Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 9, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu 1.FC Köln?

Apr 7, 2016 - 6:48 AM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#61
Apr 8, 2016 - 4:06 PM hours
Zitat von hockeyer
Nochmal: Hrgota hat bei uns wenig gespielt, weil er nicht ins System passt. Er ist halt ein Abschluss/Strafraum Stürmer.
In einer Mannschaft, die mit solchen Spielertypen spielt, kann er sicherlich eine Bereicherung sein.
Er brauch halt auch mal diverse 90 Minuten Spiele, um sich zeigen zu können.
Da stellt sich die Frage, ob das in Köln gegeben ist und die Kölner ihn daher Haben möchten.
Falls ja, denke ich wäre das für beide Seiten kein schlechter Deal.


Bist Du es, Max? grins
Für Euch wäre es bestimmt ein guter Deal Hrgota zu verscher.. eeh verkaufen, doch in Liga 1 wird sich kaum ein Verein finden der auf ihn als Stammspieler setzen sollte. Als Ergänzungsstürmer - O. K.! Ich glaube aber nicht so recht dass man einen Hrgota braucht wenn man ohnehin schon 2 Ersatzstürmer im Kader hat. Trotz höherem Marktwert: glaube kaum dass Hrgota den 1. FC Köln sportlich weiterbringen würde.

"Passt nicht ins System.." - das hab´ ich doch irgendwo schon mal gehört... grins Das war damals schon eine recht fadenscheinige Aussage und wenn das jetzt ausgerechnet wieder von einem Gladbacher angeführt wird, dann verstärkt dies nur noch den Eindruck, dass hier welche ein Verkaufsgespräch führen.
This contribution was last edited by Torstopper on Apr 8, 2016 at 4:07 PM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#62
Apr 8, 2016 - 4:12 PM hours
Zitat von Torstopper
Zitat von hockeyer

Nochmal: Hrgota hat bei uns wenig gespielt, weil er nicht ins System passt. Er ist halt ein Abschluss/Strafraum Stürmer.
In einer Mannschaft, die mit solchen Spielertypen spielt, kann er sicherlich eine Bereicherung sein.
Er brauch halt auch mal diverse 90 Minuten Spiele, um sich zeigen zu können.
Da stellt sich die Frage, ob das in Köln gegeben ist und die Kölner ihn daher Haben möchten.
Falls ja, denke ich wäre das für beide Seiten kein schlechter Deal.


Bist Du es, Max? grins
Für Euch wäre es bestimmt ein guter Deal Hrgota zu verscher.. eeh verkaufen, doch in Liga 1 wird sich kaum ein Verein finden der auf ihn als Stammspieler setzen sollte. Als Ergänzungsstürmer - O. K.! Ich glaube aber nicht so recht dass man einen Hrgota braucht wenn man ohnehin schon 2 Ersatzstürmer im Kader hat. Trotz höherem Marktwert: glaube kaum dass Hrgota den 1. FC Köln sportlich weiterbringen würde.

"Passt nicht ins System.." - das hab´ ich doch irgendwo schon mal gehört... grins Das war damals schon eine recht fadenscheinige Aussage und wenn das jetzt ausgerechnet wieder von einem Gladbacher angeführt wird, dann verstärkt dies nur noch den Eindruck, dass hier welche ein Verkaufsgespräch führen.


Hirn anstellen und sich informieren, bevor man sich der Peinlichkeit der Unwissenheit aussetzt!!!!

Ich verrate dir ein Geheimnis....
....aber psssst!

Wir wollen ihn nicht verkaufen, sondern wir werden ihn verschenken!
....weil der Junge nämlich ab Sommer vertraglos ist!

Also bevor du demnächst jemandem was Böses andichten willst, erkundige dich besser erst über die Fakten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.