Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 21, 2018
Share this rumour

Branimir Hrgota zu 1.FC Nürnberg?

Aug 3, 2018 - 10:11 AM hours
Branimir Hrgota zu 1.FC Nürnberg? |#21
Aug 4, 2018 - 11:20 AM hours
Zitat von DaNiggo
Hoffentlich ist das nur eine Ente. Von allen Offensiv-Positionen haben wir hier erstens am wenigsten Bedarf. Und zweitens: Was bringt mir ein Stürmer, der in über 100 Bundesligaspielen gerade mal 12 Tore erzielt hat? Gar nix... Das bekommt sogar Salli hin smile)


12 schafft salli niemals! Und als Backup/2. Stürmer neben Ishak fände ich Hrgota super!
Branimir Hrgota zu 1.FC Nürnberg? |#22
Aug 4, 2018 - 11:35 AM hours
Zitat von Glubberer99
Zitat von Powerbag

Zitat von kihesse

Unter Kovac kaum ne Rolle gespielt. Unter Hütter aus dem Kader. Für die 1. BL zu schwach. Für Hrgota wär‘s das beste er startet einen Neuanfang Liga 2.


So ist es! Er konnte sich nirgends in der 1.Bundesliga durchsetzen und sollte sich eine Klasse tiefer orientieren.
In Nürnberg will ich den jedenfalls bitte nicht sehen! Zrelak, Knöll und Palacios sind mit Sicherheit auch nicht scghlechter als er - also brauchen wir den nicht!


Schwachsinn. Wir können es uns nicht leisten, in unserer Abstiegsfavoritenrolle uns so abfällig über einen Spieler zu äußern. Wir sind im Mai aufgestiegen, nun gilt es, die Klasse kommende Saison zu halten. Branimir kann uns dabei garantiert helfen, da er die Bundesliga kennt und mit 25 Jahren nochmal über sich wachsen kann. Zudem wird er uns wohl nicht viel kosten, bis auf vllt das Gehalt. Mit ihm wären wir im Sturm perfekt aufgestellt für Glubb-Verhältnisse. daumen-hochdaumen-hoch


Da gebe ich Dir komplett recht. Branne bringt absolut alles mit was es braucht. Sein Problem ist, das er beim Torabschluss oft einfach richtig Pech hat / falsche Entscheidungen trifft und dann resigniert. Paradebeispiel RR 16/17 mein Gott was hat er da Abschlusspech gehabt. Wenn er mal 1-2 Spiele hintereinander den ersten jeweils versenkt platzt der Knoten. Aber ob das passiert... Er ist halt kein Mentalitätsmonster, das ist sein größtes Problem. Aber wenn man einen Favre überzeugt, dann kann das so schlecht nicht sein.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.