Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hannover 96?

Jun 29, 2015 - 12:13 AM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#141
Jul 2, 2015 - 1:09 PM hours
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von Falcon77
Zitat von 96Walzertaenzer


Stimmt, ich habe auch nur darüber spekuliert, was ein junger Fußballer eventuell denken und wie er handeln könnte, falls er unzufrieden mit seiner Situation ist. Warum du meinst dass Hrgota nun aufeinmal die Nr. 1 in eurem Sturm sein sollte, bleibt mir unerschlossen.

Mal sehen was, außer Geld, Eberl und Favre ihm anbieten werden.


die Frage ist erstmal was ihr denn mehr bieten könnt!? Ihr Stand jetzt mit Benschop, Sobiech und Karamann nominell 3 Mittelstürmer und so wie es sich anhört wäre Hrgota nicht die letzte Offensivkraft die geholt werden soll - da bleibt mir unerschlossen, warum Hrgota bei euch nun auf einmal die Nr.1 im Sturm sein sollte^^ Bei uns hingegen hat er genau einen Konkurrenten und die Karten werden vorne neu gemischt


Sobiech ist seit Jahren immer wieder verletzt und hat es nicht geschafft. Wenn er keinen Verein findet, wird er wohl nicht mal auf der Bank sitzen.
Benschop ist als Back Up für die Nr. 1 geholt worden.
Karamann ist ein Talent und augenblicklich die Nr.3 nach Benshop und dem neuen Mittelstürmer.

Bei Hannover wäre Hrgota erstmal als Nr. 1 Mittelstürmer gesetzt. Bei Hannover könnte er also garantiert spielen und das kann ihm Gladbach nicht bieten. Einen weiteren Offensiven holen wir dann nur noch für Linksaußen aber nicht für die Mitte.

Da du sogar den Sturmnachwuchs bei uns zählst, solltest du bei euch nicht von einem Konkurrenten für Hrgota sprechen denn neben Drmic gibt es noch den Bundesligaerfahrenen Mlapa und als hängende Stürmer Raffael und Ritter.


...im Profifußball eine Garantie zu spielen bekommen???
Ich denke wenn jemand diese bräuchte, dann würde ich mir Gedanken machen, ob er der Richtige ist!
Egal wo, das Einzige was zählt ist Leistung!!

Wenn Hrgota den Vergleich mit Drmic scheut, dann muss er halt wechseln!
Ich mag ihn und seine Spielweise und ich denke das er genügend Chancen bekommen würde!
Er muss sie dann aber auch nutzen!
Von daher schaue ich da relaxed hin und warte was kommt!
Ich denke er weiß was er an uns hat, was der Trainer erwartet und wie dann seine Chancen sind!
Außerdem halte ich das Gerücht mit 96 für abwegig, weil Duffner (meine ich war es gewesen) davon sprach einen erfahrenen Stürmer zu holen.
....das ist Hrgota nicht!
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#142
Jul 2, 2015 - 1:45 PM hours
Zitat von Boekelberg73
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von Falcon77
Zitat von 96Walzertaenzer


Stimmt, ich habe auch nur darüber spekuliert, was ein junger Fußballer eventuell denken und wie er handeln könnte, falls er unzufrieden mit seiner Situation ist. Warum du meinst dass Hrgota nun aufeinmal die Nr. 1 in eurem Sturm sein sollte, bleibt mir unerschlossen.

Mal sehen was, außer Geld, Eberl und Favre ihm anbieten werden.


die Frage ist erstmal was ihr denn mehr bieten könnt!? Ihr Stand jetzt mit Benschop, Sobiech und Karamann nominell 3 Mittelstürmer und so wie es sich anhört wäre Hrgota nicht die letzte Offensivkraft die geholt werden soll - da bleibt mir unerschlossen, warum Hrgota bei euch nun auf einmal die Nr.1 im Sturm sein sollte^^ Bei uns hingegen hat er genau einen Konkurrenten und die Karten werden vorne neu gemischt


Sobiech ist seit Jahren immer wieder verletzt und hat es nicht geschafft. Wenn er keinen Verein findet, wird er wohl nicht mal auf der Bank sitzen.
Benschop ist als Back Up für die Nr. 1 geholt worden.
Karamann ist ein Talent und augenblicklich die Nr.3 nach Benshop und dem neuen Mittelstürmer.

Bei Hannover wäre Hrgota erstmal als Nr. 1 Mittelstürmer gesetzt. Bei Hannover könnte er also garantiert spielen und das kann ihm Gladbach nicht bieten. Einen weiteren Offensiven holen wir dann nur noch für Linksaußen aber nicht für die Mitte.

