Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 35126
33116
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hannover 96?

Jun 29, 2015 - 12:13 AM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#81
Jun 29, 2015 - 11:19 PM hours
Zitat von Gazpocho

Borussia hat auch nichts zu verschenken (jedenfalls jenseits der Kategorie Mlapa)!
Es bleibt spanned...


Hey, ihr habt unseren Kapitano für läppige 3Mio bekommen, von daher sind 4Mio in Anbetracht der Umstände einfach zuviel. Geld
This contribution was last edited by bleached on Jun 29, 2015 at 11:23 PM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#82
Jun 29, 2015 - 11:35 PM hours
Source: www.haz.de
(...)So stehen für den Mönchengladbacher Branimir Hrgota (22) angeblich 4 Millionen Euro Ablöse zur Debatte. 96 sucht händeringend einen Stürmer, aber für das Geld? Kind ordnete die Überlegung an einen solchen Transfer gestern in die Kategorie „Wunschdenken“ ein. (...)
Quelle ist nur für zahlende Nutzer einsehbar.

Das Interesse an Hrgota wird in der HAZ noch einmal bekräftigt.
Allerdings sieht Martin Kind es genauso wie die meisten 96er hier im Forum: Vier Millionen sind einfach zu viel!

•     •     •

*** HSV96 * EFFZEH ***

Sometimes I drink Kölsch and sometimes Pils, my dear
But I like my Kale with Bregenwurst
And you can hear I have no accent when I talk
I'm an Hanoverian in Cologne
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#83
Jun 30, 2015 - 8:26 AM hours
Zitat von bleached
Zitat von Gazpocho

Borussia hat auch nichts zu verschenken (jedenfalls jenseits der Kategorie Mlapa)!
Es bleibt spanned...


Hey, ihr habt unseren Kapitano für läppige 3Mio bekommen, von daher sind 4Mio in Anbetracht der Umstände einfach zuviel. Geld


Das liegt aber nicht an uns sondern am Management von Hannover 96. Eine AK von 3 Mio zu Vereinbaren ist ja auch nicht gerade clever. Sorry weil euer Management diesen "Fehler" gemacht hat müssen wir Hrgota nicht verschenken.

•     •     •

Der VFL ist wieder da!
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#84
Jun 30, 2015 - 8:32 AM hours
Zitat von Luuuuuk
Wenn er gehen sollte dann wohl nur wenn ME wen an der Angel hat..
Viele 96 beschweren sich nun weil die Zahl 4 gefallen ist..grins
Verschenken wird Gladbach ihn nicht,er hat noch ein Jahr Vertrag ,das dürfe ungefähr mit seine Marktwert wohl hinkommen(damit ist nicht der geschätzte von den Fans,hier bei TM.de gemeint).

Oder ob er doch noch verlängert und ausgeliehen wird...

Mal schauen..


Eine Vertragsverlängerung und eine 2 Jährige Leihe würde mir persönlich auch besser gefallen. Ich denke der Junge hat definitiv potential, leider bekommt er bei uns zu wenige Einsatzzeiten.

Ein Club wie Hannover 96 würde ihm gut tun.

•     •     •

Der VFL ist wieder da!
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#85
Jun 30, 2015 - 8:41 AM hours
Zitat von Carneval
Allerdings sieht Martin Kind es genauso wie die meisten 96er hier im Forum: Vier Millionen sind einfach zu viel!


Die werden sich schon einigen. Denkbar wäre ja auch eine nach Zahl der Einsätze gestaffelte Ablöse...
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#86
Jun 30, 2015 - 8:51 AM hours
Zitat von MythosAJ
Zitat von bleached
Zitat von Gazpocho

Borussia hat auch nichts zu verschenken (jedenfalls jenseits der Kategorie Mlapa)!
Es bleibt spanned...


Hey, ihr habt unseren Kapitano für läppige 3Mio bekommen, von daher sind 4Mio in Anbetracht der Umstände einfach zuviel. Geld


Das liegt aber nicht an uns sondern am Management von Hannover 96. Eine AK von 3 Mio zu Vereinbaren ist ja auch nicht gerade clever. Sorry weil euer Management diesen "Fehler" gemacht hat müssen wir Hrgota nicht verschenken.


Bevor es zu Mißverständnissen führt ... Das war noch unser Super-Spodi Schmadtke, der ebenfalls dafür sorgte das alle Stürmer letztes Jahr auslaufende Verträge bessen haben.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#87
Jun 30, 2015 - 8:53 AM hours
Zitat von MythosAJ
Zitat von bleached
Zitat von Gazpocho

Borussia hat auch nichts zu verschenken (jedenfalls jenseits der Kategorie Mlapa)!
Es bleibt spanned...


