Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 2, 2016
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Hannover 96?

Jun 29, 2015 - 12:13 AM hours
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#231
Jan 2, 2016 - 8:35 AM hours
Zitat von 1900VFL1976
Zitat von LingLing3008

Ich habe einen Bekannten der ist h96 Fan. Wir haben uns gestern über einen möglichen hrgota Transfer unterhalten. Wir sind anschließend der Meinung dass es ganz drauf ankommt wie Schaaf spielen lassen möchte. Für ein typisches 442 mit raute wären überhaupt nicht die Spieler da, meinte er.

Bei einem 442 mit raute besteht das Mittelfeld aus einem sechser und zwei achtern und der zehn. Euch fehlen die achter. Und dazu kommt das ihr zwei starke offensive außenverteidiger braucht. Habt ihr so leider auch nicht. Wäre auch sehr riskant im Abstiegskampf. Er glaubt eher das es entweder ein 442 mit zwei sechsern wird oder ein 451.

Beim 442 würde kiyotake oder fossum hängende Spitze spielen, wie Raffael oder Stindl bei uns und szalai oder hrgota den Stoßstürmer.

Hrgota würde dann Sinn geben, allerdings nicht als Backup sondern als Konkurrent zu szalai. Zudem würde ein außenverteidiger dringender benötigt sowie ein offensiver außen. Und da soll wohl mehr Geld ausgegeben werden, meinte mein bekannter.

Wenn man also hrgota für kleines Geld bekommen würde könnten noch zwei andere Planstellen geschlossen werden.

In der regel hat Schaaf immer mit der Raute spielen lassen, und die ist halt auch variabel. Ich könnte es mir aber gut vorstellen auch mit Branne.

----------------------------Zieler-----------------------------
Sorg--------Marcelo--------Hoffmann-------Schulz
-----------------------------------------------------------------
---------------------------Sane(Schmiedebach)-------
Klaus(Allan Saint-Maximin)----------Prib(Klaus)
------------------------Kiotake(Prib)----------------------
----------Hrgota-----------------Bech(?)-----------------

Finde ihr solltet die finger weg lassen von den 2 stürmern aus der Schweiz, wenn schon manche meinen das ein Hrgota nicht reicht dann reichen auch nicht die stümer aus der Schweiz. Da ist der unterschied dann doch zu groß zur deutschen liga, ihr braucht schon ein oder zwei die es sofort drauf haben und bei Hrgota bin ich mir sicher das er es kann. Denke es kommt eh viel auf Kiotake an, wie lang wird er noch verletzt sein? Wünsch euch auf jedenfall viel erfolg im abstiegskampf ob mit oder ohne Hrgota.




Hmm .... Also genau das meinte ich. Der Kader gibt kein 442 mit raute her ( gibt aber fast kein Bundesliga Kader her). Kommen wir zu deiner Aufstellung. Sorg spielt eine bescheidene Saison, also eher sakai. Schulz als LV ist sehr riskant, Schnelligkeit ist nicht gegeben und in der Mitte ist er besser. Also Links defensiv fehlt einer.

Schmiedebach, Sane und Yama.... Sind drei DM dazu noch andreasen. Wären also vier DM für eine Position? Glaube ich nicht eher zwei sechser. Klaus als achter aufzustellen ist auch sehr gewagt, defensiv schwach und spielt auch eine bescheidene Saison bis jetzt. Würde eher mit ner varibelen dreierkette hinter der Spitze spielen. Momentan meine erste Wahl wäre: Güselem, kiyotake und bech. Vorne dann szalai oder hrgota. Müsste halt noch einer für die offensive außenposition kommen.

Also in etwa so.

-----------------Zieler----------------
Sakai--Marcelo--Schulz--*****-
-----sane----schmiedebach-----
Bech-----kiyotake----Güselem-
--------------hrgota----------------
Branimir Hrgota zu Hannover 96? |#232
Jan 2, 2016 - 11:02 AM hours
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Fahrt in ein kleines Gerücht kommen kann. Erst wird darüber diskutiert wie stichhaltig dieses Gerücht ist, dann mal kurz, ob der Transfer Sinn macht und am Ende hauen se sich ma wieder die Köppe ein, über Themen, die rein gar nichts mit dem ursprünglichen Gerücht zu tun haben. Ich habe die letzten 50 Posts gelesen, ich übertreibe nicht, wenn sich gerade einmal 5 davon mit dem wirklichen Gerücht beschäftigen.
Es wird um Systeme, Kohle, welcher Verein wie aufgstellt ist, welche Investoren kommen sollen oder auch nicht.... Entschuldigt bitte, aber lasst doch diesen Schw**zvergleich.

Hannover hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und hat zur Zeit eine schwierige Situation zu meistern, ähnlich wie wir vor 5 Jahren. Ob Hrgota Ihnen jetzt dabei helfen kann und ob Hrgota zu H96 wechselt oder nicht, darum geht es.

Anhand der wenig bis keinen neuen Quellen Hinweise kann man hier den Thread jetzt getrost ruhen lassen bis es Neuigkeiten gibt.

Frohes Neues....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.