deadline-day banner
Fri, Apr 19, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SC Paderborn 07
Cristian Fiél C. Fiél Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€36.28m Total market value €19.40m
25.8 ø age 24.6
Can Uzun Can Uzun Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07

Apr 18, 2024 - 6:03 PM hours
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#41
Apr 19, 2024 - 7:17 PM hours
Zitat von Schoelli76

Mag altmodisch klingen, aber wenn ich diverse Spieler und den Trainer!!! Mitte April mit Handschuhen sehe, könnte ich mich übergeben!!!


Also man kann sich zur Zeit über fast alles beschweren, aber doch nicht, dass jemand bei nasskaltem Wetter Handschuhe trägt.
This contribution was last edited by Schmausenbuck on Apr 19, 2024 at 7:19 PM hours
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#42
Apr 19, 2024 - 7:20 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von Wipl87

Fiel ist ganz klar angezählt! Immer die gleichen Taktiken (vorausgesetzt es gibt eine), gleiche Aufstellungen, keine Varianz,... Die Spieler versprühen eine "Null-Bock-Einstellung". Selbst beim Abseitstor so zaghaft miteinander zu jubeln...das sagt schon alles.


Ich bin eigentlich dagegen wieder den Trainer zu wechseln, ABER irgendetwas stimmt da nicht.


Ich wirklich auch nicht...aber wie du schon sagst, irgendwas passt leider nicht (mehr).
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#43
Apr 19, 2024 - 7:20 PM hours
Meine Theorie ist, dass diese Truppe verhindern will, dass Spieler aus der 2. ausprobiert werden, weil sonst ersichtlich werden würde, wie schlecht da einige angebliche Stammspieler tatsächlich sind.
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#44
Apr 19, 2024 - 7:22 PM hours
Zitat von Schoelli76
Mag altmodisch klingen, aber wenn ich diverse Spieler und den Trainer!!! Mitte April mit Handschuhen sehe, könnte ich mich übergeben!!!


Es hat zwischen 4 und 6 Grad, inkl. eisigem Wind und Regen von der Seite rolleyes

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#45
Apr 19, 2024 - 7:23 PM hours
Wir steigen ab und Uzun wechselt ablösefrei, da er keinen Vertrag für Liga 3 hat ..... Leider traurig aber wahr
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#46
Apr 19, 2024 - 7:29 PM hours
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von Schoelli76

Mag altmodisch klingen, aber wenn ich diverse Spieler und den Trainer!!! Mitte April mit Handschuhen sehe, könnte ich mich übergeben!!!


Es hat zwischen 4 und 6 Grad, inkl. eisigem Wind und Regen von der Seite rolleyes


Also so typisches November-Wetter... rolleyes

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#47
Apr 19, 2024 - 7:30 PM hours
Hungbo kommt.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#48
Apr 19, 2024 - 7:32 PM hours
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Hungbo kommt.


Das macht etwas Hoffnung, wenn dann auch noch Anderson für Schleimer kommt.....
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#49
Apr 19, 2024 - 7:32 PM hours
Zitat von Wipl87
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von Wipl87

Fiel ist ganz klar angezählt! Immer die gleichen Taktiken (vorausgesetzt es gibt eine), gleiche Aufstellungen, keine Varianz,... Die Spieler versprühen eine "Null-Bock-Einstellung". Selbst beim Abseitstor so zaghaft miteinander zu jubeln...das sagt schon alles.


Ich bin eigentlich dagegen wieder den Trainer zu wechseln, ABER irgendetwas stimmt da nicht.


Ich wirklich auch nicht...aber wie du schon sagst, irgendwas passt leider nicht (mehr).


Wären wir in der Hinrunde müsste man reagieren. Jetzt bin ich noch im Team Saison rumbringen und Ausmisten. Weil sonst wird es nicht besser.

Jetzt zeigt uns Hungbo was er uns vor zwei Wochen schon zeigen wollte. grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07 |#50
Apr 19, 2024 - 7:32 PM hours
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Hungbo kommt.


Find ich gut. Das belebt hoffentlich das Flügelspiel.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.