Nils Petersen
Date of Birth 06.12.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Blankenburger FV
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 24, 2012
Share this rumour

1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen

Nov 1, 2010 - 9:38 AM hours
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#121
Apr 2, 2012 - 8:36 PM hours
Langfristig wollen wir zwar unnanbhängig von Spielerleihen werden, bei Petersen würde ich mich aber trotzdem sehr freuen wenn er auf Leihbasis kommen würde. Der würde unseren Angriff qualitativ sofort deutlich verbessern. Und Kiyotake auf der Zehn... das könnte ne richtig geile Mannschaft werden nächstes Jahr.

Allein es fehlt der Glaube :(
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#122
Apr 3, 2012 - 5:47 PM hours
Quote from MarweiFCN:
Langfristig wollen wir zwar unnanbhängig von Spielerleihen werden, bei Petersen würde ich mich aber trotzdem sehr freuen wenn er auf Leihbasis kommen würde. Der würde unseren Angriff qualitativ sofort deutlich verbessern. Und Kiyotake auf der Zehn... das könnte ne richtig geile Mannschaft werden nächstes Jahr.

Allein es fehlt der Glaube :(


Woher die Sicherheit, dass er uns qualitativ verstärken würde? Auch Eigler war mal Torschützenkönig in der 2.Liga...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#123
Apr 5, 2012 - 12:01 PM hours
Quote from Hampelinho:
Quote from MarweiFCN:
Langfristig wollen wir zwar unnanbhängig von Spielerleihen werden, bei Petersen würde ich mich aber trotzdem sehr freuen wenn er auf Leihbasis kommen würde. Der würde unseren Angriff qualitativ sofort deutlich verbessern. Und Kiyotake auf der Zehn... das könnte ne richtig geile Mannschaft werden nächstes Jahr.

Allein es fehlt der Glaube :(


Woher die Sicherheit, dass er uns qualitativ verstärken würde? Auch Eigler war mal Torschützenkönig in der 2.Liga...


Ich habe die Zweitligasaison von Eigler auch gesehen und bin der Ansicht, dass man sie mit der letzten von Petersen nicht gleichsetzen kann. Das in etwa so, als ob man Gekas 2006 mit z.B. Grafite 2009 auf eine Stufe stellt. Petersen hat nochmal deutlich mehr Tore erzielt als Christian damals (25 vs. 18) und war auch in anderer Hinsicht ein Spieler der die Saison mehr geprägt hat als unser Eigler. (Meiner Meinung nach noch mehr als z.B. Beister oder Occean heuer) Das zeigt schon die Tatsache das an Petersen eigentlich alle stärkeren Bulivereine interessiert waren und er ohne seine Ausstiegsklausel noch mehr als 2,8Mio€ generiert hätte, während Eigler damals zu Arminia Bielefeld gewechselt ist.

Auch heuer ist Petersens Torquote zwar nicht gerade vielaussagend, aber trotzdem beeindruckend mit 2 Toren in 149 Minuten. Eigler hat zum Vergleich in 1206 Minuten 1 mal getroffen. Letztlich denke ich das Petersen ein Stürmer ist, der durchaus für zehn oder mehr Tore pro Saison gut ist und für den FCN wäre das schonmal eine Lebensversicherung. Ich sehe ihn qualitativ knapp hinter Julian Schieber.
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#124
Apr 18, 2012 - 10:44 AM hours
Dass Nürnberg Interesse hat am letztjährigen Zweitliga-Schützenkönig, sei „kein Geheimnis“, sagt Lars-Wilhelm Baumgarten, sein Berater. Und, dass man sich irgendwann im Mai mit den Bayern-Verantwortlichen zusammensetzen werde, um über Petersens Zukunft zu sprechen. Sollten beide Seiten einen Wechsel befürworten, „werden wir auf Bundesligisten zugehen, die Interesse haben“, teilt Baumgarten noch mit. Und meint damit auch den 1. FC Nürnberg.
Ich denke die Bayern werden im Sommer vor allem auch im Sturmbereich aufrüsten. Damit würde Petersen eher weiter aufs Abstellgleis rutschen, eine Chance auf einen Wechsel sehe ich damit als absolut gegeben. Es sind aber wohl auch andere Teams interessiert...

