Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hamburger SV?

Feb 14, 2016 - 11:10 PM hours
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#71
May 27, 2016 - 5:25 PM hours
Hrgota wäre wohl eher keine Verstärkung in der Spitze sondern nur für die Breite. Und das würde wohl nur bei einem Schüppe-Abgang sinnvoll sein

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#72
May 27, 2016 - 5:37 PM hours
Zitat von kolja969
Hrgota wäre wohl eher keine Verstärkung in der Spitze sondern nur für die Breite. Und das würde wohl nur bei einem Schüppe-Abgang sinnvoll sein


Sehe ich ähnlich. Wir haben Lasogga, Wood und Schipplock, Altintas soll ja verliehen werden. Wood ist gerade erst gekommen, wenn Lasogga geht, dann muß ein anderes Kaliber her und wenn Schipplock gehen sollte, wäre Hrgote der perfekte Ersatz. Mehr als drei Stürmer brauchen wir nicht, denn wir haben zur Not auch noch Gregerl und Müller, die auch MS spielen können
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#73
May 27, 2016 - 7:22 PM hours
Zitat von Fiete06
Zitat von kolja969

Hrgota wäre wohl eher keine Verstärkung in der Spitze sondern nur für die Breite. Und das würde wohl nur bei einem Schüppe-Abgang sinnvoll sein


Sehe ich ähnlich. Wir haben Lasogga, Wood und Schipplock, Altintas soll ja verliehen werden. Wood ist gerade erst gekommen, wenn Lasogga geht, dann muß ein anderes Kaliber her und wenn Schipplock gehen sollte, wäre Hrgote der perfekte Ersatz. Mehr als drei Stürmer brauchen wir nicht, denn wir haben zur Not auch noch Gregerl und Müller, die auch MS spielen können


Was für ein Kaliber ist Lasogga den mit seiner "Torausbeute"?grins
Hrgota wäre für Hamburg eine Verstärkung,falls dieser kein besseres Angebot animmt.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#74
May 27, 2016 - 7:37 PM hours
Zitat von Luuuuuk
Zitat von Fiete06

Zitat von kolja969

Hrgota wäre wohl eher keine Verstärkung in der Spitze sondern nur für die Breite. Und das würde wohl nur bei einem Schüppe-Abgang sinnvoll sein


Sehe ich ähnlich. Wir haben Lasogga, Wood und Schipplock, Altintas soll ja verliehen werden. Wood ist gerade erst gekommen, wenn Lasogga geht, dann muß ein anderes Kaliber her und wenn Schipplock gehen sollte, wäre Hrgote der perfekte Ersatz. Mehr als drei Stürmer brauchen wir nicht, denn wir haben zur Not auch noch Gregerl und Müller, die auch MS spielen können


Was für ein Kaliber ist Lasogga den mit seiner "Torausbeute"?grins
Hrgota wäre für Hamburg eine Verstärkung,falls dieser kein besseres Angebot animmt.


Hrgota träumt davon, eine ähnliche Quote wie Lasogga in der Liga zu haben. Im Grunde hat er noch nichts erreicht in seiner Karriere, ein paar Tore gegen ein paar unterklassige Vereine in der Europa-League waren dabei aber sonst nichts. Der Spieler ist nur interessant, weil er ablösefrei ist! Ein Upgrade zu Schipplock wäre er wohl aber der HSV wird garantiert nicht mit Hrgota als Stammspieler planen. Deswegen denke ich auch das es vielleicht beim VFB klappen könnte, in Liga 2 kann er vielleicht seine Karriere wieder in die richtige Richtung lenken.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#75
May 27, 2016 - 10:20 PM hours
Zitat von Gofelx
Zitat von Luuuuuk

Zitat von Fiete06

Zitat von kolja969

Hrgota wäre wohl eher keine Verstärkung in der Spitze sondern nur für die Breite. Und das würde wohl nur bei einem Schüppe-Abgang sinnvoll sein


Sehe ich ähnlich. Wir haben Lasogga, Wood und Schipplock, Altintas soll ja verliehen werden. Wood ist gerade erst gekommen, wenn Lasogga geht, dann muß ein anderes Kaliber her und wenn Schipplock gehen sollte, wäre Hrgote der perfekte Ersatz. Mehr als drei Stürmer brauchen wir nicht, denn wir haben zur Not auch noch Gregerl und Müller, die auch MS spielen können


Was für ein Kaliber ist Lasogga den mit seiner "Torausbeute"?grins
Hrgota wäre für Hamburg eine Verstärkung,falls dieser kein besseres Angebot animmt.


