Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hannover 96?

Jun 29, 2015 - 12:13 AM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#211
Jan 1, 2016 - 6:04 PM hours
Wo kommt denn jetzt die Aufregung her?

Was soll der junge Mann denn sonst sein ausser ein Backup?
Doch nicht ernsthaft der führende Angreifer für den Abstiegskampf! ?

Ich habe ja versucht deutlich zu machen das ich die Idee gut finde

Ich traue ihm durchaus zu wichtig werden zu können.
Aber als DEN Transfer auf dem die Hoffnung auf einen sehr guten Angriff beruht....
Na das kommt wohl zwei drei Jahre zu früh.

Wie gesagt wir wissen nicht wie Schaaf denkt.
So schlimm sind Szalai, Hrgota, Sobiech und Karaman nicht.
Und wenn der Markt niemanden mit ein wenig Torgarantie her gibt (gibt es so etwas überhaupt)...ja dann würde ich mit den Jungs auch leben können.
This contribution was last edited by t0815 on Jan 1, 2016 at 6:06 PM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#212
Jan 1, 2016 - 6:11 PM hours
Zitat von effe2007
Zitat von Blochin96

Zitat von effe2007


Zitat von TWP17



Sicher ist der Beitrag positiv. Fakten für dich zur Erklärung
a) ab 2017/18 wird die Mehrheit von 96 in die Hände von Investoren aus der Region gelegt (mehr Geld zur Verfügung, Martin Kind gehört mit einen geschätzten Vermögen von 600 Mio. zu den reichsten Deutschen, 96 ist Teil seines Lebenswerk )
b) jemand wie Kiessling wollte bereits nach Hannover, Leverkusen wollte ihn aber nicht abgeben
c) Bereits vor der Saison wollte Kind 10 Mio. Zur Verfügung stellen (mit dem Joselu Verkauf hatte man genug auch zusätzlich eingenommen.)
d) ein Abstieg kostet den Verein weit mehr, als nun nochmal 10 Mio. ausgeben.

Fazit ein Hrgota sehe ich nicht als Stürmer #1, sondern eher als Ergänzung, der aber gerne positiv überraschen darf.


Irgendwie klingt dein Posting wie eines von einem hoffenheimer. Nur mal zur Erklärung deiner Fakten:

Um oben unter den top 6 Schritt halten zu können, bedarf es einen Etat von 60 Mio. Das sind 10% vom Gesamtvermögen.

10 Mio ist heute nichts mehr. Davon bekommt ihr noch nicht einmal Kiessling. Der Kader von Borussia liegt mit einem Marktwert von 150 Mio gerade mal zu den top 6. das ist dann schon 1/4 vom Gesamtbeträgen von Kind.

Hopp bei Hoffenheim hat bisher 350 Mio in Hoffenheim investiert und die packen es auch nicht. Und schaue dir mal das Vermögen von hopp unter Wikipedia an, dagegen ist Kind ein weisenknabe.

Für diese 10 Mio könnt ihr gerade mal Drmic kaufen. ABER, der kostet auf 4 Jahre Vertragslaufzeit nochmal rund 12 bis 15 Mio Gehalt. Also sind wir da schon bei 22 - 25 Mio die da Herr Kind & Co locker machen müssen. Kiessling wird noch teurer, da kommt ihr schon auf über 30 Mio.

Nur 1 Spieler von 11 Spieler.

Eigentlich unglaublich, jetzt denken die H96 Fans schon Hrgota wäre geradeso gut genug als Backup. Spielen gegen den Abstieg, bringen nichts auf die Reihe (sportlich) und wo man denkt die wären froh wenn ein guter Stümer Hrgota käme, reden die von Backup.

Drmic und Kiesling sind min. 1 Nummer zu groß für euch und selbst zu den beiden sehe ich Hrgota nicht als Backup.


