Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hannover 96?

Jun 29, 2015 - 12:13 AM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#221
Jan 1, 2016 - 9:38 PM hours
Unter dem Strich ist Hannover mit 14 Punkten DER schlafende Riese der Liga, Hrgota kann überhaupt gar nix, Favre sein grösster Fürsprecher hat ebenfalls keine ahnung, bei seinen bisherigen Toren wurde Hrgota nur angeschossen bzw. die Gegner konnten rein gar nichts und so weiter..

Und ich hab mir nur die letzte Seite durchgelesen augen-zuhalten

Dann bleibt Branne bei uns und wir lassen uns überraschen wer noch alles fast bei 96 unterschrieben hätte. Mit dieser Variante könnte ich persönlich am besten leben und einige fahren ihren Blutdruck wieder ein bischen runter Zwinkernd

Frohes neues Jahr euch allen
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#222
Jan 1, 2016 - 10:01 PM hours
Zitat von Blochin96
Zitat von effe2007

Zitat von Blochin96


Zitat von effe2007



Zitat von TWP17




Sicher ist der Beitrag positiv. Fakten für dich zur Erklärung
a) ab 2017/18 wird die Mehrheit von 96 in die Hände von Investoren aus der Region gelegt (mehr Geld zur Verfügung, Martin Kind gehört mit einen geschätzten Vermögen von 600 Mio. zu den reichsten Deutschen, 96 ist Teil seines Lebenswerk )
b) jemand wie Kiessling wollte bereits nach Hannover, Leverkusen wollte ihn aber nicht abgeben
c) Bereits vor der Saison wollte Kind 10 Mio. Zur Verfügung stellen (mit dem Joselu Verkauf hatte man genug auch zusätzlich eingenommen.)
d) ein Abstieg kostet den Verein weit mehr, als nun nochmal 10 Mio. ausgeben.

Fazit ein Hrgota sehe ich nicht als Stürmer #1, sondern eher als Ergänzung, der aber gerne positiv überraschen darf.


Irgendwie klingt dein Posting wie eines von einem hoffenheimer. Nur mal zur Erklärung deiner Fakten:

Um oben unter den top 6 Schritt halten zu können, bedarf es einen Etat von 60 Mio. Das sind 10% vom Gesamtvermögen.

10 Mio ist heute nichts mehr. Davon bekommt ihr noch nicht einmal Kiessling. Der Kader von Borussia liegt mit einem Marktwert von 150 Mio gerade mal zu den top 6. das ist dann schon 1/4 vom Gesamtbeträgen von Kind.

Hopp bei Hoffenheim hat bisher 350 Mio in Hoffenheim investiert und die packen es auch nicht. Und schaue dir mal das Vermögen von hopp unter Wikipedia an, dagegen ist Kind ein weisenknabe.

Für diese 10 Mio könnt ihr gerade mal Drmic kaufen. ABER, der kostet auf 4 Jahre Vertragslaufzeit nochmal rund 12 bis 15 Mio Gehalt. Also sind wir da schon bei 22 - 25 Mio die da Herr Kind & Co locker machen müssen. Kiessling wird noch teurer, da kommt ihr schon auf über 30 Mio.

Nur 1 Spieler von 11 Spieler.

Eigentlich unglaublich, jetzt denken die H96 Fans schon Hrgota wäre geradeso gut genug als Backup. Spielen gegen den Abstieg, bringen nichts auf die Reihe (sportlich) und wo man denkt die wären froh wenn ein guter Stümer Hrgota käme, reden die von Backup.

Drmic und Kiesling sind min. 1 Nummer zu groß für euch und selbst zu den beiden sehe ich Hrgota nicht als Backup.


