Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 9, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu 1.FC Köln?

Apr 7, 2016 - 6:48 AM hours
Transfergerücht: Läuft da was zwischen dem FC und Gladbachs Hrgota?

Köln - Läuft da etwas zwischen dem 1. FC Köln und Branimir Hrgota?

Gerüchten zufolge könnte der Stürmer von Borussia Mönchengladbach in der kommenden Saison mit dem Geißbock auf der Brust auflaufen…

Fakt ist: Der Vertrag des 23-Jährigen läuft aus, er wird die Fohlen verlassen. „Wir hätten gerne mit Branimir verlängert – auch schon im vergangenen Sommer. Aber das ist dann keine Thematik mehr gewesen. Ich weiß, dass er sich auf dem Markt umgeschaut hat, was für ihn der nächste Schritt sein kann. Branimir hat unglaublich großes Potential, dass er leider noch nicht nachhaltig zeigen konnte“, sagte Borussia-Sportchef Max Eberl.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Hrgota bei entsprechender Einsatzzeit ein guter Bundesligastürmer werden/sein könnte. Allerdings müsste er diese Zeit bzw. das Vertrauen auch bekommen. Bin mir aber nicht sicher, ob er in Köln diese(s) bekäme, so angewiesen ist man dort auf einen Hrgota sicher nicht.
This contribution was last edited by AlexFromTheGalax on Apr 7, 2016 at 6:53 AM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#1
Apr 7, 2016 - 7:10 AM hours
Was is denn das für ein Gerücht...? Wozu schreibt man einen solchen Artikel ohne konkretes Interesse seitens des Vereins, was im letzten Satz deutlich steht...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#2
Apr 7, 2016 - 7:19 AM hours
Hast du uns da absichtlich den letzten Satz unterschlagen?

"Nach EXPRESS-Informationen ist das Transfergerücht allerdings auch nicht mehr als ein Gerücht, der FC soll kein konkretes Interesse an Hrgota haben…"
This contribution was last edited by dk1988 on Apr 7, 2016 at 7:19 AM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#3
Apr 7, 2016 - 7:22 AM hours
Gibts nicht den edeal mit gladbach das man einander die spieler in ruhe lässt?

•     •     •

Noch 22 Punkte.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#4
Apr 7, 2016 - 7:31 AM hours
Zitat von ACoronaMortis
Gibts nicht den edeal mit gladbach das man einander die spieler in ruhe lässt?


Kontrakt läuft 2016 ab und denke nicht das Gladbach zwingend verlängern will/wollte.

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#5
Apr 7, 2016 - 7:47 AM hours
Moin, moin,

ich denke nicht, dass der FC für BH diese Abmachung, die es nicht gibt einfach aufkündigt. In Köln gibt es auch einzelne Spieler, die für einen finanzstärkeren Nachbarn sehr interessant sein können. Könnte für Köln ein übler Boomerang werden.

Gruss

•     •     •

Borussia 22/23
Omlin
Scally Itakura Wöber Netz
Weigl Kone
Honorat Plea Ngoumou
Cvancara
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#6
Apr 7, 2016 - 8:16 AM hours
Zitat von dk1988
Hast du uns da absichtlich den letzten Satz unterschlagen?

"Nach EXPRESS-Informationen ist das Transfergerücht allerdings auch nicht mehr als ein Gerücht, der FC soll kein konkretes Interesse an Hrgota haben…"