1. Vergiss bitte MK und sein Privatvermögen. Das hat nix.mit dem Geld von 96 zu tun.
2. Hrgota hat wann das letzte mal Stamm gespielt? Und ausgerechnet der soll jetzt bei uns Stamm spielen? So einer mit suboptimaler Einstellung? Wer seid ihr? Real Madrid?
3. Wir waren mit Kiessling einig, was für uns ne nr zu groß ist lass mal unsere Sorge sein.
4. Lies bitte mal handycaps Beitrag bevor du dich auf irgendwen stürzt der meines Wissens nach noch nicht mal n 96er ist. Ansonsten kannst du gerne im 96 Forum nachgfragen.
5. Wir haben 14 Punkte und wollen nicht absteigen... Das heisst wir brauchen richtige Klasse und nicht Talent. Talent hat Hrgota, mehr hat er noch nicht nachgewiesen und wir sind in einer Situation wo wir definitiv mehr brauchen als Talent.


Täusche dich da mal nicht bei Hrgota.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/clubs/club=52757/index.html

Er hat in der EL regelmäßig seine Buden gemacht und auch in Freundschaftsspiele immer getroffen. Er kam gegen Werder im DFB Pokal und machte da auch gleich 2 Buden. Er weiß wo das Tor steht, keine Sorge.

Ein Luuk de Jong hat es bei uns auch nicht geschafft und wenn du den mal jetzt in der holländischen Liga siehst, der macht ein Tor nach dem anderen.

Ich für meine Meinung halte Hrgota für einen sehr guten Stürmer der einen Verein braucht, wo er Stammspieler sein kann. Das wird er bei uns nicht, da ist die Konkurrenz einfach zu groß.


Er hat schon gute Spiele gemacht in der El. Aber richtige Gegner waren nur Villareal und Sevilla und mit Abstrichen Zürich. Der Rest ist ja eher Kanonenfutter unter BuLi Niveau gewesen.
Ob man daraus ableiten kann, dass er 17 Spielen am Stück über 70-90 Minuten in der BuLi gewachsen ist weiss ich nicht. Ich habe da schon meine zweifel. Wenn wir nicht mit dem Rücken zur Wand stünden wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. So ist das Risiko einfach zu groß.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#213
Jan 1, 2016 - 6:18 PM hours
Schaaf wird schon wissen was er will. Ein alter Hase im BuLi Geschäft und kennt die BuLi gut genug wenn nicht sogar excelent.

Stammstürmet kosten extrem viel Geld und was noch schlimmer ist, sind die auch noch erfolgreich haben die freie Auswahl unter vielen Offerten aus den top Ligen.

Es ist ja nicht nur die Ablöse die zu stemmen ist, die haben auch entsprechende gehaltsvorstellungen und das ist letztlich auch unser Problem da mitzuhalten. Trotz einem Etat von 55 Mio und über 30 Mio extra Einnahmen aus CL reichen da nicht um mit den ganz großen mitzuhalten.

Bei den ablösen ist unsere Schallmauer 12 Mio und selbst das Geld reicht nicht um bei entsprechenden Spielern mitzuhalten. Wenn also jemand meint da seien 10 oder 15 Mio im Topf zum Ausgeben, kann ich nur sagen, das wird nicht reichen für einen Spieler mit Tor Garantie.

Hrgota kostet nicht viel und ich traue ihm zu, euer torgarant zu sein. Eine Garantie kann ich euch da aber nicht geben

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#214
Jan 1, 2016 - 6:20 PM hours
Zitat von Blochin96
Zitat von effe2007

Zitat von Blochin96


Zitat von effe2007



Zitat von TWP17




Sicher ist der Beitrag positiv. Fakten für dich zur Erklärung
a) ab 2017/18 wird die Mehrheit von 96 in die Hände von Investoren aus der Region gelegt (mehr Geld zur Verfügung, Martin Kind gehört mit einen geschätzten Vermögen von 600 Mio. zu den reichsten Deutschen, 96 ist Teil seines Lebenswerk )
b) jemand wie Kiessling wollte bereits nach Hannover, Leverkusen wollte ihn aber nicht abgeben
c) Bereits vor der Saison wollte Kind 10 Mio. Zur Verfügung stellen (mit dem Joselu Verkauf hatte man genug auch zusätzlich eingenommen.)
d) ein Abstieg kostet den Verein weit mehr, als nun nochmal 10 Mio. ausgeben.