Da du sogar den Sturmnachwuchs bei uns zählst, solltest du bei euch nicht von einem Konkurrenten für Hrgota sprechen denn neben Drmic gibt es noch den Bundesligaerfahrenen Mlapa und als hängende Stürmer Raffael und Ritter.


...im Profifußball eine Garantie zu spielen bekommen???
Ich denke wenn jemand diese bräuchte, dann würde ich mir Gedanken machen, ob er der Richtige ist!
Egal wo, das Einzige was zählt ist Leistung!!

Wenn Hrgota den Vergleich mit Drmic scheut, dann muss er halt wechseln!
Ich mag ihn und seine Spielweise und ich denke das er genügend Chancen bekommen würde!
Er muss sie dann aber auch nutzen!
Von daher schaue ich da relaxed hin und warte was kommt!
Ich denke er weiß was er an uns hat, was der Trainer erwartet und wie dann seine Chancen sind!
Außerdem halte ich das Gerücht mit 96 für abwegig, weil Duffner (meine ich war es gewesen) davon sprach einen erfahrenen Stürmer zu holen.
....das ist Hrgota nicht!


Du interpretierst gerade meine Meinung und meine Aussage, als wäre sie von Hrgota getroffen worden. Damit liegst du aber voll daneben. Hrgota scheut weder den Vergleich mit Drmic noch hat er bisher behauptet, dass er überhaupt aus Gladbach weg will.

Meine Spekulation bezüglich der Garantie, beruht auf meiner Erfahrung, dass der teuerste Einkauf für eine Position, am Anfang der Saison fast immer den Stammplatz erhält und diesen behält wenn er den Vertrauensvorschuss rechtfertigt.

Bezüglich der von Dufner geforderten Erfahrung weise ich auf Joselu hin, der weniger Spiele Erfahrung als Hrgota hatte, als er zu uns kam. Dufner hat mittlerweile auch gesagt, dass der Markt augenblicklich total überteuert sei und vielleicht wird er deshalb sein Ansprüche etwas zurückschrauben müssen.
This contribution was last edited by 96Walzertaenzer on Jul 2, 2015 at 1:46 PM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#143
Jul 2, 2015 - 4:24 PM hours
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von Boekelberg73
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von Falcon77
Zitat von 96Walzertaenzer


Stimmt, ich habe auch nur darüber spekuliert, was ein junger Fußballer eventuell denken und wie er handeln könnte, falls er unzufrieden mit seiner Situation ist. Warum du meinst dass Hrgota nun aufeinmal die Nr. 1 in eurem Sturm sein sollte, bleibt mir unerschlossen.

Mal sehen was, außer Geld, Eberl und Favre ihm anbieten werden.


die Frage ist erstmal was ihr denn mehr bieten könnt!? Ihr Stand jetzt mit Benschop, Sobiech und Karamann nominell 3 Mittelstürmer und so wie es sich anhört wäre Hrgota nicht die letzte Offensivkraft die geholt werden soll - da bleibt mir unerschlossen, warum Hrgota bei euch nun auf einmal die Nr.1 im Sturm sein sollte^^ Bei uns hingegen hat er genau einen Konkurrenten und die Karten werden vorne neu gemischt


Sobiech ist seit Jahren immer wieder verletzt und hat es nicht geschafft. Wenn er keinen Verein findet, wird er wohl nicht mal auf der Bank sitzen.
Benschop ist als Back Up für die Nr. 1 geholt worden.
Karamann ist ein Talent und augenblicklich die Nr.3 nach Benshop und dem neuen Mittelstürmer.

Bei Hannover wäre Hrgota erstmal als Nr. 1 Mittelstürmer gesetzt. Bei Hannover könnte er also garantiert spielen und das kann ihm Gladbach nicht bieten. Einen weiteren Offensiven holen wir dann nur noch für Linksaußen aber nicht für die Mitte.

Da du sogar den Sturmnachwuchs bei uns zählst, solltest du bei euch nicht von einem Konkurrenten für Hrgota sprechen denn neben Drmic gibt es noch den Bundesligaerfahrenen Mlapa und als hängende Stürmer Raffael und Ritter.


...im Profifußball eine Garantie zu spielen bekommen???
Ich denke wenn jemand diese bräuchte, dann würde ich mir Gedanken machen, ob er der Richtige ist!
Egal wo, das Einzige was zählt ist Leistung!!