Hrgota träumt davon, eine ähnliche Quote wie Lasogga in der Liga zu haben. Im Grunde hat er noch nichts erreicht in seiner Karriere, ein paar Tore gegen ein paar unterklassige Vereine in der Europa-League waren dabei aber sonst nichts. Der Spieler ist nur interessant, weil er ablösefrei ist! Ein Upgrade zu Schipplock wäre er wohl aber der HSV wird garantiert nicht mit Hrgota als Stammspieler planen. Deswegen denke ich auch das es vielleicht beim VFB klappen könnte, in Liga 2 kann er vielleicht seine Karriere wieder in die richtige Richtung lenken.


Lasogga:
15/16: 8 / 3
14/15: 4
13/14: 13/1

Ob diese Quoto nun wirklich den feuchten Traum Hrgotas darstellt, weiß ich natürlich auch nicht. Mich versetzt sie nicht unbedingt in Ekstase. Und wenn man Hrgota dann zuspricht, nur ein paar (8) Tore gegen unterklassige Gegner gemacht zu haben, darf man bei Lasogga auch gern mal die Elfmetertore einbedenken.
Ich sage nicht, dass der Schwede nun die Toplösung wäre, aber ein wirkliches Downgrade zu Lasogga sehe ich in ihm nicht. Zumal er wohl deutlich besser der Idee entsprechen würde, die Labbadia für unser Spiel hegt. Technisch und läuferisch sehe ich ihn besser als Lasso, zudem spielt er mannschaftsdienlicher und ballert nicht aus teils seltsamen Lagen auf die Hütte, wenn andere Mitspieler besser stehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hrgota auch eine zweistellige Quote erzielt, wenn man ihm genug Einsätze gibt - selbiges habe ich aber auch immer über Rudnevs gesagt.

•     •     •

Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#76
May 27, 2016 - 10:39 PM hours
Zitat von diego86

Zitat von Gofelx

Zitat von Luuuuuk

Zitat von Fiete06

Zitat von kolja969

Hrgota wäre wohl eher keine Verstärkung in der Spitze sondern nur für die Breite. Und das würde wohl nur bei einem Schüppe-Abgang sinnvoll sein


Sehe ich ähnlich. Wir haben Lasogga, Wood und Schipplock, Altintas soll ja verliehen werden. Wood ist gerade erst gekommen, wenn Lasogga geht, dann muß ein anderes Kaliber her und wenn Schipplock gehen sollte, wäre Hrgote der perfekte Ersatz. Mehr als drei Stürmer brauchen wir nicht, denn wir haben zur Not auch noch Gregerl und Müller, die auch MS spielen können


Was für ein Kaliber ist Lasogga den mit seiner "Torausbeute"?grins
Hrgota wäre für Hamburg eine Verstärkung,falls dieser kein besseres Angebot animmt.


Hrgota träumt davon, eine ähnliche Quote wie Lasogga in der Liga zu haben. Im Grunde hat er noch nichts erreicht in seiner Karriere, ein paar Tore gegen ein paar unterklassige Vereine in der Europa-League waren dabei aber sonst nichts. Der Spieler ist nur interessant, weil er ablösefrei ist! Ein Upgrade zu Schipplock wäre er wohl aber der HSV wird garantiert nicht mit Hrgota als Stammspieler planen. Deswegen denke ich auch das es vielleicht beim VFB klappen könnte, in Liga 2 kann er vielleicht seine Karriere wieder in die richtige Richtung lenken.


Lasogga:
15/16: 8 / 3
14/15: 4
13/14: 13/1

Ob diese Quoto nun wirklich den feuchten Traum Hrgotas darstellt, weiß ich natürlich auch nicht. Mich versetzt sie nicht unbedingt in Ekstase. Und wenn man Hrgota dann zuspricht, nur ein paar (8) Tore gegen unterklassige Gegner gemacht zu haben, darf man bei Lasogga auch gern mal die Elfmetertore einbedenken.
Ich sage nicht, dass der Schwede nun die Toplösung wäre, aber ein wirkliches Downgrade zu Lasogga sehe ich in ihm nicht. Zumal er wohl deutlich besser der Idee entsprechen würde, die Labbadia für unser Spiel hegt. Technisch und läuferisch sehe ich ihn besser als Lasso, zudem spielt er mannschaftsdienlicher und ballert nicht aus teils seltsamen Lagen auf die Hütte, wenn andere Mitspieler besser stehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hrgota auch eine zweistellige Quote erzielt, wenn man ihm genug Einsätze gibt - selbiges habe ich aber auch immer über Rudnevs gesagt.


