Nils Petersen
Date of Birth 06.12.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Blankenburger FV
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 24, 2012
Share this rumour

1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen

Nov 1, 2010 - 9:38 AM hours
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#131
Apr 18, 2012 - 11:28 AM hours
Quote from Laserda:
Quote from Mexx1990:
Wenn alles nach Plan läuft, hat der Klub nächstes Jahr eine starke Mannschaft!

Usami, Didavi-Verbleib, Kouyatake (?), Inui, Gebhardt, Chandler-Verbleib, Petersen


Also von Traumwandlern hab ich schon gehört aber Traumschreibern?


Sieht man hier doch tagtäglich...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#132
Apr 18, 2012 - 11:35 AM hours
Die ganzen Spieler die Mexx1990 genannt hat werden sicher nicht nächste Saison zusammen beim FCN spielen.
Hoffnung hab ich bei Usami, Kiyotake, Gebhardt und Chandler.
Didavi denke ich wird zum VfB zurückkehren müssen und Inui ist zu teuer für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler.

@ Laserda
Der club wird eine Ablöse von 3-4 Mio nicht bezahlen können und wollen.
Der Vereinsrekord war bisher unser Euro-Harry :ugly mit 2,5 Mios.
Ich hoffe auf eine Leihe mit Kaufoption für 2 Mio und ne Rückkaufklausel (z.b. 5 Mios) für den FCB.

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#133
Apr 18, 2012 - 11:36 AM hours
Quote from Scramjet:
Quote from Laserda:
Quote from Mexx1990:
Wenn alles nach Plan läuft, hat der Klub nächstes Jahr eine starke Mannschaft!

Usami, Didavi-Verbleib, Kouyatake (?), Inui, Gebhardt, Chandler-Verbleib, Petersen


Also von Traumwandlern hab ich schon gehört aber Traumschreibern?


Sieht man hier doch tagtäglich...


Stimmt, und die sprechen dann nicht mehr von einem Plan, sondern Fakt.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#134
Apr 18, 2012 - 11:37 AM hours
Quote from Scramjet:
Quote from Laserda:
Quote from Mexx1990:
Wenn alles nach Plan läuft, hat der Klub nächstes Jahr eine starke Mannschaft!

Usami, Didavi-Verbleib, Kouyatake (?), Inui, Gebhardt, Chandler-Verbleib, Petersen


Also von Traumwandlern hab ich schon gehört aber Traumschreibern?


Sieht man hier doch tagtäglich...


Usami und Kiyotake werden wohl kommen, Chandler vielleicht bleiben, das wars bisher. Inui wird nicht kommen, Didavi zu Stuttgart zurück kehren. Mit Gebhart wird verhandelt, das könnte was werden. Petersen wird man, denke ich, nur holen, wenn man ihn kaufen kann. Petersen und Pekhart sind ähnliche Spielertypen, daher müsste einer auf der Bank sitzen und warum sollte dann Petersen spielen? Bekommt man Petersen aber fest, wäre ich damit einverstanden, bin aber gegen eine Leihe.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#135
Apr 18, 2012 - 11:47 AM hours
Woher weißt du, dass Usami kommen wird?

Die oben genannten Namen sind allesamt nicht unrealistisch, aber das "und" ist eben völlig fehl am Platze. Wir können uns nur ein "oder" leisten und deshalb werden ein paar der Namen sicherlich bei uns spielen(Chandler ist z.B. ziemlich sicher), aber alle mit Sicherheit nicht. Ich halte auch petersen für unwahrscheinlich...

Und wenn Petersen so spielt wie in Cottbus ist es ja wohl keine Frage, dass Pekhart zweite Wahl wäre. Überzeugend waren dessen Leistungen dieses Jahr nämlich nicht.
This contribution was last edited by Casperle on Apr 18, 2012 at 11:49 AM hours
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#136
Apr 18, 2012 - 11:55 AM hours
Quote from Glubberer_89:
Bekommt man Petersen aber fest, wäre ich damit einverstanden, bin aber gegen eine Leihe.


