Olivier Giroud
Date of Birth 30.09.1986
Age 37
Nat. France  France
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot left
Current club AC Milan
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 47179
35158
611
51-
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 19, 2012
Share this rumour

Bayern München beobachtet Olivier Giroud

Feb 13, 2012 - 5:32 PM hours
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#431
Jun 15, 2012 - 8:28 AM hours
Zur Vervollständigung der Bemühungen deutscher Clubs:

http://www.bola.net/inggris/gladbach-coba-jegal-arsenal-dapatkan-giroud-168154.html
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#432
Jun 15, 2012 - 8:43 AM hours
Quote from _Flin_:
www.guardian.co.uk:
"Arsenal are very interested and Giroud wants to play in England, if Arsène agrees with the president, he will sign for them," Girard told the French radio station RMC.
Laut Guardian ist Arsenal führend beim Buhlen um Giroud. Außerdem interessant die Aussage, er wolle in England spielen. Sieht also alles in allem eher schlecht aus für Bayern.


Wir haben schon lange kein Interesse mehr an Giroud...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#433
Jun 15, 2012 - 9:19 AM hours
Quote from XherdanShaqiri:

Wer sagt denn das Bayern überhaupt noch an ihm dran ist ?
Ich denke mal schon das ein Giroud sich eher den FC Bayern gewünscht hätte , da bei Arsenal nie wirklich CL Garantie ist und auf seiner Position ein gewisser R. Van Persie spielt und bei Bayern nur im Vergleich ein Mario Gomez...


Stimmt. Arsenal ist seit 13 Jahre ununterbrochen in der CL vertreten. Im Vergleich zu den Bayern die 07/08 letzmals nicht königlich spielten. :ugly
Und was du mit dem Gomez v. Persie Vergleich sagen willst sein mal dahingestellt.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#434
Jun 15, 2012 - 11:31 AM hours
Quote from Prinz-Pauli:
16 Millionen Ausstiegsklausel - wird man nicht bezahlen, deshalb geb ich dem Ganzen 5%!

Wenn man solche Spieler nicht holt wegen 10-20 Mio.,dann solte Bayern nicht so hoche ansprüche stellen.Vereine wie Real,Barca,Manchester oder Chelsea Lachen über solche Summen.
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#435
Jun 15, 2012 - 12:01 PM hours
Quote from Sigi97:
Quote from gj1997:
Da jetzt der Pizarro-Transfer fix ist, wird das mit Giroud wenn wohl erst nächstes Jahr was, da Pizarro ja einen Vertrag für nur ein Jahr hat.


Ich glaube ja das man Petersen 1 Jahr ausleiht und der Vertrag von Pizza deswegen nur 1 Jahr hat.


der verlängert sich automatisch bei einer gewissen anzahl von spielen - genau wie bei tymo.
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#436
Jun 15, 2012 - 1:35 PM hours
Zitat
Wenn man solche Spieler nicht holt wegen 10-20 Mio.,dann solte Bayern nicht so hoche ansprüche stellen.Vereine wie Real,Barca,Manchester oder Chelsea Lachen über solche Summen.


Ich denke das ist nur zum Teil richtig, die Bayern geben schon hohe Summen aus aber nur wenn sie wirklich überzeugt sind und es sich wirklich um Top Spieler handelt wie damals bei Robben (als er noch Weltklasse war) Ribbery, Gomez und Neuer. Bei Giroud bin ich mir da nicht sicher,ich denke für Dzeko wären die Bayern auch bereit 20-25 Millionen zu zahlen. Ich weiss nicht ob Giroud der richtige Mann für die Bayern ist da sie bereits Gomez haben und der ist nicht schlecht gegen offensive Mannschaften. Wenn es allerdings gegen mauernde Mannschaften geht ist er verschenkt und nicht auf dem Platz. Da brächte man eher einen wusligen Spieler mit Technik, Pizarro ist schon so ein Spieler, ein Dzeko oder Giroud vielleicht eher weniger.
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#437
Jun 15, 2012 - 1:49 PM hours
warum ist dieser thread immer noch nicht zu bzw. unten?
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#438
Jun 15, 2012 - 1:53 PM hours
Quote from antitalent:
warum ist dieser thread immer noch nicht zu bzw. unten?


Das Gleiche hab ich mich auch gefragt ;)

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#439
Jun 19, 2012 - 2:19 PM hours
Der Angreifer des Meisters HSC Montpellier werde nach der EM in Polen und der Ukraine sowie einem Medizincheck einen Vierjahresvertrag beim künftigen Club von Lukas Podolski unterschreiben. Das meldeten „France Football“ und „L´Équipe“ [...]
An Giroud hatte auch der FC Bayern München Interesse gezeigt, von einem Transfer aber wegen einer zu ähnlichen Spielweise im Vergleich zu Mario Gomez Abstand genommen. Bei Arsenal würde Giroud von seinem Landsmann Arsène Wenger trainiert und auf die deutschen Nationalspieler Per Mertesacker und Podolski treffen.
hat sich wohl erledigt. bitte closen.
This contribution was last edited by antitalent on Jun 19, 2012 at 2:22 PM hours
Bayern München beobachtet Olivier Giroud |#440
Jun 25, 2012 - 9:51 PM hours
Frankreichs Fußball-Nationalstürmer Olivier Giroud (Foto) wird nach Angaben seines bisherigen Clubs HSC Montpellier zur kommenden Saison zum FC Arsenal wechseln. «Ich wünsche ihm Erfolg, weil er ein guter Junge ist», sagte Montpelliers Präsident Louis Nicollin am Montag der Zeitung «Midi Libre» und bestätigte den Transfer. Die Ablösesumme soll bei 15 Millionen Euro liegen.

Der Angreifer hatte sich laut französischen Medienberichten bereits während der EM in Polen und der Ukraine mit dem künftigen Club von Lukas Podolski über einen Vierjahresvertrag geeinigt. Giroud wurde bei der Euro insgesamt dreimal eingewechselt und kam auch beim 0:2 im Viertelfinale gegen Spanien zum Einsatz. Der 25-Jährige wurde diese Saison mit 21 Treffern Liga-Torschützenkönig und stand noch bis 2014 beim französischen Meister unter Vertrag.
Damit wars das endgültig, jetzt kann geschlossen werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.