Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3614
32-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 15, 2019
Share this rumour

Waldemar Anton zu Eintracht Frankfurt?

May 3, 2019 - 3:27 PM hours
Waldemar Anton zu Eintracht Frankfurt? |#21
Jul 12, 2019 - 7:37 AM hours
Anton wäre perspektivisch sicher sinnvoll und in meinen Augen gleicherwertig (Stand heute) mit einem Hinti anzusehen.
Für die Zukunft sehe ich einen Anton sicher gar noch deutlich vor Hinti, was Vermarktung und Ablösepotenzial angeht.

Würde den Transfer begrüßen.

Am Ende stehen wir mit

Nicka - Hinti - Anton

auf dem Feld, wäre natürlich eine Bomben IV.
Waldemar Anton zu Eintracht Frankfurt? |#22
Jul 12, 2019 - 8:10 AM hours
Zitat von iTsHaxXor
Anton wäre perspektivisch sicher sinnvoll und in meinen Augen gleicherwertig (Stand heute) mit einem Hinti anzusehen.
Für die Zukunft sehe ich einen Anton sicher gar noch deutlich vor Hinti, was Vermarktung und Ablösepotenzial angeht.

Würde den Transfer begrüßen.

Am Ende stehen wir mit

Nicka - Hinti - Anton

auf dem Feld, wäre natürlich eine Bomben IV.[/

Dazu kommt nach das Anton variabel ist und auch teilweise im DM spielt. Ist ja auch gut wenn man da eine Alternative hat.
Waldemar Anton zu Eintracht Frankfurt? |#23
Jul 15, 2019 - 12:18 PM hours
Zitat von Eifelturm2017


Anton ist für 10 Millionen ein absoluter Schnapper und hat das Potenzial eines Tages Frankfurt wieder für viel Geld zu verlassen. Ein Glücksfall das 96 Abgestiegen ist und er so günstig zu haben ist.




Hannover 96 ist bei Waldemar Anton laut @kicker erst zwischen 15 und 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Der Innenverteidiger gilt in Frankfurt als Plan B zu Martin Hinteregger. #h96 #sge

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Waldemar Anton zu Eintracht Frankfurt? |#24
Jul 15, 2019 - 12:33 PM hours
Zitat von handycap
Zitat von Eifelturm2017

Anton ist für 10 Millionen ein absoluter Schnapper und hat das Potenzial eines Tages Frankfurt wieder für viel Geld zu verlassen. Ein Glücksfall das 96 Abgestiegen ist und er so günstig zu haben ist.




Hannover 96 ist bei Waldemar Anton laut @kicker erst zwischen 15 und 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Der Innenverteidiger gilt in Frankfurt als Plan B zu Martin Hinteregger. #h96 #sge


Damit dürfte sich das Ganze erledigt haben.
Waldemar Anton zu Eintracht Frankfurt? |#25
Jul 15, 2019 - 1:21 PM hours
Zitat von jose123
Zitat von handycap

Zitat von Eifelturm2017

Anton ist für 10 Millionen ein absoluter Schnapper und hat das Potenzial eines Tages Frankfurt wieder für viel Geld zu verlassen. Ein Glücksfall das 96 Abgestiegen ist und er so günstig zu haben ist.




Hannover 96 ist bei Waldemar Anton laut @kicker erst zwischen 15 und 20 Millionen Euro gesprächsbereit. Der Innenverteidiger gilt in Frankfurt als Plan B zu Martin Hinteregger. #h96 #sge


Damit dürfte sich das Ganze erledigt haben.

Ja das denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt ein Verein eine solche Summe bezahlt. Und Frankfurt erst recht nicht.
Auf der anderen Seite finde ich es sehr gut das wir da solche Summen aufrufen. Wir haben jetzt schon ein Problem auf der IV Position und die Liga startet bald. Waldi ist einfach enorm wichtig für uns und kann den Unterschied ausmachen. 15 Mio könnten das Risiko ausgleichen aber so viel ist er nach der letzten Saison einfach nicht wert. Auch wenn sein Potential enorm ist und deutlich höher einzuschätzen als das von Hinteregger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.