1. Vergiss bitte MK und sein Privatvermögen. Das hat nix.mit dem Geld von 96 zu tun.
2. Hrgota hat wann das letzte mal Stamm gespielt? Und ausgerechnet der soll jetzt bei uns Stamm spielen? So einer mit suboptimaler Einstellung? Wer seid ihr? Real Madrid?
3. Wir waren mit Kiessling einig, was für uns ne nr zu groß ist lass mal unsere Sorge sein.
4. Lies bitte mal handycaps Beitrag bevor du dich auf irgendwen stürzt der meines Wissens nach noch nicht mal n 96er ist. Ansonsten kannst du gerne im 96 Forum nachgfragen.
5. Wir haben 14 Punkte und wollen nicht absteigen... Das heisst wir brauchen richtige Klasse und nicht Talent. Talent hat Hrgota, mehr hat er noch nicht nachgewiesen und wir sind in einer Situation wo wir definitiv mehr brauchen als Talent.


Täusche dich da mal nicht bei Hrgota.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/clubs/club=52757/index.html

Er hat in der EL regelmäßig seine Buden gemacht und auch in Freundschaftsspiele immer getroffen. Er kam gegen Werder im DFB Pokal und machte da auch gleich 2 Buden. Er weiß wo das Tor steht, keine Sorge.

Ein Luuk de Jong hat es bei uns auch nicht geschafft und wenn du den mal jetzt in der holländischen Liga siehst, der macht ein Tor nach dem anderen.

Ich für meine Meinung halte Hrgota für einen sehr guten Stürmer der einen Verein braucht, wo er Stammspieler sein kann. Das wird er bei uns nicht, da ist die Konkurrenz einfach zu groß.


Er hat schon gute Spiele gemacht in der El. Aber richtige Gegner waren nur Villareal und Sevilla und mit Abstrichen Zürich. Der Rest ist ja eher Kanonenfutter unter BuLi Niveau gewesen.
Ob man daraus ableiten kann, dass er 17 Spielen am Stück über 70-90 Minuten in der BuLi gewachsen ist weiss ich nicht. Ich habe da schon meine zweifel. Wenn wir nicht mit dem Rücken zur Wand stünden wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. So ist das Risiko einfach zu groß.

Sry, aber gegen die vermeintlich kleinen muss man auch erstmal die tore machen. Im Pokal letzte saison hat er nicht von anfang an gespielt, da haben unsere topstürmer die tore nicht gemacht und das gegen das kleine Bielefeld zwinker Da hätten wir vielleicht eine Branne von anfang an gebraucht. Ich hoffe er verlängert bei uns.

•     •     •

;-)))
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#223
Jan 1, 2016 - 10:25 PM hours
Zitat von Tarnsocke
Unter dem Strich ist Hannover mit 14 Punkten DER schlafende Riese der Liga, Hrgota kann überhaupt gar nix, Favre sein grösster Fürsprecher hat ebenfalls keine ahnung, bei seinen bisherigen Toren wurde Hrgota nur angeschossen bzw. die Gegner konnten rein gar nichts und so weiter..

Und ich hab mir nur die letzte Seite durchgelesen augen-zuhalten

Dann bleibt Branne bei uns und wir lassen uns überraschen wer noch alles fast bei 96 unterschrieben hätte. Mit dieser Variante könnte ich persönlich am besten leben und einige fahren ihren Blutdruck wieder ein bischen runter Zwinkernd

Frohes neues Jahr euch allen



Keiner hat irgendwo behauptet, dass Favre keine Ahnung hat.
Niemand hat behauptet, dass Hannover ein schlafender Riese ist.
Niemand hat behauptet, dass Hrgota nichts kann oder bei seinen Toren nur Glück hattte.

Ein 96er und ein Gladbacher haben hier beide ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Alle anderen Kommentatoren haben, ob Gladbacher oder 96er, vernünftigt argumentiert und eigentlich war die Meinungsverschiedenheit auch schon aus der Welt geräumt.

Hättest du die letzte Seite wirklich gelesen und nicht nur behauptet, sie gelesen zu haben, so würdest du dir deine Provokationen deshalb gespart haben.

Brane kann von mir aus bei euch verlängern oder er kann auch zu uns wechseln, falls Schaaf meint, dass er neben Szalai noch ins Team passt. Aber Brane ist auch meiner Meinung nach nicht unbedingt der Stürmer, den man sich im Abstiegskampf wünscht. Defensiv ist er zu faul und offensiv leistet er sich manchen leichten Ballverlust. Beides sind Argumente gegen ihn, gerade dann wenn man sich im Abstiegskampf befindet.

