Alexander Milosevic
Date of Birth 30.01.1992
Age 32
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,93m
Contract until Dec 31, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club AIK
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 3, 2014
Share this rumour

Werder Bremen beobachtet A. Milosevic

Jun 13, 2011 - 1:07 PM hours
Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#161
Jul 20, 2012 - 1:07 PM hours
Quote from Ready2Rumble:
Quote from Chrisssbbeee:



Werder braucht noch einen Stürmer! Ich kann verstehen falls Klausi Mausi sich für eine günstigere Variante entscheidet. Vielleicht fehlen bei einem anderen Transfer paar Euronen und dann muss man bei Lemke wieder betteln gehen.

btt.: ich würde den jungen von juve bevorzugen, da er nicht verletzt is und ich sein potential höher einschätze als von diesem kandidaten hier.
ps.: das klingt hier gerade ein wenig nach widerspruch :D ich kenn die ablöse von gouano nämlich nicht.


Die Naldo-Millionen waren doch gar nicht eingeplant! Erst Recht nicht so viel...



Das nicht, aber würde zustimmen, dass sie bei denj nötigen Offensiv-Transfers nicht schaden würden. ;)

Zu Milosevic kann ich nur sagen: Bitte Nicht!
War in letzter Zeit nur verletzt, hatte davor zwar eindeutig Potenzial, aber danach weiss man ja nie, erinnert mich auch etwas an Avdic. Ein Gouano wäre mir da lieber. Der ist auch noch flexibel einsetzbar, ebenfalls wohl sehr talentiert , noch etwas jünger und im Risiko mMn. überschaubarer, wenn man eine Leihe + KO vereinbaren könnte.

Geromel würde ich nur als Alternative sehen, wenn er den Preis von 3mio oder allerhöchstens 4mio nicht überschreitet.
In der Defensive benötigen wir nicht unbedingt noch einen IV mit sofortigen Stammplatzambitionen, da man Luki und Basti den Weg damit auch etwas verbauen würde, zumindest einem davon. Klar kann immer jmd ausfallen, aber dann haben wir ja zurzeit noch einen guten IV in der hinterhand und dahinter würde mMn. ein talent reichen.

•     •     •

Arsenal & Werder






Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#162
Jun 3, 2014 - 8:32 PM hours
Il nome di Alexander Milosevic continua ad essere accostato ad alcuni club nostrani. [...] L'affare si potrebbe fare per una cifra intorno al milione di euro, ma i gialloblu - sempre secondo le informazioni in mano alla nostra redazione - dovranno guardarsi dalla forte concorrenza di Werder Brema e Southampton.

Nach Angaben von 'calciomercato.it' ist Werder weiter an Alexander Milosevic (22) dran, es bestehe aber auch Interesse aus Verona, Florenz oder Southampton.

Werder Bremen beobachtet A. Milosevic |#163
Jun 3, 2014 - 11:18 PM hours

Kann man wohl getrost keinen Pfifferling darauf geben. 


Mit Caldirola, Prödl, Lukimya und auch noch Galvez haben wir bekanntermaßen ein Überangebot in der Innenverteidigung. Da wird wohl nur eher einer abgegeben, als dass man einen austauscht. 

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.