Hey, ihr habt unseren Kapitano für läppige 3Mio bekommen, von daher sind 4Mio in Anbetracht der Umstände einfach zuviel. Geld


Das liegt aber nicht an uns sondern am Management von Hannover 96. Eine AK von 3 Mio zu Vereinbaren ist ja auch nicht gerade clever. Sorry weil euer Management diesen "Fehler" gemacht hat müssen wir Hrgota nicht verschenken.


Richtig dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun, wenn unser damaliger Manager Schmadtke sich ein bisschen mehr ums Geschäft gekümmert hätte wäre Stindl entweder für viel Geld oder gar nicht gewechselt. Aber Herr Schmadtke hat sich bei uns so einige Klopfer geleistet.
Ich halte die aufgerufene Summe von 4 Mio. € Ablöse in Anbetracht des "Engelandkauftganzdeutschlandauf" Wahn noch vertretbar, allerdings gehe ich davon aus das Hannover 96 bei dieser Summe noch zögert denn Klaus soll noch kommen 1,8 Mio. und auch Bech wird wohl 1,8 Mio. kosten. Hrgota wird wenn er kommt nicht als „Der Königstransfer“ ngesehen, das bedeutet dass noch ein Spieler geholt wird der sicherlich deutlich über 4 Mio. kostet.
Nun muss man überlegen ob 4 Mio. für einen Spieler auf dessen Position man schon 2-3 Spieler hat nicht ggf. zu viel sind.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#88
Jun 30, 2015 - 9:19 AM hours
Zitat von MythosAJ
Zitat von Luuuuuk
Wenn er gehen sollte dann wohl nur wenn ME wen an der Angel hat..
Viele 96 beschweren sich nun weil die Zahl 4 gefallen ist..grins
Verschenken wird Gladbach ihn nicht,er hat noch ein Jahr Vertrag ,das dürfe ungefähr mit seine Marktwert wohl hinkommen(damit ist nicht der geschätzte von den Fans,hier bei TM.de gemeint).

Oder ob er doch noch verlängert und ausgeliehen wird...

Mal schauen..


Eine Vertragsverlängerung und eine 2 Jährige Leihe würde mir persönlich auch besser gefallen. Ich denke der Junge hat definitiv potential, leider bekommt er bei uns zu wenige Einsatzzeiten.

Ein Club wie Hannover 96 würde ihm gut tun.


Wenn er verliehen wird bestimmt für in Jahr,doch mal sehen was daraus wird...
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#89
Jun 30, 2015 - 9:27 AM hours
4 Mille für Hrgota wären aus Gladbacher Sicht super.

Aus Hannover's Sicht eher die Katze im Sack.

Für Hannover sind denke ich 4 Millionen kein Pappenstiel und es wäre meiner Meinung nach daher auch eher ein riskanterer Kauf. Hrgota hat sogesehen noch nichts bewiesen. Hat nie regelmäßig gespielt und nur gelegentlich seine Klasse mal aufblitzen lassen. Oft aber auch unter den Erwartungen gespielt.

Bei 4 Millionen würde auch ich als Gladbach-Fan Abstand von dem Transfer nehmen wenn ich H96 wäre...
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#90
Jun 30, 2015 - 9:32 AM hours
Zitat von Luuuuuk
Zitat von MythosAJ
Zitat von Luuuuuk
Wenn er gehen sollte dann wohl nur wenn ME wen an der Angel hat..
Viele 96 beschweren sich nun weil die Zahl 4 gefallen ist..grins
Verschenken wird Gladbach ihn nicht,er hat noch ein Jahr Vertrag ,das dürfe ungefähr mit seine Marktwert wohl hinkommen(damit ist nicht der geschätzte von den Fans,hier bei TM.de gemeint).

Oder ob er doch noch verlängert und ausgeliehen wird...

Mal schauen..


Eine Vertragsverlängerung und eine 2 Jährige Leihe würde mir persönlich auch besser gefallen. Ich denke der Junge hat definitiv potential, leider bekommt er bei uns zu wenige Einsatzzeiten.

Ein Club wie Hannover 96 würde ihm gut tun.


Wenn er verliehen wird bestimmt für in Jahr,doch mal sehen was daraus wird...


Da seid ihr aber im falschen Thread, hier geht es um einen festen Wechsel von Hrgota zu Hannover 96 und ich glaube nicht dass wir ihn verpflichten um ihn dann wieder zu verleihen. Zunge raustongue
Wenn ihr über eine Leihe von Hrgota diskutieren möchtet, wäre das wohl der bessere Thread

Hannover 96 ist nicht an einer Leihe interessiert und auch der Spieler selbst wird wohl kein Interesse an einer Leihe haben. (Warum sollte ein anderer davon profitieren was er selbst für sich haben kann)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

This contribution was last edited by handycap on Jun 30, 2015 at 9:35 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.