Was spricht denn gegen eine Leihe wo gerade Nürnberg das ideale Pflaster für Leihspieler zu sein scheint. Klar ist es bitter die Spieler wieder abgeben zu müssen welche sich toll entwickelt haben aber bitterer wäre es sagen zu müssen zum Glück geht der wieder und am schlimmsten ist es wenn man ihn für teures Geld fest verpflichtet hat.
Es ist doch nicht so, dass man in Nürnberg nur auf Leihspieler baut und sonst nichts nachkäme. Die Mischung stimmt und der Erfolg den man hat macht gewisse Verpflichtungen überhaupt erst denkbar auch für die anvisierten Spieler. Ein Gebhardt hätte sicher keine Lust zu einem potentiellen Absteiger zu wechseln und gerade die zuletzt erzielten Ergebnisse (auch aufgrund der Leihspieler) machen eher Hoffnung auf einen gesicherten Platz oberhalb der Abstiegsränge.
Frag mal beim VfB Eurem bevorzugten Ausleihverein was schlimmer war, die Rückkehr von Lahm zu Bayern oder die in den Sand gesetzten Mio. für einen Gomez Ersatz und andere Mio. Transfer Gräber.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#137
Apr 18, 2012 - 12:00 PM hours
Nunja realistisch wäre folgendes: Petersen wird an den Club ausgeliehen,da hat er doch Vorteile aufgrundder Nähe und evtl. der bevorzugten Präferenz eines Herrn Hoeneß ;)Kiyotake ist ja praktisch fix! Usami weiß dass Nürnberg nicht erstseit gestern sondern seit mindestenseinemdreiviertel Jahr an ihm dran ist, da hätte man gute Karten! Chandler wird auch bleiben, will er ja! Nur bei Didavi gebe ichdem Club sehr geringe Chancen , er wird höchstwahrscheinlich wieder zum VfB gehen, da traue ich einen Gebhart Transfer als Eigler Erssatz eher zu, mit bisschen Verhandlungsgeschickaber dieser ist unrealistischer als die ersten3!! Und dann fehlt noch ein IV!!
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#138
Apr 18, 2012 - 12:46 PM hours
Quote from Laserda:
Quote from Glubberer_89:
Bekommt man Petersen aber fest, wäre ich damit einverstanden, bin aber gegen eine Leihe.


Was spricht denn gegen eine Leihe wo gerade Nürnberg das ideale Pflaster für Leihspieler zu sein scheint. Klar ist es bitter die Spieler wieder abgeben zu müssen welche sich toll entwickelt haben aber bitterer wäre es sagen zu müssen zum Glück geht der wieder und am schlimmsten ist es wenn man ihn für teures Geld fest verpflichtet hat.
Es ist doch nicht so, dass man in Nürnberg nur auf Leihspieler baut und sonst nichts nachkäme. Die Mischung stimmt und der Erfolg den man hat macht gewisse Verpflichtungen überhaupt erst denkbar auch für die anvisierten Spieler. Ein Gebhardt hätte sicher keine Lust zu einem potentiellen Absteiger zu wechseln und gerade die zuletzt erzielten Ergebnisse (auch aufgrund der Leihspieler) machen eher Hoffnung auf einen gesicherten Platz oberhalb der Abstiegsränge.
Frag mal beim VfB Eurem bevorzugten Ausleihverein was schlimmer war, die Rückkehr von Lahm zu Bayern oder die in den Sand gesetzten Mio. für einen Gomez Ersatz und andere Mio. Transfer Gräber.


Darum geht es mir ja nicht unbedingt. Holt man Petersen, hat man mit ihm und Pekhart zwei gleiche Stürmer, von denen nur einer spielen wird, was macht man also? Man kann keinen Leihspieler holen, um ihn dann Pekhart vor die Nase zu setzen. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich einen zusätzlichen Stürmer leiht, allerdings sollte er dann ein anderer Stürmer sein, da Bunjaku's und Eigler's Vertrag zu Saisonende auslaufen. Dazu hat Petersen in Liga 1 nicht gezeigt (nicht zeigen können), dass er eine absolute Verstärkung ist. Wir sind jetzt soweit, dass wir uns auch mal einen Spieler leisten können und nur das sollten wir tuen (heißt ja nicht, dass man sich nicht noch eine Alternative leihen kann). Denn schlägt Petersen ein, sehen wir ihn nie wieder in Nürnberg, schlägt er nicht ein, haben wir auch nichts davon. Ich fände es nicht gut, wenn man einen Stürmer leiht und Pekhart dafür auf die Bank muss.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#139
Apr 18, 2012 - 12:47 PM hours
Also bei Petersen würde eine Leihe mit der Option eines Kaufes definfitiv mehr Sinn machen als bei Schieber und Didavi bei Stuttgart!

Man sieht ja an Schieber, das der das Potential hat, sich in Stuttgart durchzusetzen.
Das selbe sehe ich in Zukunft auch bei Didavi.

Da macht eine Kaufoption, wo das letzte Wort aber der Stammverein hat, keinen Sinn, da die ja dort gut zu gebrauchen sind und dann auch dort wieder zurück müssen.

Anders sieht es das schon bei Petersen aus.
Er hätte es selbst schwer wieder zu Bayern zurückzukehren, wenn er eine Saison wie Schieber damals hinlegen würde.

Die Bayern sind da halt noch mal mindestens eine Nummer größer wie die Stuttgarter!

Also das Vorkaufsrecht bei einer gewissen, vorher gesetzten Summe, ergattern und fertig!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
1.FC Nürnberg interessiert an Nils Petersen |#140
Apr 18, 2012 - 12:49 PM hours
Habe den Artikel heute früh in der Zeitung auch gelesen, es gibt ja anscheinend einige Interessenten für ihn aus der Liga, sehe uns aber durch die vorhärige sehr gute Zusammenarbeit in einer sehr guten Position.
Er hat ja noch Vertrag bis 2014, also sehe ich eine Leihe für sehr realistisch an, wenn wir Glück haben sogar mit einer anständigen Ablöseklausel, an einen Kauf glaube ich nicht, wenn dann aber nur mit Rückkaufklausel.
Mal schauen wie sich die ganze Geschichte noch entwickelt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.