Fazit ein Hrgota sehe ich nicht als Stürmer #1, sondern eher als Ergänzung, der aber gerne positiv überraschen darf.


Irgendwie klingt dein Posting wie eines von einem hoffenheimer. Nur mal zur Erklärung deiner Fakten:

Um oben unter den top 6 Schritt halten zu können, bedarf es einen Etat von 60 Mio. Das sind 10% vom Gesamtvermögen.

10 Mio ist heute nichts mehr. Davon bekommt ihr noch nicht einmal Kiessling. Der Kader von Borussia liegt mit einem Marktwert von 150 Mio gerade mal zu den top 6. das ist dann schon 1/4 vom Gesamtbeträgen von Kind.

Hopp bei Hoffenheim hat bisher 350 Mio in Hoffenheim investiert und die packen es auch nicht. Und schaue dir mal das Vermögen von hopp unter Wikipedia an, dagegen ist Kind ein weisenknabe.

Für diese 10 Mio könnt ihr gerade mal Drmic kaufen. ABER, der kostet auf 4 Jahre Vertragslaufzeit nochmal rund 12 bis 15 Mio Gehalt. Also sind wir da schon bei 22 - 25 Mio die da Herr Kind & Co locker machen müssen. Kiessling wird noch teurer, da kommt ihr schon auf über 30 Mio.

Nur 1 Spieler von 11 Spieler.

Eigentlich unglaublich, jetzt denken die H96 Fans schon Hrgota wäre geradeso gut genug als Backup. Spielen gegen den Abstieg, bringen nichts auf die Reihe (sportlich) und wo man denkt die wären froh wenn ein guter Stümer Hrgota käme, reden die von Backup.

Drmic und Kiesling sind min. 1 Nummer zu groß für euch und selbst zu den beiden sehe ich Hrgota nicht als Backup.


1. Vergiss bitte MK und sein Privatvermögen. Das hat nix.mit dem Geld von 96 zu tun.
2. Hrgota hat wann das letzte mal Stamm gespielt? Und ausgerechnet der soll jetzt bei uns Stamm spielen? So einer mit suboptimaler Einstellung? Wer seid ihr? Real Madrid?
3. Wir waren mit Kiessling einig, was für uns ne nr zu groß ist lass mal unsere Sorge sein.
4. Lies bitte mal handycaps Beitrag bevor du dich auf irgendwen stürzt der meines Wissens nach noch nicht mal n 96er ist. Ansonsten kannst du gerne im 96 Forum nachgfragen.
5. Wir haben 14 Punkte und wollen nicht absteigen... Das heisst wir brauchen richtige Klasse und nicht Talent. Talent hat Hrgota, mehr hat er noch nicht nachgewiesen und wir sind in einer Situation wo wir definitiv mehr brauchen als Talent.


Täusche dich da mal nicht bei Hrgota.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/clubs/club=52757/index.html

Er hat in der EL regelmäßig seine Buden gemacht und auch in Freundschaftsspiele immer getroffen. Er kam gegen Werder im DFB Pokal und machte da auch gleich 2 Buden. Er weiß wo das Tor steht, keine Sorge.

Ein Luuk de Jong hat es bei uns auch nicht geschafft und wenn du den mal jetzt in der holländischen Liga siehst, der macht ein Tor nach dem anderen.

Ich für meine Meinung halte Hrgota für einen sehr guten Stürmer der einen Verein braucht, wo er Stammspieler sein kann. Das wird er bei uns nicht, da ist die Konkurrenz einfach zu groß.