Wenn Hrgota den Vergleich mit Drmic scheut, dann muss er halt wechseln!
Ich mag ihn und seine Spielweise und ich denke das er genügend Chancen bekommen würde!
Er muss sie dann aber auch nutzen!
Von daher schaue ich da relaxed hin und warte was kommt!
Ich denke er weiß was er an uns hat, was der Trainer erwartet und wie dann seine Chancen sind!
Außerdem halte ich das Gerücht mit 96 für abwegig, weil Duffner (meine ich war es gewesen) davon sprach einen erfahrenen Stürmer zu holen.
....das ist Hrgota nicht!


Du interpretierst gerade meine Meinung und meine Aussage, als wäre sie von Hrgota getroffen worden. Damit liegst du aber voll daneben. Hrgota scheut weder den Vergleich mit Drmic noch hat er bisher behauptet, dass er überhaupt aus Gladbach weg will.

Meine Spekulation bezüglich der Garantie, beruht auf meiner Erfahrung, dass der teuerste Einkauf für eine Position, am Anfang der Saison fast immer den Stammplatz erhält und diesen behält wenn er den Vertrauensvorschuss rechtfertigt.

Bezüglich der von Dufner geforderten Erfahrung weise ich auf Joselu hin, der weniger Spiele Erfahrung als Hrgota hatte, als er zu uns kam. Dufner hat mittlerweile auch gesagt, dass der Markt augenblicklich total überteuert sei und vielleicht wird er deshalb sein Ansprüche etwas zurückschrauben müssen.

....heute in der BILD (ja, ist nur die BILD)
Gab es ein Statement Hrgotas in die Richtung!
Gladbach ist super, aber er muss spielen und auch gucken was für ihn am Besten ist.

Wie gesagt, ich denke nicht das Hrgota ein Schnäppchen wird!
...er ist ein Talent, hat vielversprechende Ansätze, muss aber jetzt den nächsten Leistungssprung machen!
...und ob er bei uns weniger Chancen hat zu spielen????
Es kommt auf ihn selbst an!
Die Konkurrenz genau auf seiner Position ist nicht groß!
Im Grunde sind es nur er selbst und Drmic!
....alles Andere ist nur für den Fall das es nicht klappt!
Hazard wird wohl vorerst weiter links bleiben, da Johnsson die komplette Vorbereitung verpassen wird!
Hahn wird auch eher Außen spielen, da er vorne eigentlich nur eine Option ist, wenn wir uns hinten einmauern.

Von daher sehe ich Hrgotas Möglichkeiten bei uns nicht schlechter als bei euch und für uns spricht das er weißt was Favre von ihm erwartet!
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#144
Jul 2, 2015 - 5:21 PM hours
Zitat von Boekelberg73
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von Boekelberg73
Zitat von 96Walzertaenzer
Zitat von 96Walzertaenzer


Bei Hannover wäre Hrgota erstmal als Nr. 1 Mittelstürmer gesetzt. Bei Hannover könnte er also garantiert spielen und das kann ihm Gladbach nicht bieten. Einen weiteren Offensiven holen wir dann nur noch für Linksaußen aber nicht für die Mitte.

Da du sogar den Sturmnachwuchs bei uns zählst, solltest du bei euch nicht von einem Konkurrenten für Hrgota sprechen denn neben Drmic gibt es noch den Bundesligaerfahrenen Mlapa und als hängende Stürmer Raffael und Ritter.


...im Profifußball eine Garantie zu spielen bekommen???
Ich denke wenn jemand diese bräuchte, dann würde ich mir Gedanken machen, ob er der Richtige ist!
Egal wo, das Einzige was zählt ist Leistung!!

Wenn Hrgota den Vergleich mit Drmic scheut, dann muss er halt wechseln!
Ich mag ihn und seine Spielweise und ich denke das er genügend Chancen bekommen würde!
Er muss sie dann aber auch nutzen!
Von daher schaue ich da relaxed hin und warte was kommt!
Ich denke er weiß was er an uns hat, was der Trainer erwartet und wie dann seine Chancen sind!
Außerdem halte ich das Gerücht mit 96 für abwegig, weil Duffner (meine ich war es gewesen) davon sprach einen erfahrenen Stürmer zu holen.
....das ist Hrgota nicht!


Du interpretierst gerade meine Meinung und meine Aussage, als wäre sie von Hrgota getroffen worden. Damit liegst du aber voll daneben. Hrgota scheut weder den Vergleich mit Drmic noch hat er bisher behauptet, dass er überhaupt aus Gladbach weg will.