Lasogga hat ein Problem bei uns, keiner der ihn wirklich füttern kann. Und Lasso hat immer großen Hunger.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel

This contribution was last edited by Eisman on May 27, 2016 at 10:39 PM hours
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#77
May 27, 2016 - 10:44 PM hours
Zitat von diego86


Lasogga:
15/16: 8 / 3
14/15: 4
13/14: 13/1

Ob diese Quoto nun wirklich den feuchten Traum Hrgotas darstellt, weiß ich natürlich auch nicht. Mich versetzt sie nicht unbedingt in Ekstase. Und wenn man Hrgota dann zuspricht, nur ein paar (8) Tore gegen unterklassige Gegner gemacht zu haben, darf man bei Lasogga auch gern mal die Elfmetertore einbedenken.
Ich sage nicht, dass der Schwede nun die Toplösung wäre, aber ein wirkliches Downgrade zu Lasogga sehe ich in ihm nicht. Zumal er wohl deutlich besser der Idee entsprechen würde, die Labbadia für unser Spiel hegt. Technisch und läuferisch sehe ich ihn besser als Lasso, zudem spielt er mannschaftsdienlicher und ballert nicht aus teils seltsamen Lagen auf die Hütte, wenn andere Mitspieler besser stehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hrgota auch eine zweistellige Quote erzielt, wenn man ihm genug Einsätze gibt - selbiges habe ich aber auch immer über Rudnevs gesagt.


Ich möchte jetzt nicht wieder ellenlange Beiträge über Lasogga hier schreiben. Aber allein das Argument mit den Elfmetertoren ist doch völlig aus der Luft gegriffen: Genau 2 seiner über 20 Treffern sind aus Elfmetern resultiert, in den letzten Jahren hat Van der Vaart den Job übernommen. Inwiefern ist das jetzt relevant?

Hier mal ein paar Fakten zu Hrgota: Zu keiner Zeit hat er es geschafft, sich bei Gladbach durchzusetzen, auch als bei den Borussen Kruse mal wieder seine Torflaute hatte. In seiner besten Saison hat er 3-mal genetzt (und die kamen alle in einem Spiel). Hrgota ist kein schneller Stürmer, dribbelstark ist er auch nicht.

Keine Ahnung warum wir ihn jetzt unbedingt brauchen. Da haben wir doch schon Wood verpflichtet, der Schnelligkeit mit guter Körperstärke verbindet und deutlich eher zum kontern geeignet ist. Ich weiß, für viele ist das Gras auf der anderen Seite grüner aber ich bezweifle ganz stark, dass Hrgota jemals auch nur annährend an die Quote von Lasogga rankommen wird. Zusätzlich muss man da auch immer bedenken, dass Hrgota in einer funktionierenden, offensivstarken Mannschaft Einsätze bekommen hat während Lasso bei einer abstiegsgefährdeten Truppe gekickt hat, die nach vorne nichts zu Stande bringen konnte.

Rudnevs hat über Jahre bewiesen, dass er qualitativ nicht mit Lasogga mithalten kann. Das Marktinteresse fällt dementsprechen auch gering aus.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#78
May 27, 2016 - 11:15 PM hours
Zitat von Luuuuuk
Zitat von Coydog

Hrgotan hat sich bei Gladbach nicht durchsetzen können und wird auch nicht die Welt verdient haben.
Glaube nicht das er jetzt 3 Mio. fordern wird Zwinkernd


Hrgota hat sich nicht durchsetzen können,kam bei dem Kader nicht an die besseren vorbei.
Hamburg würde er verstärken,doch da er Ablösefrei ist,werden wohl andere Vereine ihn haben wollen.
Ob er dann nach Hamburg will,wenn er ein besseres Angebot bekommt..mal sehen.


Ich frage mich immer bei den ablösefreien Spielern, warum sie, wenn sie doch so gut sind, noch keiner unter Vertrag genommen hat... Urlaub auf Malle...?
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#79
May 27, 2016 - 11:16 PM hours
Zitat von Luuuuuk
Zitat von Fiete06

Zitat von kolja969

Hrgota wäre wohl eher keine Verstärkung in der Spitze sondern nur für die Breite. Und das würde wohl nur bei einem Schüppe-Abgang sinnvoll sein


Sehe ich ähnlich. Wir haben Lasogga, Wood und Schipplock, Altintas soll ja verliehen werden. Wood ist gerade erst gekommen, wenn Lasogga geht, dann muß ein anderes Kaliber her und wenn Schipplock gehen sollte, wäre Hrgote der perfekte Ersatz. Mehr als drei Stürmer brauchen wir nicht, denn wir haben zur Not auch noch Gregerl und Müller, die auch MS spielen können


Was für ein Kaliber ist Lasogga den mit seiner "Torausbeute"?grins
Hrgota wäre für Hamburg eine Verstärkung,falls dieser kein besseres Angebot animmt.


Wenn Hrgota besser wär als Lasso, würd er jetzt nicht ablösefrei wechseln müssen. Er ist wahrscheinlich nicht mal ne Steigerung zu Schüppe.

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#80
May 28, 2016 - 12:10 AM hours
Sehe ihn nicht schlechter als das was der HSV hat.
Und ein Verein der fast 100 mios Verbindlichkeiten hat sollte sich für jeden Spieler interressieren der Ablösefrei ist.
Bin eh verwundert das der DFB Transfers erlaubt , andere mussten für ein paar Mios Schulden absteigen.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.