Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hamburger SV?

Feb 14, 2016 - 11:10 PM hours
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#61
May 26, 2016 - 2:16 PM hours
Zitat von Staime
Zitat von Coydog

Ich weiß gar nicht, warum Didi sich so ziert.
Man liest Kühne will in den nächsten 3 Jahren 100Mio. investieren.
Hrgota oder auch Harnik kosten keine Ablöse und werden nicht mehr lange Arbeitslos sein.
Subotic war auch schon im Gespräch und da kommt auch nichts mehr.
Hat Didi bessere Spieler auf dem Zettel?
Die würden aber kosten und müssten einschlagen.
Bei Hrgota kann man nichts verkehrt machen.
Also Didi, versemmel es bitte nicht!


Du weißt aber dass man bei einem ablösfreien Spieler mehr Gehalt + Handgeld zahlt, somit ist das Gesamtpaket nicht weitaus günstiger. Zudem kann folgendes Problem eintreten: Floppt der Spieler, hat man eine Kaderleiche mit extrem hohem Gehalt. Ergo wird man diese schlecht bis ganicht mehr los.
Ablösfreie Spieler sind für mich nicht die Goldgruben, wonach sie aussehen.


Hrgotan hat sich bei Gladbach nicht durchsetzen können und wird auch nicht die Welt verdient haben.
Glaube nicht das er jetzt 3 Mio. fordern wird Zwinkernd
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#62
May 26, 2016 - 2:18 PM hours
Zitat von Coydog
Ich weiß gar nicht, warum Didi sich so ziert.
Man liest Kühne will in den nächsten 3 Jahren 100Mio. investieren.
Hrgota oder auch Harnik kosten keine Ablöse und werden nicht mehr lange Arbeitslos sein.
Subotic war auch schon im Gespräch und da kommt auch nichts mehr.
Hat Didi bessere Spieler auf dem Zettel?
Die würden aber kosten und müssten einschlagen.
Bei Hrgota kann man nichts verkehrt machen.
Also Didi, versemmel es bitte nicht!


Grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen den Transfer, wenn Schippo und/oder Lasso die Fliege machen - sicher ob er sofort weiterhilft bin ich mir hingegen nicht, hat sich ja bei den Fohlen auch nicht wirklich durchsetzen können.
Des weiteren handelt es sich hierbei wieder um einen von Knäbel angeleierten Transfer und daher würde das nicht wirklich zu den angeblich unterschiedlichen Philosophien (mutmaßlicher Trennungsgrund !) bei der Kaderentwicklung sprechen - müsste Didi dann nochmal erklären.
Und ansonsten ist es ja so, wie Du schon geschrieben hast, dass KMK dem HSV möglicherweise Geld zukommen lassen will und dann werden sicher andere Namen auf der Liste stehen, zumal mit Wood schon ein unerfahrener Neuzugang feststeht.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#63
May 26, 2016 - 2:18 PM hours
Denke ich eben auch.
Altintas wird definitiv verliehen, sonst macht das keinen sinn.
Und den kommpletten Stumm wird man wohl kaum abgeben. Also wird entweder Lasogga oder Schipplock gehen. Und selbst wenn Lasogga 3 mio verdient, würde ich ihn halten. Schipplock ist leider eine Pfeife und seine 3 Vorlagen die er hat... Wow das bekommt auch ein anderer Spieler hin.
Lasogga hatte immerhin 8 Tore (und drei Vorlagen, schafft Lasogga lso auch...) und kann noch mehr in einem besseren Team. Da weiß man was man hat.
Also hätte man dann Lasogga und Wood. Die sollten zwar gesetzt sein (vllt auch mal zwei Stürmer?), aber man hat auch diese Saison gesehen, dass eig. jeder Stürmer seine Spielzeit hatte(Lassogga, Rudnevs,Schipplock, selbst Olic ein bisschen). Die beiden und mit Hrgota wären nur drei Stürmer, diese Saison waren es 5 mit Altintas(sogar 6 mit Drmic). Jeder würde da seine Spielzeit bekommen. Und anscheinend findet Labbadia, Hrgota auch nicht schlecht. Hoffe, dass Didi den Transfer mal schnell und günstig eintütet!
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#64
May 26, 2016 - 2:23 PM hours
Zitat von Coydog
Zitat von Staime

Zitat von Coydog

Ich weiß gar nicht, warum Didi sich so ziert.
Man liest Kühne will in den nächsten 3 Jahren 100Mio. investieren.
Hrgota oder auch Harnik kosten keine Ablöse und werden nicht mehr lange Arbeitslos sein.
Subotic war auch schon im Gespräch und da kommt auch nichts mehr.
Hat Didi bessere Spieler auf dem Zettel?
Die würden aber kosten und müssten einschlagen.
Bei Hrgota kann man nichts verkehrt machen.
Also Didi, versemmel es bitte nicht!