Er hat schon gute Spiele gemacht in der El. Aber richtige Gegner waren nur Villareal und Sevilla und mit Abstrichen Zürich. Der Rest ist ja eher Kanonenfutter unter BuLi Niveau gewesen.
Ob man daraus ableiten kann, dass er 17 Spielen am Stück über 70-90 Minuten in der BuLi gewachsen ist weiss ich nicht. Ich habe da schon meine zweifel. Wenn wir nicht mit dem Rücken zur Wand stünden wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. So ist das Risiko einfach zu groß.


Mit Schaaf steigt ihr nicht ab. Er wird Transfers fordern, aber ich denke die werden erfüllbar sein und werden ihm auch erfüllt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#215
Jan 1, 2016 - 6:49 PM hours
Ich habe einen Bekannten der ist h96 Fan. Wir haben uns gestern über einen möglichen hrgota Transfer unterhalten. Wir sind anschließend der Meinung dass es ganz drauf ankommt wie Schaaf spielen lassen möchte. Für ein typisches 442 mit raute wären überhaupt nicht die Spieler da, meinte er.

Bei einem 442 mit raute besteht das Mittelfeld aus einem sechser und zwei achtern und der zehn. Euch fehlen die achter. Und dazu kommt das ihr zwei starke offensive außenverteidiger braucht. Habt ihr so leider auch nicht. Wäre auch sehr riskant im Abstiegskampf. Er glaubt eher das es entweder ein 442 mit zwei sechsern wird oder ein 451.

Beim 442 würde kiyotake oder fossum hängende Spitze spielen, wie Raffael oder Stindl bei uns und szalai oder hrgota den Stoßstürmer.

Hrgota würde dann Sinn geben, allerdings nicht als Backup sondern als Konkurrent zu szalai. Zudem würde ein außenverteidiger dringender benötigt sowie ein offensiver außen. Und da soll wohl mehr Geld ausgegeben werden, meinte mein bekannter.

Wenn man also hrgota für kleines Geld bekommen würde könnten noch zwei andere Planstellen geschlossen werden.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#216
Jan 1, 2016 - 7:46 PM hours
Zitat von vivahannover
Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Branimir Hrgota (22) ist ein Thema bei 96. Bestätigt Frontzeck auch: „Es shtimmt, den habe ich im Auge.“

Was soll solch eine Quelle? "Duffner Stürmetpuzzle im Titel" und Frontzeck hat ihn im Auge. .. Meines Wissens ist der aber nicht mehr Trainer. ..
Sorry aber teilweise sind Eure Posts der letzte Schwachsinn und ich werde jetzt hier nicht darauf eingehen, wie man Kaderbudgets berechnet. Manche würden sich wundern, was sich Hannover Do alles leisten könnte. Aktuell und in den nächsten Jahren.
Btt:
Ich kann verstehen, warum manche ihn als einen Backup sehen. Ähnlich wie Hrgota kann man auch Sobiech bei uns sehen. Viele haben gedacht, dass er wenn erstmal mit genug Spielpraxis versorgt , der Knoten platzen wird, aber die Hinrunde hat gezeigt, dass es eben nicht ganz reicht. Sobiech hatte zuvor ähnliche Quoten wie Hrgota.
Das kann natürlich bei Hrgota ganz anders laufen, aber das Risiko ist nicht gering, weshalb ich in der aktuellen Situation nicht von einer Verpflichtung ausgehe. Falls doch, dann eher statt Sobiech und somit auch als möglicher Backup, allerdings mit mehr Chancen auf Einsätze als in Gladbach. Ob er das dann möchte, darf auch bezweifelt werden.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#217
Jan 1, 2016 - 8:26 PM hours
Zitat von NiemalsAllein
Zitat von vivahannover

Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Branimir Hrgota (22) ist ein Thema bei 96. Bestätigt Frontzeck auch: „Es shtimmt, den habe ich im Auge.“

Was soll solch eine Quelle? "Duffner Stürmetpuzzle im Titel" und Frontzeck hat ihn im Auge. .. Meines Wissens ist der aber nicht mehr Trainer. ..
Sorry aber teilweise sind Eure Posts der letzte Schwachsinn


schau mal aufs Threaderöffnungsdatum und dann geh noch mal in dich und frag dich zu allererst, wessen Post hier "der letzte Schwachsinn" sein könnte zwinker

