hours
Wirklich speziell in der 2.Hälfte ein starker Auftritt, der gern hätte belohnt werden dürfen. Schade, dass das eine Tor nicht gefallen ist. Aber als Aufsteiger ein mehr als respektables Ergebnis, das Lust auf mehr macht. Dresden heute auch mit einem starken Auftritt, das wird nächste Woche ein echter Härtetest werden. Aber Würzburg ist schon jetzt in Liga drei angekommen, so viel steht fest smile

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ich hab nur die zweite Halbzeit im Stream gesehen ... in Halbzeit 1 hatte ich noch die Strumpkicker vom KSC auf dem Schirm.

Aber das, was ich gesehen habe, macht definitiv Lust auf mehr. Sehr gute Leistung, die leider nicht mit dem Tor gekrönt wurde. Aber die Würzburger können mit breiter Brust nach Hause fahren und entsprechend selbstbewusst gegen Dresden auftreten.

Ich bin sehr gespannt auf kommende Woche!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.