Im letzten Sommer hätte ich seinen Wechsel noch begrüßt und wahrscheinlich wären wir mit ihm besser gefahren als mit Erdinc und hätten nun 18 oder gar 20 Punkte. Aber wie heißt es so schön. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Dir wünsche ich ein Jahr mit weniger Polemik und mehr Infromationszufluss.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#224
Jan 1, 2016 - 10:32 PM hours
Zitat von LingLing3008
Ich habe einen Bekannten der ist h96 Fan. Wir haben uns gestern über einen möglichen hrgota Transfer unterhalten. Wir sind anschließend der Meinung dass es ganz drauf ankommt wie Schaaf spielen lassen möchte. Für ein typisches 442 mit raute wären überhaupt nicht die Spieler da, meinte er.

Bei einem 442 mit raute besteht das Mittelfeld aus einem sechser und zwei achtern und der zehn. Euch fehlen die achter. Und dazu kommt das ihr zwei starke offensive außenverteidiger braucht. Habt ihr so leider auch nicht. Wäre auch sehr riskant im Abstiegskampf. Er glaubt eher das es entweder ein 442 mit zwei sechsern wird oder ein 451.

Beim 442 würde kiyotake oder fossum hängende Spitze spielen, wie Raffael oder Stindl bei uns und szalai oder hrgota den Stoßstürmer.

Hrgota würde dann Sinn geben, allerdings nicht als Backup sondern als Konkurrent zu szalai. Zudem würde ein außenverteidiger dringender benötigt sowie ein offensiver außen. Und da soll wohl mehr Geld ausgegeben werden, meinte mein bekannter.

Wenn man also hrgota für kleines Geld bekommen würde könnten noch zwei andere Planstellen geschlossen werden.

In der regel hat Schaaf immer mit der Raute spielen lassen, und die ist halt auch variabel. Ich könnte es mir aber gut vorstellen auch mit Branne.

----------------------------Zieler-----------------------------
Sorg--------Marcelo--------Hoffmann-------Schulz
-----------------------------------------------------------------
---------------------------Sane(Schmiedebach)-------
Klaus(Allan Saint-Maximin)----------Prib(Klaus)
------------------------Kiotake(Prib)----------------------
----------Hrgota-----------------Bech(?)-----------------

Finde ihr solltet die finger weg lassen von den 2 stürmern aus der Schweiz, wenn schon manche meinen das ein Hrgota nicht reicht dann reichen auch nicht die stümer aus der Schweiz. Da ist der unterschied dann doch zu groß zur deutschen liga, ihr braucht schon ein oder zwei die es sofort drauf haben und bei Hrgota bin ich mir sicher das er es kann. Denke es kommt eh viel auf Kiotake an, wie lang wird er noch verletzt sein? Wünsch euch auf jedenfall viel erfolg im abstiegskampf ob mit oder ohne Hrgota.

•     •     •

;-)))
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#225
Jan 1, 2016 - 11:06 PM hours
Ich verstehe gar nicht, wieso ein paar User sofort so feindselig werden müssen. Das ist nur ein Gerücht, was sich (denke ich) nicht bewahrheiten wird.

Fakt ist, dass die aktuelle Situation für Hrgota nicht unbedingt optimal ist. Er will und muss in seinem Alter endlich mehr spielen. Dass er eben diese Einsatzzeiten bei Gladbach bekommt, ist eher unwahrscheinlich. Selbst der Stand der Hinrunde 14/15, wo er des Öfteren in der Startelf stand (primär in der EL), dürfte zu wenig sein.

Meiner Meinung nach sollte man ihn jetzt verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Verlängerung zustande kommt. Hrgota hat definitiv das Potenzial in der Liga richtig durchzustarten, aber eher nicht bei uns. Das Spielsystem ist einfach nicht optimal für ihn. Er ist zwar ganz in Ordnung im Kombinationsspiel, seine Stärke liegt aber zweifelsohne im Abschluss. Daher wäre ein Wechsel zu einem Verein, der den/die Stürmer mit Zuspielen füttert das Sinnvollste für ihn.

