Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2016
Share this rumour

SV Werder Bremen interessiert an Branimir Hrgota

Jan 5, 2016 - 5:53 PM hours
Desværre for Brøndby og sportsdirektør Troels Bech, er Branimir Hrgota også i søgelyset hos andre tyske klubber som Hannover 96, Werder Bremen og Red Bull Leipzig, og også fra England, Holland og Schweiz er der interesse.

Men hvad værre er – Borussia Mönchengladbach er ikke meget for at sælge deres unge offensivspiller, som klubben trods en øjeblikkelig reserverolle fortsat har tro på kan bidrage frem til hans kontraktudløb til sommer.
Werder einer von vielen Interessenten für Branimir Hrgota, Gladbach wolle den Spieler jedoch nicht abgeben .

Weitere Interessenten sind Hannover 96,Red Bull Leipzig und weitere Teams aus England,Holland und der Schweiz.
Völliger Quatsch, wieso sollte man noch einen MS holen, neben Ujah, Johansson und Pizza, das ist eine der wenigen Position wo wir ausreichend gut aufgestellt sind.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Wenn dann eventuell im Sommer für lau. Aber da muss man schauen wer dann noch da ist von unseren jetzigen Stürmern und in welcher Liga wir spielen. Die Idee hat aber was.
Zitat von Nordclub
Völliger Quatsch, wieso sollte man noch einen MS holen, neben Ujah, Johansson und Pizza, das ist eine der wenigen Position wo wir ausreichend gut aufgestellt sind.


Johannsson ist verletzt, nicht mal im Trainingslager dabei, braucht wahrscheinlich noch bisschen Zeit bis er fit und wettkapfreif ist.
Pizza ist alt und kann bestimmt nicht alle 17 spiele + dfb-pokal 90 min spielen,

Da VS gerne mit zwei echten Stürmern spielt, wäre es nicht verkehrt einen Stürmer zu holen, wenn es finanziell passen würde.

Aber der Schuh drückt bekanntermaßen wo anderes, man braucht ein gutes Mittelfeld, damti die Bälle auch mal zu den Stürmern kommen, da happerts bei uns, da unsere Leistungsträger der letzten Saison Junuzovic und Bartels ihrer Form hinter her laufen........... (Sry für OT)

Hrgota ist aber kein schlechter Spieler, hat sogar noch entwicklungspotenzial, könnte wie bei Vestergaard laufen. Ein fast aussortierter Spieler kommt zu uns und wird Stammspieler und bringt gut bist sehr gute Leistung.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Der Name Hrgota schwirrte schon vor diesem Gerücht in meinem Kopf rum. Halte es trotzdem, zumindest aktuell, für wenig wahrscheinlich. Momentan sieht es nicht danach aus, als würde Werder im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden. Jedenfalls nicht wenn es darum geht Spieler zu holen. Sollte man seine Meinung ändern wird die Stürmerposition sicher keine Priorität haben.

Im Sommer könnte das schon wieder anders aussehen, je nachdem ob Pizarro aufhört oder ob man sogar schon nach einem Jahr einen finanziell potenten Abnehmer für Ujah findet. Da ist ein Spieler von der Qualität eines Hrgota höchstinteressant, vor allem weil er dann ablösefrei zu haben ist.
Ablösefreiheit ist für einen klammen Verein wie Bremen nicht immer das beste, Handgeld spielt ja auch immer so eine gewisse Rolle. Im Sommer wird sowieso die halbe Bundesliga ab Platz 10 abwärts hinter ihm her sein.zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Nordclub
Völliger Quatsch, wieso sollte man noch einen MS holen, neben Ujah, Johansson und Pizza, das ist eine der wenigen Position wo wir ausreichend gut aufgestellt sind.


Weil er günstig zu haben wäre, und Pizarro im Sommer vielleicht schon wieder weg ist.

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
Wäre für Branne der richtige Schritt. Klingt für mich auch logischer als RB. Schade, dass er nicht in unser System passt. Er ist ein super Typ und hat einen echten Torriecher. Wenn er endlich die Spielanteile bekommt, die er braucht, dann wird er im richtigen System "explodieren". Da Bremen mit Stoßstürmern spielt, würde er richtig da hinpassen. Bremen täte gut daran ihn schon jetzt zu verpflichten. Nicht weil wir dann noch eine Ablöse bekommen, Zwinkernd sondern weil er eine Engewöhungszeit hätte. Ich bin mir sicher, dass er dann im Sommer Uhja problemlos verdrängen würde.
Zitat von Fohlenweide
Wäre für Branne der richtige Schritt. Klingt für mich auch logischer als RB. Schade, dass er nicht in unser System passt. Er ist ein super Typ und hat einen echten Torriecher. Wenn er endlich die Spielanteile bekommt, die er braucht, dann wird er im richtigen System "explodieren". Da Bremen mit Stoßstürmern spielt, würde er richtig da hinpassen. Bremen täte gut daran ihn schon jetzt zu verpflichten. Nicht weil wir dann noch eine Ablöse bekommen, Zwinkernd sondern weil er eine Engewöhungszeit hätte. Ich bin mir sicher, dass er dann im Sommer Uhja problemlos verdrängen würde.


Zumindest den letzten Satz zweifel ich sehr stark an. Ujah hat sich bei 2 Bundesligisten als Stammspieler bewiesen der auch regelmäßig trifft. Das kann ein Hrgota bei weitem nicht vorweisen.

Das er aber in ein Schaaf System passt sehe ich als unzweifelhaft an. Nehmen wir die finanzielle Lage Bremens könnnte es sehr gut passen. Relativ günstiger Spieler mit einigem an Potential.
Mal sehen ob ME ihn nun schon ziehen lässt,in Bremen würde er bestimmt reinpassen.
Er wäre für sie eine gute Verstärkung.
Zitat von franko1904


Das er aber in ein Schaaf System passt...


Ich glaub du bist im falschen Jahr aus deiner Zeitmaschine gestiegen Zunge raus

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.