Meine Spekulation bezüglich der Garantie, beruht auf meiner Erfahrung, dass der teuerste Einkauf für eine Position, am Anfang der Saison fast immer den Stammplatz erhält und diesen behält wenn er den Vertrauensvorschuss rechtfertigt.

Bezüglich der von Dufner geforderten Erfahrung weise ich auf Joselu hin, der weniger Spiele Erfahrung als Hrgota hatte, als er zu uns kam. Dufner hat mittlerweile auch gesagt, dass der Markt augenblicklich total überteuert sei und vielleicht wird er deshalb sein Ansprüche etwas zurückschrauben müssen.

....heute in der BILD (ja, ist nur die BILD)
Gab es ein Statement Hrgotas in die Richtung!
Gladbach ist super, aber er muss spielen und auch gucken was für ihn am Besten ist.

Wie gesagt, ich denke nicht das Hrgota ein Schnäppchen wird!
...er ist ein Talent, hat vielversprechende Ansätze, muss aber jetzt den nächsten Leistungssprung machen!
...und ob er bei uns weniger Chancen hat zu spielen????
Es kommt auf ihn selbst an!
Die Konkurrenz genau auf seiner Position ist nicht groß!
Im Grunde sind es nur er selbst und Drmic!
....alles Andere ist nur für den Fall das es nicht klappt!
Hazard wird wohl vorerst weiter links bleiben, da Johnsson die komplette Vorbereitung verpassen wird!
Hahn wird auch eher Außen spielen, da er vorne eigentlich nur eine Option ist, wenn wir uns hinten einmauern.

Von daher sehe ich Hrgotas Möglichkeiten bei uns nicht schlechter als bei euch und für uns spricht das er weißt was Favre von ihm erwartet!


Ein Zitat ist ein Zitat, da ist es egal ob es in der Bild stand oder der Zeit.
Wahrscheinlich will er mit seiner Aussage seine Forderung für eine eventuelle Vertragsverlängerung hochtreiben. Sollte er es mit seinen Forderungen übertreiben, wird Eberl sich sicherlich einen Ersatz suchen und dann landet Hrgota am Ende in England.

Alles nur Spekulation aber natürlich greifen wir Hannoveraner nach jedem Hoffnungsschimmer, der uns einen anständigen Stürmer verspricht.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#145
Jul 2, 2015 - 5:28 PM hours
Source: twitter.com
Express | Branimir #Hrgota erhält keine Wechselfreigabe, wie Max #Eberl bestätigt. Hannover 96 war u. a. an dem Stürmer interessiert. #H96
Kann zu.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#146
Jul 2, 2015 - 6:14 PM hours
Der Express hat eine unfassbar schlechte Trefferquote. Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#147
Jul 2, 2015 - 7:33 PM hours
Zitat von gladbacher01
Der Express hat eine unfassbar schlechte Trefferquote. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Das ist mir bewusst, doch ich glaube nicht, dass er falsche Zitate druckt. Zwinkernd
Zumal Hrgota ohnehin nicht weit oben auf der Liste stand, da er nicht 100% ins Profil passt.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#148
Jul 2, 2015 - 9:41 PM hours
Zitat von kiecki
Zitat von gladbacher01
Der Express hat eine unfassbar schlechte Trefferquote. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Das ist mir bewusst, doch ich glaube nicht, dass er falsche Zitate druckt. Zwinkernd
Zumal Hrgota ohnehin nicht weit oben auf der Liste stand, da er nicht 100% ins Profil passt.



So lange es keine andere Quelle gibt,mal abwarten..
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#149
Dec 30, 2015 - 3:11 PM hours
Source: twitter.com
Bundesliga Latest ‏@BL_LatestNews 17 Std.Vor 17 Stunden

NP | Ein weiterer Kandidat beim neuen Schaaf-Klub ist Gladbachs Branimir Hrgota, dessen Vertrag bei der Borussia im Sommer ausläuft. #H96
Kann mir nicht vorstellen, dass Szalai der einzige Neuzugang im Sturm bleibt. Da wird schon noch ein anderer kommen, Kandidaten gibt es mit Hrgota, Konate und Dabbur ja genug zum Beispiel....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#150
Dec 30, 2015 - 5:52 PM hours
Wäre für Branne und Hannover ein sinnvoller Deal. Ich denke bei uns brennt nichts an wenn er geht, wage aber zu bezweifeln, dass wir ihn vor dem Sommer gehen lassen. Sehr schade, dass er den Durchbruch bei uns nicht geschafft hat. Ich halte ihn für einen klasse Stürmer und einen klasse Typ.
Wäre für Hannover ein sinnvoller Knipser. Halte ihn auch für besser als Szalai.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.