Alexander Milosevic
Date of Birth 30.01.1992
Age 32
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,93m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club AIK
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 3, 2014
Share this rumour

Werder Bremen beobachtet A. Milosevic

Jun 13, 2011 - 1:07 PM hours
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#131
Jan 24, 2012 - 1:04 PM hours
Allofs stellt im Kicker klar dass er froh sei dass alle Spekulationen daneben liegen!
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#132
Jan 24, 2012 - 1:16 PM hours
Milosevic? Allofs: Spekulationen liegen "völlig daneben"

Nach dem Wechsel von Andreas Wolf zum französischen Zweitligisten AS Monaco ist Werder auf der Suche nach einem Innenverteidiger. Gehandelt wird der Name Alexander Milosevic, ein schwedischer U-21-Nationalspieler in Diensten von AIK Stockholm. Allofs' Kommentar: "Ich bin froh, dass alle momentan mit ihren Spekulationen völlig daneben liegen." Nach dem Wolf-Wechsel und der Prödl-Verletzung - der Österreicher wurde inzwischen erfolgreich operiert - ist jedoch davon auszugehen, dass Werder bis Ende Januar noch aktiv wird und offenbar schon einen Kandidaten im Fokus hat.
Also wohl doch kein Thema, zumindest nicht akut. Im sommer werden die Karten neu gemischt...
This contribution was last edited by bela234 on Jan 24, 2012 at 1:20 PM hours
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#133
Jan 24, 2012 - 1:16 PM hours
Irgendwie freut mich dies und ich denke das er hier nicht die Medien auf eine falsche Fährte bringen will.

Nichts gegen Milosevic, aber denke einfach dass er erst im Sommer kommen wird, wenn man ernsthaftes Interesse hat, anstatt von dem dahinscheidenden Sylvestre.

Ich hoffe immer noch dass man einen gestandenen Spieler holen wird, mit Leihe, hoffe dass der Wechsel aber bis spätestens Donnerstag fixiert werden kann, bin echt gespannt wenn Allofs hier aus dem Ärmel zieht!
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#134
Jan 24, 2012 - 1:16 PM hours
Quote from craig1984:
Allofs stellt im Kicker klar dass er froh sei dass alle Spekulationen daneben liegen!


"Alle" :D

Könnte auch nur ein Trick sein, wer weiß...
Wir dürfen weiter gespannt sein.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

Viva El Equipe de Todos
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#135
Jan 24, 2012 - 3:03 PM hours
Hallo,

laut griechischen Medien interessiert sich KA wohl für diesen Kandidaten hier.

http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-manolas/profil/spieler_104752.html
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#136
Jan 24, 2012 - 3:34 PM hours
Quote from Werdermania:
Hallo,

laut griechischen Medien interessiert sich KA wohl für diesen Kandidaten hier.

http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-manolas/profil/spieler_104752.html


auf seite 4 siehst du einen artikel, wo dieser spieler schon von ka dementiert wird
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#137
Jan 24, 2012 - 3:44 PM hours
Quote from SvWaschbaer:
Quote from Werdermania:
Hallo,

laut griechischen Medien interessiert sich KA wohl für diesen Kandidaten hier.

http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-manolas/profil/spieler_104752.html


auf seite 4 siehst du einen artikel, wo dieser spieler schon von ka dementiert wird


ja, toll, was aber leider schon ein halbes Jahr her ist.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#138
Jan 24, 2012 - 4:21 PM hours
Ich befürchte dass in den nächsten Tagen zu viele Gerüchte von IV zu Werder veröffentlicht werden, einfach alle was es in den letzten Monaten gab und aus denen nichts geworden ist, da man einfach hier im dunklen tappt.

Also ich denke bevor Allofs nichts konkretes bestätigt, braucht man auch gar nichts anderwertiges erhoffen.
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#139
Jan 24, 2012 - 4:53 PM hours
Die Tatsache, dass Milosevic in Schweden einen guten Part spielt, hat zunächst mal wenig Aussagekraft, wenn man das Niveau der dortigen Liga berücksichtigt. Das Interesse namhafter Vereine ebenso wenig, da von diesen eine Ablöse von 1 - 1 1/2 Millionen aus der Portokasse bezahlt wird, nach dem Motto "entweder schlägt er bei uns ein oder eben nicht". Man darf gespannt sein wen uns Allofs präsentiert. Mir wäre mit einem erfahrenen Spieler, meinetwegen auf Leihbasis bis Saisonende, wohler.

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#140
Jan 24, 2012 - 4:54 PM hours
Quote from Werderlenny:
Die Tatsache, dass Milosevic in Schweden einen guten Part spielt, hat zunächst mal wenig Aussagekraft, wenn man das Niveau der dortigen Liga berücksichtigt. Das Interesse namhafter Vereine ebenso wenig, da von diesen eine Ablöse von 1 - 1 1/2 Millionen aus der Portokasse bezahlt wird, nach dem Motto "entweder schlägt er bei uns ein oder eben nicht". Man darf gespannt sein wen uns Allofs präsentiert. Mir wäre mit einem erfahrenen Spieler, meinetwegen auf Leihbasis bis Saisonende, wohler.


Woher kennst du den das Niveau der Schwedischen Liga so genau?

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.