deadline-day banner

Verliehene Nachwuchsspieler

Aug 29, 2020 - 12:31 AM hours
Verliehene Nachwuchsspieler |#11
Sep 14, 2020 - 12:44 AM hours
Zitat von Ramsa-FCB
Zitat von Sommersberger

Zitat von Pewie1972

Mai mit schlechtem Start bei den Lilien. Langsam in den Zweikämpfen. Beim 2:0 der Magdeburger (nach nur 26 Minuten) sah er gemeinsam mit seinem IV-Kollegen sehr alt aus....


Kann es sein, dass du bzgl. Mai eine vorgefertigte Meinung hast, die du gerne immer wieder postest?
Ich hab nicht das gesamte Spiel gesehen, aber auf den Statistik-Seiten ist er sowohl in Sachen Zweikämpfe als auch Passquote mit guten Werten aufgeführt (Gesamtwertung: 7,0 von 10)

Zumal du (wenn ich mich nicht komplett täusche) in der ersten Fassung deines Posts sogar geschrieben hast, er stünde kurz vor Gelb-Rot, was kompletter Schwachsinn ist, nachdem er noch nicht mal Gelb gesehen hat. tongue

Edit: 3-2 Darmstadt nach genialem Pass von Mai. daumen-hoch
Fand Lasse vor allem beim zweiten Gegentreffer tatsächlich etwas unglücklich, wobei er dafür wenn ich mich nicht ganz irre alle(!) Darmstädter Treffer mit schönen langen Bällen eigeleitet hat.


Ich hab das Spiel wie gesagt nur in Teilen gesehen, die erste Halbzeit inkl. Darmstädter Schwächephase hab ich verpasst und kann somit nichts dazu sagen.
Bei SofaScore hatte er am Ende mit 8,0 die beste Bewertung aller (!) Darmstadter Spieler.
Scheint also eine sehr ordentliche Leistung gewesen zu sein. smile
Verliehene Nachwuchsspieler |#12
Sep 14, 2020 - 3:58 PM hours
Dann schau Dir beide Tore an........ dazu übles Foul gleich in der ersten Minute, hätte eigentlich gelb geben müssen. Das mit der späteren gelben Karte war ein Hörfehler, daher habe ich das natürlich gleich korrigiert.

Ich glaube nicht, daß wir ihn jemals wieder in einem Spiel unserer Profis in deren Abwehr sehen werden. Bein Flick war er zuletzt jedenfalls auch völlig außen vor.
Verliehene Nachwuchsspieler |#13
Sep 16, 2020 - 5:54 AM hours
Cuni mit 3 Toren für sonnenhof gegen Hoffenheim II
Verliehene Nachwuchsspieler |#14
Sep 16, 2020 - 12:15 PM hours
Source: www.sg94.de
In der 67. Spielminute dann der große Auftritt von Marvin Cuni. Der 2:0-Torschütze zog in waschechter Robben-Manier vom linken Flügel ins Zentrum und versenkte die Kugel am Ende mit einem wunderbaren Weitschuss zum 3:0 für die Aspacher im Hoffenheimer Kasten. Doch es sollte nicht die letzte Aktion des Linksaußen gewesen sein. Durch einen erfolgreich verwandelten Foulelfmeter von Franko Kovacevic, bedingt durch einen Zusammenprall von Gispon und John im SG-Strafraum, sorgten die Hoffenheimer zwar nochmal für kurze Hoffnung, jedoch war diese nur von kurzer Dauer als der überragende Cuni seine tolle Leistung an diesem Tag kurz darauf mit seinem dritten Treffer des Tages krönte (79.), auf 4:1 für den Dorfklub erhöhte,
Zitat von mallemanne2005
Cuni mit 3 Toren für sonnenhof gegen Hoffenheim II

Überraschtstark

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Verliehene Nachwuchsspieler |#15
Sep 16, 2020 - 1:12 PM hours
Zitat von Detektiv
Quelle: www.sg94.de
In der 67. Spielminute dann der große Auftritt von Marvin Cuni. Der 2:0-Torschütze zog in waschechter Robben-Manier vom linken Flügel ins Zentrum und versenkte die Kugel am Ende mit einem wunderbaren Weitschuss zum 3:0 für die Aspacher im Hoffenheimer Kasten. Doch es sollte nicht die letzte Aktion des Linksaußen gewesen sein. Durch einen erfolgreich verwandelten Foulelfmeter von Franko Kovacevic, bedingt durch einen Zusammenprall von Gispon und John im SG-Strafraum, sorgten die Hoffenheimer zwar nochmal für kurze Hoffnung, jedoch war diese nur von kurzer Dauer als der überragende Cuni seine tolle Leistung an diesem Tag kurz darauf mit seinem dritten Treffer des Tages krönte (79.), auf 4:1 für den Dorfklub erhöhte,
Zitat von mallemanne2005