Wenn man ehrlich ist, kann man mit einer Verpflichtung Hrgotas wenig falsch machen. Er hat noch ein halbes Jahr Vertrag, wird dementsprechend nicht viel kosten und ist gehaltsmäßig mit Sicherheit auch nicht versaut. Der aufnehmende Verein würde einen absolut motivierten und jungen Spieler bekommen, der nachgewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht. Ich sehe da nicht wirklich ein Risiko.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#226
Jan 1, 2016 - 11:11 PM hours
Zitat von 1900VFL1976
Zitat von Blochin96

Zitat von effe2007


Zitat von Blochin96



Zitat von effe2007




Zitat von TWP17





Sicher ist der Beitrag positiv. Fakten für dich zur Erklärung
a) ab 2017/18 wird die Mehrheit von 96 in die Hände von Investoren aus der Region gelegt (mehr Geld zur Verfügung, Martin Kind gehört mit einen geschätzten Vermögen von 600 Mio. zu den reichsten Deutschen, 96 ist Teil seines Lebenswerk )
b) jemand wie Kiessling wollte bereits nach Hannover, Leverkusen wollte ihn aber nicht abgeben
c) Bereits vor der Saison wollte Kind 10 Mio. Zur Verfügung stellen (mit dem Joselu Verkauf hatte man genug auch zusätzlich eingenommen.)
d) ein Abstieg kostet den Verein weit mehr, als nun nochmal 10 Mio. ausgeben.

Fazit ein Hrgota sehe ich nicht als Stürmer #1, sondern eher als Ergänzung, der aber gerne positiv überraschen darf.


Irgendwie klingt dein Posting wie eines von einem hoffenheimer. Nur mal zur Erklärung deiner Fakten:

Um oben unter den top 6 Schritt halten zu können, bedarf es einen Etat von 60 Mio. Das sind 10% vom Gesamtvermögen.

10 Mio ist heute nichts mehr. Davon bekommt ihr noch nicht einmal Kiessling. Der Kader von Borussia liegt mit einem Marktwert von 150 Mio gerade mal zu den top 6. das ist dann schon 1/4 vom Gesamtbeträgen von Kind.

Hopp bei Hoffenheim hat bisher 350 Mio in Hoffenheim investiert und die packen es auch nicht. Und schaue dir mal das Vermögen von hopp unter Wikipedia an, dagegen ist Kind ein weisenknabe.

Für diese 10 Mio könnt ihr gerade mal Drmic kaufen. ABER, der kostet auf 4 Jahre Vertragslaufzeit nochmal rund 12 bis 15 Mio Gehalt. Also sind wir da schon bei 22 - 25 Mio die da Herr Kind & Co locker machen müssen. Kiessling wird noch teurer, da kommt ihr schon auf über 30 Mio.

Nur 1 Spieler von 11 Spieler.

Eigentlich unglaublich, jetzt denken die H96 Fans schon Hrgota wäre geradeso gut genug als Backup. Spielen gegen den Abstieg, bringen nichts auf die Reihe (sportlich) und wo man denkt die wären froh wenn ein guter Stümer Hrgota käme, reden die von Backup.

Drmic und Kiesling sind min. 1 Nummer zu groß für euch und selbst zu den beiden sehe ich Hrgota nicht als Backup.


1. Vergiss bitte MK und sein Privatvermögen. Das hat nix.mit dem Geld von 96 zu tun.
2. Hrgota hat wann das letzte mal Stamm gespielt? Und ausgerechnet der soll jetzt bei uns Stamm spielen? So einer mit suboptimaler Einstellung? Wer seid ihr? Real Madrid?
3. Wir waren mit Kiessling einig, was für uns ne nr zu groß ist lass mal unsere Sorge sein.
4. Lies bitte mal handycaps Beitrag bevor du dich auf irgendwen stürzt der meines Wissens nach noch nicht mal n 96er ist. Ansonsten kannst du gerne im 96 Forum nachgfragen.
5. Wir haben 14 Punkte und wollen nicht absteigen... Das heisst wir brauchen richtige Klasse und nicht Talent. Talent hat Hrgota, mehr hat er noch nicht nachgewiesen und wir sind in einer Situation wo wir definitiv mehr brauchen als Talent.


