Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hamburger SV?

Feb 14, 2016 - 11:10 PM hours
Kommt Hrgota im Sommer?

Dafür könnte zur neuen Saison ein weiterer Gladbacher nach Hamburg wechseln: Nach Goal-Informationen stand Branimir Hrgota in der Vergangenheit mehrfach auf dem Wunschzettel des HSV. Sein Vertrag bei der Borussia läuft am Saisonende aus. Hrgota kam 2012 vom schwedischen Zweitligisten Jönköpings Söndra IF nach Deutschland und schoss in 85 Spielen 19 Tore (7 Vorlagen) für die Fohlen. Hrgota wäre am Saisonende ablösefrei zu haben, doch auch andere Bundesligisten haben bereits ihr Interesse hinterlegt.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#1
Feb 14, 2016 - 11:28 PM hours
Endlich, endlich das Gerücht zu Hrgora.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#2
Feb 15, 2016 - 1:56 AM hours
Hrgota holen, Schipplock abgeben, mit Rudnevs, Hrgota, Gregoritsch + X in die neue Saison gehen? X könnte dann Drmic oder Lasogga sein? ;)
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#3
Feb 15, 2016 - 8:56 AM hours
Zitat von stadiontour
Hrgota holen, Schipplock abgeben, mit Rudnevs, Hrgota, Gregoritsch + X in die neue Saison gehen? X könnte dann Drmic oder Lasogga sein? ;)


ENDLICH!! und dann auch noch ablösefrei

hrgota wäre definitiv ein stürmertyp, der so noch nicht in unserem kader vorhanden wäre. könnte auch HS spielen und kann was am ball.
rudi dazu in der spitze, grego als erster BU oder RA/LA und lasogga endlich verkaufen.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#4
Feb 15, 2016 - 9:16 AM hours
Hrgota *_*

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#5
Feb 15, 2016 - 9:23 AM hours
Für mich erschließt sich Hrgota eigentlich nur, falls Olic, Schipplock und Rudnevs den Verein verlassen.

Klar, wenn für Lasse ein Angebot 10 + reinkommt behalte ich lieber Rudnevs aber das hört sich nach momentanen Stand doch alles etwas komisch an.

Oder sagen wir einfach besser:

Mich würde interessieren mit welchen Stürmern wir dann planen zur kommenden Saison?

( mein Tipp zu Rudi: spielt nächste Saison in der ersten Liga bei St. Pauli )

•     •     •




Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#6
Feb 15, 2016 - 9:25 AM hours
Hrgota ist in der Tat ein Spielertyp, der in unserem Kader noch fehlt. Durch den Abgang Olics wird eine Planstelle frei, Rudnevs hat jetzt natürlich dafür gesorgt, dass die Karten neu gemischt werden müssen. Schipplock will ich nach einer Halbserie noch nicht abschreiben, aber für ihn wird es jetzt natürlich eng.

Lasogga abzugeben, halte ich für nicht zielführend, für einen Spieler wie ihn wird immer Platz sein.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#7
Feb 15, 2016 - 11:12 AM hours
Zitat von Abseitstor
Hrgota ist in der Tat ein Spielertyp, der in unserem Kader noch fehlt. Durch den Abgang Olics wird eine Planstelle frei, Rudnevs hat jetzt natürlich dafür gesorgt, dass die Karten neu gemischt werden müssen. Schipplock will ich nach einer Halbserie noch nicht abschreiben, aber für ihn wird es jetzt natürlich eng.

Lasogga abzugeben, halte ich für nicht zielführend, für einen Spieler wie ihn wird immer Platz sein.


ist nur die Frage ob er sich mit der Rolle anfreunden kann oder auch lieber wechselt und einen Stammplatz vielleicht woanders sicher hat.. aber ist auch die Frage wo er dies hätte.. ^^
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#8
Feb 15, 2016 - 11:13 AM hours
Zitat von Abseitstor
Hrgota ist in der Tat ein Spielertyp, der in unserem Kader noch fehlt. Durch den Abgang Olics wird eine Planstelle frei, Rudnevs hat jetzt natürlich dafür gesorgt, dass die Karten neu gemischt werden müssen. Schipplock will ich nach einer Halbserie noch nicht abschreiben, aber für ihn wird es jetzt natürlich eng.

Lasogga abzugeben, halte ich für nicht zielführend, für einen Spieler wie ihn wird immer Platz sein.


Platz für Lassogga: ja... ABER: Geld für Lassogga?
Er ist einer unserer Spitzenverdiener (Ich hab irgendwas von 3 Mio im Kopf, bitte korrigieren) und wenn es aus England >10 Millionen angebote gibt, Rudnevs weiter spielt wie jett und Hrgota ablösefrei zu haben wäre, kann man diesen Wechsel zumindest schon mal durchrechnen. PML sehe ich zwar auch nicht als den Schwachpunkt unserer Offensive, ABER er ist teuer und ziel ist es Geld zu sparen.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#9
Feb 15, 2016 - 11:42 AM hours
Das dürfte wahrscheinlich der interessanteste Free Agent diesen Sommer werden, grade für die kleinen bis mittelmäßigen Clubs.Bin sehr gespannt wo er am Ende landet, könnte mir gut nvorstellen, dass sich da neben Hamburg noch Bremen, Mainz, Stuttgart, Köln und noch ein paar weitere interessieren könnten.

Ich will jetzt auch gar nicht sagen wer hier irgendwelche Chancen hat, allerdings schön zu sehen für den HSV das es wohl in die richtige Richtung geht.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#10
Feb 15, 2016 - 11:44 AM hours
Ja unbedingt. ...Hab ihm gestern im Stadion, während des warm machen, auf kroatisch schon zugerufen er soll nach Hamburg kommen. Ein süffisantes lächeln was seine Reaktion darauf.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.