Cuni mit 3 Toren für sonnenhof gegen Hoffenheim II

Überraschtstark


https://www.youtube.com/watch?v=ECo7R3dxwIM

Hier das ganze im Video.
Verliehene Nachwuchsspieler |#16
Sep 16, 2020 - 7:50 PM hours
Zitat von Drive
Zitat von Detektiv

Quelle: www.sg94.de
In der 67. Spielminute dann der große Auftritt von Marvin Cuni. Der 2:0-Torschütze zog in waschechter Robben-Manier vom linken Flügel ins Zentrum und versenkte die Kugel am Ende mit einem wunderbaren Weitschuss zum 3:0 für die Aspacher im Hoffenheimer Kasten. Doch es sollte nicht die letzte Aktion des Linksaußen gewesen sein. Durch einen erfolgreich verwandelten Foulelfmeter von Franko Kovacevic, bedingt durch einen Zusammenprall von Gispon und John im SG-Strafraum, sorgten die Hoffenheimer zwar nochmal für kurze Hoffnung, jedoch war diese nur von kurzer Dauer als der überragende Cuni seine tolle Leistung an diesem Tag kurz darauf mit seinem dritten Treffer des Tages krönte (79.), auf 4:1 für den Dorfklub erhöhte,
Zitat von mallemanne2005

Cuni mit 3 Toren für sonnenhof gegen Hoffenheim II

Überraschtstark


https://www.youtube.com/watch?v=ECo7R3dxwIM

Hier das ganze im Video.


Das zweite Tor ist wirklich starkoops Auch beim dritten hat er sich fein durchgesetzt.

Generell scheinen alle drei Leihen bislang Sinn zu machen. Nicht nur Cuni liefert ab, sondern auch Kehl als RV bei Ulm (im Pokal weitergekommen) und auch Jahn Herrmann ist bei Hannovers Reserve Stammspieler (schon zwei Vorlagen) daumen-hoch

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Verliehene Nachwuchsspieler |#17
Sep 19, 2020 - 9:18 PM hours
Obm mit seinem ersten Tor.
Singh und Mai haben auch gespielt.
Kann jemand was zu deren Leistung sagen?
Verliehene Nachwuchsspieler |#18
Sep 20, 2020 - 9:50 AM hours
Zitat von mallemanne2005

Obm mit seinem ersten Tor.
Singh und Mai haben auch gespielt.
Kann jemand was zu deren Leistung sagen?


Das Club Spiel habe ich gesehen. Singh war bemüht und in der 1. Halbzeit durchaus im Spiel eingebunden ohne aber großartigen Impact aufs Spiel zu haben. Sauberes Passpiel, gut den Gegner angelaufen. In der zweiten kam von der kompletten Club Offensive dann garnichts mehr und er hat zeitig Platz gemacht für Dovedan.

Note 3,5 für mich.

Mai nur in der Zusammenfassung. An den Gegentoren sah er svhuldlos aus.
Schöner Kopfball vom Torwart an den Pfosten gelenkt.
Schöner langer Ball geschlagen, den der Stürmer im 1gg1 nicht verwerten kann.

Edit. OBM btw noch Elfmeter herausgeholt.
Edit2. Und beim 3:0 mit PreAssist und guten laufweg der dem Torschützen Platz verschafft für die Drehung.

•     •     •

Wahre Liebe: FC Bayern München

Seitensprung: SC Freiburg

Bester Freund: Nimble von den Gelben

This contribution was last edited by carlosspanish on Sep 20, 2020 at 9:57 AM hours
Verliehene Nachwuchsspieler |#19
Sep 20, 2020 - 8:11 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Obm mit seinem ersten Tor.

So wird er schnell zum Fan-Liebling.
https://www.youtube.com/watch?v=DPxIhQTx2Sw

•     •     •

„Es wird unseren FC Bayern immer geben. Zumindest solange, wie auf diesem Planeten Fußball gespielt wird.“
(Prof. Dr. Dieter Mayer)
Verliehene Nachwuchsspieler |#20
Sep 29, 2020 - 9:16 AM hours
Meritan Shabani stand gestern zum ersten Mal im PL-Kader von Wolverhampton. Zu einem Einsatz hat es diesmal nicht gereicht.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.