Täusche dich da mal nicht bei Hrgota.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/clubs/club=52757/index.html

Er hat in der EL regelmäßig seine Buden gemacht und auch in Freundschaftsspiele immer getroffen. Er kam gegen Werder im DFB Pokal und machte da auch gleich 2 Buden. Er weiß wo das Tor steht, keine Sorge.

Ein Luuk de Jong hat es bei uns auch nicht geschafft und wenn du den mal jetzt in der holländischen Liga siehst, der macht ein Tor nach dem anderen.

Ich für meine Meinung halte Hrgota für einen sehr guten Stürmer der einen Verein braucht, wo er Stammspieler sein kann. Das wird er bei uns nicht, da ist die Konkurrenz einfach zu groß.


Er hat schon gute Spiele gemacht in der El. Aber richtige Gegner waren nur Villareal und Sevilla und mit Abstrichen Zürich. Der Rest ist ja eher Kanonenfutter unter BuLi Niveau gewesen.
Ob man daraus ableiten kann, dass er 17 Spielen am Stück über 70-90 Minuten in der BuLi gewachsen ist weiss ich nicht. Ich habe da schon meine zweifel. Wenn wir nicht mit dem Rücken zur Wand stünden wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. So ist das Risiko einfach zu groß.

Sry, aber gegen die vermeintlich kleinen muss man auch erstmal die tore machen. Im Pokal letzte saison hat er nicht von anfang an gespielt, da haben unsere topstürmer die tore nicht gemacht und das gegen das kleine Bielefeld zwinker Da hätten wir vielleicht eine Branne von anfang an gebraucht. Ich hoffe er verlängert bei uns.

Ich kann euch ja verstehen, hat trotzdem wirklich kaum Gewicht wenn man einen stürmer sucht der jeden samstag knippst. Und da Hrgota ne gefühlte Ewigkeit noch nicht mal in dieser Regelmäßigkeit gespielt hat...
Ich würde wie bereits mehrfach erwähnt ihn unter anderen Umständen gerne bei uns sehen. Aber als nr 1 Stürmer? Ne tut mir leid kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#227
Jan 2, 2016 - 12:19 AM hours
Zitat von 1900VFL1976

In der regel hat Schaaf immer mit der Raute spielen lassen, und die ist halt auch variabel. Ich könnte es mir aber gut vorstellen auch mit Branne.

----------------------------Zieler-----------------------------
Sorg--------Marcelo--------Hoffmann-------Schulz
-----------------------------------------------------------------
---------------------------Sane(Schmiedebach)-------
Klaus(Allan Saint-Maximin)----------Prib(Klaus)
------------------------Kiotake(Prib)----------------------
----------Hrgota-----------------Bech(?)-----------------

Finde ihr solltet die finger weg lassen von den 2 stürmern aus der Schweiz, wenn schon manche meinen das ein Hrgota nicht reicht dann reichen auch nicht die stümer aus der Schweiz. Da ist der unterschied dann doch zu groß zur deutschen liga, ihr braucht schon ein oder zwei die es sofort drauf haben und bei Hrgota bin ich mir sicher das er es kann. Denke es kommt eh viel auf Kiotake an, wie lang wird er noch verletzt sein? Wünsch euch auf jedenfall viel erfolg im abstiegskampf ob mit oder ohne Hrgota.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit den Spielern von Hannover 96 hast du dich bis dato noch nicht beschäftigt, sonst würde da nicht so eine lustige Aufstellung bei rauskommen.
Was die Spieler aus der Schweiz angeht empfehle ich dir einfach mal ein bisschen über den Tellerrand zu gucken, denn auch da liegst du extrem daneben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#228
Jan 2, 2016 - 1:10 AM hours
Zitat von handycap
Zitat von 1900VFL1976


In der regel hat Schaaf immer mit der Raute spielen lassen, und die ist halt auch variabel. Ich könnte es mir aber gut vorstellen auch mit Branne.