Du weißt aber dass man bei einem ablösfreien Spieler mehr Gehalt + Handgeld zahlt, somit ist das Gesamtpaket nicht weitaus günstiger. Zudem kann folgendes Problem eintreten: Floppt der Spieler, hat man eine Kaderleiche mit extrem hohem Gehalt. Ergo wird man diese schlecht bis ganicht mehr los.
Ablösfreie Spieler sind für mich nicht die Goldgruben, wonach sie aussehen.


Hrgotan hat sich bei Gladbach nicht durchsetzen können und wird auch nicht die Welt verdient haben.
Glaube nicht das er jetzt 3 Mio. fordern wird Zwinkernd


http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-borussia-monchengladbach/

Hrgota soll bei BMG um die 600 tsd verdient haben, also sage ich mal, dass er beim HSV auch nicht mehr als 1 mio fordern wird/ fordern kann. Hat ja auch keine Mega-Saison hinter sich. Deswegen kann er auch nicht mega das Handgeld fordern.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#65
May 26, 2016 - 2:28 PM hours
@MisterXX Was war eigentlich mit Drmic? Von dem hat man überhaupt nichts mehr gehört oder gelesen.
Hab den komplett aus dem Gedächtnis gestrichen. rolleyes
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#66
May 26, 2016 - 3:04 PM hours
Zitat von Coydog
@MisterXX Was war eigentlich mit Drmic? Von dem hat man überhaupt nichts mehr gehört oder gelesen.
Hab den komplett aus dem Gedächtnis gestrichen. rolleyes


Was soll mit ihm sein ?
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#67
May 26, 2016 - 4:05 PM hours
Zitat von Coydog
Was war eigentlich mit Drmic? Von dem hat man überhaupt nichts mehr gehört oder gelesen.


Du meinst den Spieler, der sich nach seinem letzten Pflichtspieleinsatz so schwer verletzt hat, dass er für den Rest der Saison ausfiel und sich immer noch in der Reha befindet? Wenig überraschend, dass man von ihm nicht mehr viel vernommen hat...

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#68
May 26, 2016 - 5:08 PM hours
Zitat von Coydog

Hrgotan hat sich bei Gladbach nicht durchsetzen können und wird auch nicht die Welt verdient haben.
Glaube nicht das er jetzt 3 Mio. fordern wird Zwinkernd


Hrgota hat sich nicht durchsetzen können,kam bei dem Kader nicht an die besseren vorbei.
Hamburg würde er verstärken,doch da er Ablösefrei ist,werden wohl andere Vereine ihn haben wollen.
Ob er dann nach Hamburg will,wenn er ein besseres Angebot bekommt..mal sehen.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#69
May 26, 2016 - 5:09 PM hours
Zitat von Coydog

Hrgotan hat sich bei Gladbach nicht durchsetzen können und wird auch nicht die Welt verdient haben.
Glaube nicht das er jetzt 3 Mio. fordern wird Zwinkernd


Hrgota hat sich nicht durchsetzen können,kam bei dem Kader nicht an die besseren vorbei.
Hamburg würde er verstärken,doch da er Ablösefrei ist,werden wohl andere Vereine ihn haben wollen.
Ob er dann nach Hamburg will,wenn er ein besseres Angebot bekommt..mal sehen.
Branimir Hrgota zu Hamburger SV? |#70
May 27, 2016 - 5:04 PM hours
Der Transfer würde in meinen Augen nur Sinn machen, wenn man Schipplock und/oder Lasogga verkauft. Für Ersteren würde man nur schwer einen Käufer finden und ob man Lasogga wirklich abgeben möchte wage ich auch zu bezweifeln, weil man an ihm wenigstens weiß was man hat.

Bei Wood muss man abwarten ob er einschlägt, Altintas fehlt Spielpraxis, Schipplock hat chronische Ladehemmung. Bei Lasoggas wird man sicherlich erst bei einem unmoralischem Angebot schwach was bei geschätzten 10-15 Millionen liegen dürfte die,- wenn überhaupt sicherlich nur ein englischer Verein zahlen würde, nach dieser Saison eher unwarscheinlich.

Ich denke nicht, dass aktuell noch wirkliches Interesse an Hrgota seitens des HSV besteht nach dem Wood Transfer. An Hrgotta baggerte man ja schon länger, aber wirklich weiter ging es da nicht,- vermutlich ein altes Thema aufgewärmt für die kommende Sommerlochsuppe, 5%.

•     •     •

Retired 05/2024
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.