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#218
Jan 1, 2016 - 8:58 PM hours
Zitat von Falcon77
Zitat von NiemalsAllein

Zitat von vivahannover


Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Branimir Hrgota (22) ist ein Thema bei 96. Bestätigt Frontzeck auch: „Es shtimmt, den habe ich im Auge.“

Was soll solch eine Quelle? "Duffner Stürmetpuzzle im Titel" und Frontzeck hat ihn im Auge. .. Meines Wissens ist der aber nicht mehr Trainer. ..
Sorry aber teilweise sind Eure Posts der letzte Schwachsinn


schau mal aufs Threaderöffnungsdatum und dann geh noch mal in dich und frag dich zu allererst, wessen Post hier "der letzte Schwachsinn" sein könnte zwinker

Auf meinem Handy wurde dieses als letzte aktuelle Meldung angezeigt (inkl. Datum von gestern), also schön locker bleiben. Der von mir sls solcher bezeichneter Schwachsinn bezieht sich auf Posts, welche Spieler die Kießling oder Drmic als unerreichbar für uns beschreiben.
Dann dürften auch Zieler, Sane, Kiyotake oder ähnliche sooo unerreichbar sein, wobei Moment mal, spielen die nicht gerade für Hannover???
Wenn man dich dann noch mit der Etatberechnung beschäftigt, wird man herausfinden, dass Hannover in den kommenden Jahren zu einigen sogenannten Topclubs aufschließen kann. Dabei wird nicht nur Kind eine Rolle spielen (er gehört zu den 100 reichsten Deutschen mit mehr als 1 Mrd. Vermögen), sondern auch Rossmann, Maschmayer und viele andere.
Fans anderer Vereine, welche nicht die geringste Ahnung von Hannover haben, sollten dann lieber schweigen, als hier Schwachsinn zu schreiben.
Die Verantwortlichen werden sicherlich noch einiges bewegen, um den Verein zu retten und wir Fans hoffen, dass es genug ist. Am Geld wird es dann am Wenigsten scheitern, denn selbst ohne Kind und Co. wurde Do gewirtschaftet, dass einige Millionen bereitstehen.
Außerdem kannst du gerne mal andere meiner Aussagen widerlegen, welche sich nicht auf die falsche Darstellung hier beziehen und welche Du als Schwachsinn bezeichnest. Einfach nur ein dummes Verhalten mancher User hier. ..
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#219
Jan 1, 2016 - 9:18 PM hours
Hey nun reg dich doch nicht so auf.

Das die wenigsten Fans anderer Teams über uns Bescheid wissen ist doch bekannt.
Kann man ja auch nur bedingt vorwerfen....irgendwann hat mal jemand über die graue Maus oder KMW gehört und das lässt sich eben teils einfach weiter plappern.

An Wahrheit ist ja weder bei der wirtschaftlichen Kraft und schon gar nicht bei diesem grauen Maus Geplapper etwas dran.
Zumal ich wirklich so ziemlich jede halbwegs große Stadt in diesem Lande kenne.
Und irgendwie erkenne ich in Hannover so viel gutes was es so woanders nicht gibt.

Alleine der HBF mitten im Zentrum. ...Ach lassen wir das bringt ja nöööchts.

Sportlich sehe ich ja weiter positiv und wenn wir uns aus dem Schlamassel gekämpft haben werden wir auch wieder ernst genommen.
This contribution was last edited by t0815 on Jan 1, 2016 at 9:20 PM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#220
Jan 1, 2016 - 9:26 PM hours
Zitat von NiemalsAllein
Zitat von Falcon77

Zitat von NiemalsAllein


Zitat von vivahannover



Quelle: www.bild.de
BILD erfuhr: Branimir Hrgota (22) ist ein Thema bei 96. Bestätigt Frontzeck auch: „Es shtimmt, den habe ich im Auge.“