----------------------------Zieler-----------------------------
Sorg--------Marcelo--------Hoffmann-------Schulz
-----------------------------------------------------------------
---------------------------Sane(Schmiedebach)-------
Klaus(Allan Saint-Maximin)----------Prib(Klaus)
------------------------Kiotake(Prib)----------------------
----------Hrgota-----------------Bech(?)-----------------

Finde ihr solltet die finger weg lassen von den 2 stürmern aus der Schweiz, wenn schon manche meinen das ein Hrgota nicht reicht dann reichen auch nicht die stümer aus der Schweiz. Da ist der unterschied dann doch zu groß zur deutschen liga, ihr braucht schon ein oder zwei die es sofort drauf haben und bei Hrgota bin ich mir sicher das er es kann. Denke es kommt eh viel auf Kiotake an, wie lang wird er noch verletzt sein? Wünsch euch auf jedenfall viel erfolg im abstiegskampf ob mit oder ohne Hrgota.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit den Spielern von Hannover 96 hast du dich bis dato noch nicht beschäftigt, sonst würde da nicht so eine lustige Aufstellung bei rauskommen.
Was die Spieler aus der Schweiz angeht empfehle ich dir einfach mal ein bisschen über den Tellerrand zu gucken, denn auch da liegst du extrem daneben.


ob er daneben liegt oder vielleicht doch du, dass kann doch nur die Zeit zeigen. Es bleibt, grade bei so verhältnismäßig jungen Spielern, dann doch ein Unterschied, ob man Super League oder Bundesliga spielt. Und zumindest Konaté hat nach seiner Fabelsaison im letzten Jahr in dieser Saison für Schweizer Verhältnisse auch noch keine Bäume ausgerissen. Ist halt die Frage ob man dann davon ausgehen kann, dass er oder auch Dabbur, den ich für noch für unrealistischer halte, dann wirklich "Soforthilfen" sind

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#229
Jan 2, 2016 - 1:27 AM hours
Zitat von handycap
Zitat von 1900VFL1976


In der regel hat Schaaf immer mit der Raute spielen lassen, und die ist halt auch variabel. Ich könnte es mir aber gut vorstellen auch mit Branne.

----------------------------Zieler-----------------------------
Sorg--------Marcelo--------Hoffmann-------Schulz
-----------------------------------------------------------------
---------------------------Sane(Schmiedebach)-------
Klaus(Allan Saint-Maximin)----------Prib(Klaus)
------------------------Kiotake(Prib)----------------------
----------Hrgota-----------------Bech(?)-----------------

Finde ihr solltet die finger weg lassen von den 2 stürmern aus der Schweiz, wenn schon manche meinen das ein Hrgota nicht reicht dann reichen auch nicht die stümer aus der Schweiz. Da ist der unterschied dann doch zu groß zur deutschen liga, ihr braucht schon ein oder zwei die es sofort drauf haben und bei Hrgota bin ich mir sicher das er es kann. Denke es kommt eh viel auf Kiotake an, wie lang wird er noch verletzt sein? Wünsch euch auf jedenfall viel erfolg im abstiegskampf ob mit oder ohne Hrgota.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit den Spielern von Hannover 96 hast du dich bis dato noch nicht beschäftigt, sonst würde da nicht so eine lustige Aufstellung bei rauskommen.
Was die Spieler aus der Schweiz angeht empfehle ich dir einfach mal ein bisschen über den Tellerrand zu gucken, denn auch da liegst du extrem daneben.

Vielleicht hast Du aber auch mehr Schweizer Liga gesehen als Deutsche liga, das tempo ist viel höher in Deutchland. Und ich sag Dir ganz ehrlich ich hab mir die beiden stürmer mal bei You tube angeschaut ja You tube wo man ja so das beste immer findet was sie geleistet haben. Meine meinung dazu sie werden es nicht schaffen Hannover kurzfristig zu helfen. Schon die tore die sie gemacht haben da hält jeder zweitligastürmer in Deutschland mit, weil einfach die fehler die in der Schweiz gemacht werden oder der raum der für spieler da is den gibt es in Deutschland nicht.