•     •     •

Europapokaaaaal
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#125
Apr 18, 2012 - 10:46 AM hours
Naja, ich glaub ne Leihe ist das maximale was wir als 1.Fcn da rausholen können. Bayern hat sich den ja nicht geholt, nur um ihn ein Jahr später wieder abzugeben.
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#126
Apr 18, 2012 - 10:47 AM hours
Quote from Casperle:
Naja, ich glaub ne Leihe ist das maximale was wir als 1.Fcn da rausholen können. Bayern hat sich den ja nicht geholt, nur um ihn ein Jahr später wieder abzugeben.


möglich ist das schon,aber wohl eher ab 4 mio aufwärts
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#127
Apr 18, 2012 - 10:54 AM hours
Ich hoffe das sie Pertersen an uns verleihen werden und uns eine realistische Kaufoption einräumen, von mir aus auch mit einer Rückkaufklausel sollte er sich prächtig entwickeln.

Für den FC Bayern ist ein Petersen einfach noch nicht stark genug. Hinter Gomez bekommt er keine Einsatzzeit bei dem jetzigen System der Münchner.
Dazu kommen noch solche Leute wie Olic der mit seiner Erfahrung in gewissen Notsituationen besser helfen kann als ein unerfahrener Spieler.
Die Bayern werden für die kommende Saison im Sturm sicher nachlegen um auch bei einem Rückstand nochmal eine Schippe drauflegen zu können.

Ich würde mich sehr freuen und Petersen gerne in Nürnberg sehen.
Darum sag ich mal MB ran an den Tisch und Pokerface aufsetzen.

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#128
Apr 18, 2012 - 11:07 AM hours
Quote from Casperle:
Naja, ich glaub ne Leihe ist das maximale was wir als 1.Fcn da rausholen können. Bayern hat sich den ja nicht geholt, nur um ihn ein Jahr später wieder abzugeben.


Gab es alles schon (Schlaudraff). Bisher hat man wenig Vertrauen in die Künste von Ihm gezeigt und wenn man nun noch nach einem "anständigen" Bup für Gomez sucht steigen seine Chancen nicht gerade. Die Frage welche ich mir stelle ist ob Nürnberg bereit wäre eine Ablöse im Bereich 3-4 Mio. zu stemmen und wenn sie dazu bereit wären würde dies wohl bedeuten, dass er so gut ist, dass auch andere wieder interessiert sein könnten die bereit wären mehr Gehalt in die Hand zu nehmen (sprich würde Petersen dann bleiben wollen).1

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#129
Apr 18, 2012 - 11:07 AM hours
Quote from Mexx1990:
Wenn alles nach Plan läuft, hat der Klub nächstes Jahr eine starke Mannschaft!

Usami, Didavi-Verbleib, Kouyatake (?), Inui, Gebhardt, Chandler-Verbleib, Petersen


man sollte mit petersen verlängern & ihn dann 2 jahre beim club parken ... dort haben ja schon schieber,hegeler & co bewiesen,das man sich dort sehr gut entwickeln kann ... nürnberg bekommt einen spieler der ihnen sofort helfen wird,petersen bekommt die chance sich zu entwickeln & bayern bekommt nach 2 jahren einen spieler,der sich dann (vielleicht auch unter einem anderen trainer) dem kampf um einen stammplatz stellen kann.

@mexx ich glaube aber nicht das usami,didavi,kiyotake,inui & gebhardt nächste saison in nürnberg spielen ... von diesen 5 spielern höchstens 2 - 3 würde ich mal behaupten.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#130
Apr 18, 2012 - 11:24 AM hours
Quote from Mexx1990:
Wenn alles nach Plan läuft, hat der Klub nächstes Jahr eine starke Mannschaft!

Usami, Didavi-Verbleib, Kouyatake (?), Inui, Gebhardt, Chandler-Verbleib, Petersen


Also von Traumwandlern hab ich schon gehört aber Traumschreibern?

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.