Was soll solch eine Quelle? "Duffner Stürmetpuzzle im Titel" und Frontzeck hat ihn im Auge. .. Meines Wissens ist der aber nicht mehr Trainer. ..
Sorry aber teilweise sind Eure Posts der letzte Schwachsinn


schau mal aufs Threaderöffnungsdatum und dann geh noch mal in dich und frag dich zu allererst, wessen Post hier "der letzte Schwachsinn" sein könnte zwinker

Auf meinem Handy wurde dieses als letzte aktuelle Meldung angezeigt (inkl. Datum von gestern), also schön locker bleiben. Der von mir sls solcher bezeichneter Schwachsinn bezieht sich auf Posts, welche Spieler die Kießling oder Drmic als unerreichbar für uns beschreiben.
Dann dürften auch Zieler, Sane, Kiyotake oder ähnliche sooo unerreichbar sein, wobei Moment mal, spielen die nicht gerade für Hannover???
Wenn man dich dann noch mit der Etatberechnung beschäftigt, wird man herausfinden, dass Hannover in den kommenden Jahren zu einigen sogenannten Topclubs aufschließen kann. Dabei wird nicht nur Kind eine Rolle spielen (er gehört zu den 100 reichsten Deutschen mit mehr als 1 Mrd. Vermögen), sondern auch Rossmann, Maschmayer und viele andere.
Fans anderer Vereine, welche nicht die geringste Ahnung von Hannover haben, sollten dann lieber schweigen, als hier Schwachsinn zu schreiben.
Die Verantwortlichen werden sicherlich noch einiges bewegen, um den Verein zu retten und wir Fans hoffen, dass es genug ist. Am Geld wird es dann am Wenigsten scheitern, denn selbst ohne Kind und Co. wurde Do gewirtschaftet, dass einige Millionen bereitstehen.
Außerdem kannst du gerne mal andere meiner Aussagen widerlegen, welche sich nicht auf die falsche Darstellung hier beziehen und welche Du als Schwachsinn bezeichnest. Einfach nur ein dummes Verhalten mancher User hier. ..



Und dafür k***ckst du jetzt jemanden an, der die ganze Zeit normal und sachlich diskutiert?

Sorry, aber dein ganzer Post ist eine Ansammlung von Mutmaßungen und subjektiver Wahrnehmung. Wie ihr an Spieler von französischen Absteigern gekommen seid, die ihr wegen Fehlverhalten erst mal aus dem Kader schmeißt, Nachwuchskeepern von Spitzenclubs ohne Profieinsätze kommt oder zu Mittelfeldspielern von Absteigern weiß ich nicht, die waren aber nicht auf dem Niveau von Leuten, die eben von Topvereinen kommen. Sind sie jetzt vielleicht, aber es geht ja um den Zeitpunkt des Wechsels. Frag doch mal die genannten Leute, wie viele wirklich große Clubs mit wirklich mehr Gehalt da dran waren. Zieler vielleicht, aber der ist am Ende auch nur einer der üblichen Verdächtigen, die immer mal genannt werden mit "steht auch auf der Liste". Wobei ich den wirklich stark finde.

Was den Einstieg bzw. die Übernahme durch Investoren angeht: Was glaubt ihr denn, was die euch für eure Anteile geben und was die dafür haben wollen? Frag ich ganz ernsthaft ohne jeden Anflug von Aggression.
Bis zu den von dir angepeilten "sogenannten Spitzenclubs" zu kommen, ist es ein richtig weiter Weg. Der einzige "sogenannte Spitzenclub" sind wir, dahin kann man mit dem entsprechenden Investor sicherlich kurzfristig aufschließen. Der Rest zahlt noch mal in ganz anderen Dimensionen.

Nix für ungut, aber dein Beitrag zeugt irgendwie von wenig Reife. Er wirkt eher patzig, so nach dem Motto "Ihr werdet schon sehen, wenn mein großer Bruder kommt und euch verkloppt!".

Sorry für OT.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.