Was eure spieler angehen, finde Klaus oder z.b. Prib nicht schlecht ebenso wie ein Hoffmann der wohl sehr hoch geschäzt wird bei den 96er Fans, denke auch das viel an Frontzeck lag. Viele spieler bei Hannover rufen nicht das ab was sie können, das liegt denke ich am alten Trainer. Und ich sag Dir mit meiner netten Aufstellung würdet ihr nicht absteigen. Ansonsten kannst mir mal sagen was so lustig ist an der Aufstellung?

•     •     •

;-)))
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#230
Jan 2, 2016 - 8:14 AM hours
Zitat von 1900VFL1976
Zitat von handycap

Zitat von 1900VFL1976



In der regel hat Schaaf immer mit der Raute spielen lassen, und die ist halt auch variabel. Ich könnte es mir aber gut vorstellen auch mit Branne.

----------------------------Zieler-----------------------------
Sorg--------Marcelo--------Hoffmann-------Schulz
-----------------------------------------------------------------
---------------------------Sane(Schmiedebach)-------
Klaus(Allan Saint-Maximin)----------Prib(Klaus)
------------------------Kiotake(Prib)----------------------
----------Hrgota-----------------Bech(?)-----------------

Finde ihr solltet die finger weg lassen von den 2 stürmern aus der Schweiz, wenn schon manche meinen das ein Hrgota nicht reicht dann reichen auch nicht die stümer aus der Schweiz. Da ist der unterschied dann doch zu groß zur deutschen liga, ihr braucht schon ein oder zwei die es sofort drauf haben und bei Hrgota bin ich mir sicher das er es kann. Denke es kommt eh viel auf Kiotake an, wie lang wird er noch verletzt sein? Wünsch euch auf jedenfall viel erfolg im abstiegskampf ob mit oder ohne Hrgota.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit den Spielern von Hannover 96 hast du dich bis dato noch nicht beschäftigt, sonst würde da nicht so eine lustige Aufstellung bei rauskommen.
Was die Spieler aus der Schweiz angeht empfehle ich dir einfach mal ein bisschen über den Tellerrand zu gucken, denn auch da liegst du extrem daneben.

Vielleicht hast Du aber auch mehr Schweizer Liga gesehen als Deutsche liga, das tempo ist viel höher in Deutchland. Und ich sag Dir ganz ehrlich ich hab mir die beiden stürmer mal bei You tube angeschaut ja You tube wo man ja so das beste immer findet was sie geleistet haben. Meine meinung dazu sie werden es nicht schaffen Hannover kurzfristig zu helfen. Schon die tore die sie gemacht haben da hält jeder zweitligastürmer in Deutschland mit, weil einfach die fehler die in der Schweiz gemacht werden oder der raum der für spieler da is den gibt es in Deutschland nicht.

Was eure spieler angehen, finde Klaus oder z.b. Prib nicht schlecht ebenso wie ein Hoffmann der wohl sehr hoch geschäzt wird bei den 96er Fans, denke auch das viel an Frontzeck lag. Viele spieler bei Hannover rufen nicht das ab was sie können, das liegt denke ich am alten Trainer. Und ich sag Dir mit meiner netten Aufstellung würdet ihr nicht absteigen. Ansonsten kannst mir mal sagen was so lustig ist an der Aufstellung?



Wenn man was gg Handicap sagt, dann wird es hier als Majestätsbeleidigung empfunden. Hatte auch schon das Vergnügen. Er unterstellte mir das ich keine Ahnung hätte, wo ich kurz vor der starken Hinrunde unter Korkut 14/15 (24 Punkte) von möglichen Abstiegsproblemen redete. Obwohl ich am Ende doch Recht hatte. Was er sagt ist Gesetz :Zwinger: . Also abwarten. Ich würde als Gladbach und Hannoverfan Hrgota hier ganz gerne sehen und das Geld in einen spielstarken ZM sowie dringend in einen schnellen und trickreichen LA investieren.
Ich finde deine Aufstellung nicht lustig . Bech sehe ich nicht als zweite Spitze, obwohl es sehr viel Spaß macht ihm zuzusehen. Er wäre mein RA. Aber es geht hier um Hrgota. Sollten Benschop und Erdinc gehen und man ihn für kleines Geld bekommen könnte her da mit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.