Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 6, 2016
Share this rumour

SV Werder Bremen interessiert an Branimir Hrgota

Jan 5, 2016 - 5:53 PM hours
Zitat von Majo29
Zitat von Nordclub

Völliger Quatsch, wieso sollte man noch einen MS holen, neben Ujah, Johansson und Pizza, das ist eine der wenigen Position wo wir ausreichend gut aufgestellt sind.


Weil er günstig zu haben wäre, und Pizarro im Sommer vielleicht schon wieder weg ist.
Und weil Johannsson weiter auf unbestimmte Zeit ausfällt.
Zitat von BOlx161

Zitat von franko1904




Das er aber in ein Schaaf System passt...


Ich glaub du bist im falschen Jahr aus deiner Zeitmaschine gestiegen Zunge raus


Ups, natürlich Skripnik augen-zuhaltenUnschuldig
This contribution was last edited by franko1904 on Jan 6, 2016 at 11:06 AM hours
Der Spieler wäre sichelrich für uns interessant, aber nicht in der aktuellen Situation. Was wir brauchen sind Leute fürs MIttelfeld.

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Also wenn man die Chance hat Ihn zu guten Konditionen zu bekommen dann sollte TE zuschlagen.
Und ich bin mir sicher das er uns weiterbrigen kann... und vor allem könnte er bei einer entsprechenden Entwicklung und noch richtig Geld reinbringen.
Zitat von SVWforever
Also wenn man die Chance hat Ihn zu guten Konditionen zu bekommen dann sollte TE zuschlagen.
Und ich bin mir sicher das er uns weiterbrigen kann... und vor allem könnte er bei einer entsprechenden Entwicklung und noch richtig Geld reinbringen.


Hundertprozentige Zustimmung. Ich hatte selbst darauf gehofft, irgendwann lesen zu dürfen dass sich der HSV mit ihm beschäftigt. Denn Hrgota ist ein toller Stürmer. Meiner Meinung nach passt er nicht richtig in die Gladbacher Spielphilosophie, denn er ist nicht der Typ der noch große Gefahr ausstrahlt, wenn er auf die Flügel abkippt, weil gerade ein Flügelspieler mal MS "spielen" möchte. Die Gladbacher Offensive ist einfach zu variantenreich für ihn (das kann jetzt jeder Borusse als Kompliment werten), wo der gute Branimir an seine Grenzen stößt. Bei vielen anderen Buli-Vereinen würde er sich jedoch ziemlich sicher durchbeißen - ich traue es ihm absolut zu. In meinen Augen wäre der SVW echt zu beglückwünschen, sollte es zu einer Verpflichtung kommen.

•     •     •

Ruhe in Frieden, lieber Hermann!
Hurricane-Schwimmteam 2016 - ich war dabei
Uhrensohn und stolz darauf

Unfassbar, wie interessant ich sein muss, wenn meine Signatur von Leuten untersucht wird, in deren Forum ich nie gewesen bin.
Zitat von Nordclub
Völliger Quatsch, wieso sollte man noch einen MS holen, neben Ujah, Johansson und Pizza, das ist eine der wenigen Position wo wir ausreichend gut aufgestellt sind.


Sehe ich anders. Da wir die letzten Spieler gerne mal ein 4-1-4-1 gespielt haben, kommt er ja nicht nur für den MS infrage, sondern auch für die Außen.
Ich würde mich freuen. Im Sommer kostet er nichts, er ist noch jung und hat Potential.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.