Salomon Kalou
Date of Birth 05.08.1985
Age 38
Nat. Cote d'Ivoire  Cote d'Ivoire
Height 1,84m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club AS Arta/Solar7
Interested club FC Schalke 04

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2014
Share this rumour

Salomon Kalou zu Schalke 04?

May 29, 2012 - 12:05 AM hours
Salomon Kalou zu Schalke 04? |#401
Jun 18, 2012 - 11:06 PM hours
Ist das FIX und wurde dies BESTÄTIGT NEIN also

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Salomon Kalou zu Schalke 04? |#402
Jul 7, 2012 - 12:15 PM hours
Der FC Schalke war lange Zeit an Salomon Kalou vom FC Chelsea interessiert. Aber auch mindestens elf andere Vereine wollten ihn. Der OSC Lille hat ihn nun bekommen.
Clooooseee

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Salomon Kalou zu Schalke 04? |#403
Jul 5, 2014 - 5:46 PM hours
El fichaje por el delantero internacional francés podría cerrarse por 8 millones de libras. Y el tercero podría ser el de Salomon Kalou (28), delantero marfileño del Lille, por el que también están interesados el West Ham y Schalke 04.

An dem Stürmer von Lille sollen West Ham und der FC Schalke 04 Interesse zeigen.


Die "Mundo Deportivo" bezieht sich hierbei auf französische Medien. Diese bringen den Spieler schon seit 2 Tagen mit Schalke in verbindung.


Artikel von heute.

Salomon Kalou zu Schalke 04? |#404
Jul 6, 2014 - 1:36 AM hours

Ich weiß ja nicht, er noch zwei Jahre Vertrag und wird mit seinen 28 Jahren auch ein gewisses Gehalt fordern.


Also die Ablöse wird sicherlich machbar sein aber ich gehe davon aus, dass das Gehalt nicht dem entspricht was Schalke zahlen kann/will.


Ich persönlich glaube aber sowieso nicht an diesen Transfer und wenn ich ehrlich bin, möchte ich den auch nicht auf Schalke sehen, da gibt es viel bessere die für ein besseren Preis kommen und auch so besser zu uns passen.

•     •     •

NO TO RACISM
Salomon Kalou zu Schalke 04? |#405
Jul 6, 2014 - 2:44 AM hours

das war mal ein klasse spieler, als er noch für feyenoord am ball war. aber danach hat er nichts mehr gezeigt. auch in seiner NM nicht mehr erste wahl.... irgendwie ein zweiter pato,kaka oder krkic würde mich freuen, wenn HH den fehler nicht macht, ihn zu holen. da gibt es wohl z.Z bessere, vor allem günstigere spieler. ganz ehrlich, da ist mir dann afellay fast schon lieber, der kann überall spielen, wenn er denn spielt. zinker

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Salomon Kalou zu Schalke 04? |#406
Jul 6, 2014 - 11:01 AM hours

Also meiner Meinung nach ist das ein klasse Spieler. Auch bei der WM hat er gezeigt, dass er wieder bereit ist International zu spielen. Ob Schalke dran ist, mag ich zu bezweifeln. Allerdings war Schalke ja schon früher interessiert als er Ablösefrei zu haben war. Abwarten aber ich glaube nicht das er nach Gelsenkirchen wechselt.


This contribution was last edited by Freddy1015 on Jul 6, 2014 at 11:02 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.