Da ich davon ausgehe, dass hier jeder User lesen kann, und der Link für jeden hier von mir zugänglich gemacht wurde, unterschlage ich hier gar nichts. Jeder User besitzt die Freiheit, auf den Link zu klicken und sich durch das eigenständige Lesen des gesamten Artikels selbst ein Bild zu machen. Dass Köln für Hrgota eine Option sein könnte, ist ebenso eine Annahme, wie die, dass es nur ein Gerücht sein soll. Und wenn ich mir dieses Forum hier anschaue, so heißt dieses "Gerüchteküche", in der der Express eine zugelassene Quelle ist, die eben diesen Artikel veröffentlicht hat. Korrigiere mich bitte, falls ich mich irre.
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#7
Apr 7, 2016 - 8:18 AM hours
Es werden wohl ein paar Vereine Interesse ab ihm haben.
Ich glaube nicht das er in die Domstadt geht..
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#8
Apr 7, 2016 - 8:33 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax



Zitat von dk1988




Hast du uns da absichtlich den letzten Satz unterschlagen?

"Nach EXPRESS-Informationen ist das Transfergerücht allerdings auch nicht mehr als ein Gerücht, der FC soll kein konkretes Interesse an Hrgota haben…"

Da ich davon ausgehe, dass hier jeder User lesen kann, und der Link für jeden hier von mir zugänglich gemacht wurde, unterschlage ich hier gar nichts. Jeder User besitzt die Freiheit, auf den Link zu klicken und sich durch das eigenständige Lesen des gesamten Artikels selbst ein Bild zu machen. Dass Köln für Hrgota eine Option sein könnte, ist ebenso eine Annahme, wie die, dass es nur ein Gerücht sein soll. Und wenn ich mir dieses Forum hier anschaue, so heißt dieses "Gerüchteküche", in der der Express eine zugelassene Quelle ist, die eben diesen Artikel veröffentlicht hat. Korrigiere mich bitte, falls ich mich irre.


Alles richtig, aber ein Gerücht, welches sich sich schon im Gerücht selber als plumpes Gedankenspiel entpuppt, ist das ein gehaltvolles Gerücht?

Das ist doch ein belangloser Quark, selbst für den Express wird ein Niveau erreicht............
This contribution was last edited by Azze_MG on Apr 7, 2016 at 8:35 AM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#9
Apr 7, 2016 - 8:33 AM hours
Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von dk1988


Hast du uns da absichtlich den letzten Satz unterschlagen?

"Nach EXPRESS-Informationen ist das Transfergerücht allerdings auch nicht mehr als ein Gerücht, der FC soll kein konkretes Interesse an Hrgota haben…"

Da ich davon ausgehe, dass hier jeder User lesen kann, und der Link für jeden hier von mir zugänglich gemacht wurde, unterschlage ich hier gar nichts. Jeder User besitzt die Freiheit, auf den Link zu klicken und sich durch das eigenständige Lesen des gesamten Artikels selbst ein Bild zu machen. Dass Köln für Hrgota eine Option sein könnte, ist ebenso eine Annahme, wie die, dass es nur ein Gerücht sein soll. Und wenn ich mir dieses Forum hier anschaue, so heißt dieses "Gerüchteküche", in der der Express eine zugelassene Quelle ist, die eben diesen Artikel veröffentlicht hat. Korrigiere mich bitte, falls ich mich irre.


Meiner Meinung nach ist dieser letzte Satz der wichtigste. Ansonsten sieht das so aus, als ob der Express selber daran glaubt. Tut er aber nicht. Dann nimm halt die Primärquelle. Ach, die gibts ja gar nicht? Nun ja...
This contribution was last edited by dk1988 on Apr 7, 2016 at 8:33 AM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Köln? |#10
Apr 7, 2016 - 8:35 AM hours
Zitat von ACoronaMortis
Gibts nicht den edeal mit gladbach das man einander die spieler in ruhe lässt?


Zitat von Superjupp
Moin, moin,

ich denke nicht, dass der FC für BH diese Abmachung, die es nicht gibt einfach aufkündigt. In Köln gibt es auch einzelne Spieler, die für einen finanzstärkeren Nachbarn sehr interessant sein können. Könnte für Köln ein übler Boomerang werden.

Gruss


Der Vertrag läuft aus. Wo soll das ein Abwerben o.ä. sein?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.